PS3 Twisted Metal for PS3

Hab's mal blind gekauft weil es mal was anderes ist und es ist in der Tat geiles außergewöhnlichiches Game. Die Aufgabe ist in einem Satz erklärt aber es steckt viel mehr Tiefe drin, wenn man es wirklich beherrschen will, als man im ersten Augenblick denken würde.

Einziger negativpunkt ist bisher das matchmaking bei Ranglisten spielen im online mp. Man braucht 6 Spieler in einer Lobby zum starten und wenn es losgeht kann man dem laufenden Spiel nicht einfach joinen.... Es dauerte bisher immer ne gefühlte halbe Stunde bis ich mal richtig loslegen konnte.
 
Erster Post :-D

Es ist mein erstes Twisted Metal seit langem. (Habs auf der PS2 nie gespielt, nur die Teile auf der PS1)
finde es Online auch sehr geil. Bin aber so wie es aussieht leider schon einige male Cheatern über den Weg gelaufen (Raketen zich Raketen flogen einfach durch den Gegner, One Hit Kill bei anderen mit einer normalen Rakete ect)

Wer lust hat kann mich ja adden für ne Runde :)
 
Twisted Metal online nicht in PAL-Territorien spielbar

23.04.12 - Das Car-Combat-Spiel Twisted Metal hat mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und ist in den PAL-Territorien derzeit online nicht spielbar. Das schreiben zahlreiche Betroffene im offiziellen PlayStation Forum.

Serien-Erfinder und Spiel-Designer David Jaffe schreibt auf Twitter, dass er sich umgehend erkundigen will, warum das Online-Spielen bei so vielen Leuten nicht möglich ist. Er geht davon aus, noch heute von Sony eine Antwort zu erhalten.

-Quelle Gamefont.de
 
Zum Geburtstag bekommen (sogar die US-Version:-D) und seitdem weilt es in der PS3.
Gefällt wieder richtig gut. Da hat sich das warten nach Black (habe leider Head-On auf der PSP verpasst, aber es müsste demnächst in meinem Postkasten landen^^) auf der 2 richtig gelohnt.
 
Habe auch selten deutsche im onlinemodus getroffen und da das Spiel in US bereits seit Valentinstag raus ist sind manche matches echt nah an der Frustration. Egal weiter machen und irgendwann gibt's für die andern auf die 12!^^
 
naja nicht jeder ami ist gut :D, ich hab auch nur en Fähigkeitswert von 80-93(schwank immer in dem Berreich) und hab eigentlich kaum Frustmomente :)

Edit:
Hab doch frustmomente, wenn sich das Spiel aufhängt, meist wenn ich gerade Top bin oder manche _Matche nicht in die Statistik aufgenommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die die nen Skill von 98 - 100 haben...^^
Meiner liegt momentan noch bei 45 - 50...:hmm: aber das wird noch besser... bestimmt!:)

das mit dem aufhängen ist dann natürlich kontraproduktiv...
 
na klar, man merkt schon den unterschied, wenn man gegen so einen spielt :D, aber besiegbar sindse auf alle Fälle. Am schwierigsten find ichs wennse auf kleine Karten mit dem Juggernaut rumfahren und man keine möglichkeit hat auszuweichen, wennse angerast kommen :D
 
Na klar!

So ein juggernaut-Match online hatte ich bisher noch nicht. Nur ganz viel warthog und talon... Den diablo-Pass stelle ich mir gut für den juggernaut vor.^^
 
und wie lol, oder in S Maps ist der Juggernaut als Gegner die Hölle :D.
naja Warthog hab ich nicht, da man ja überall Gold auf Twisted holen muss um den zu bekommen und alleine hat man da net wirklich ne Chance...
Werd immer von irgendwelchen Spanier in nen Clan eingeladen, weiß aber nicht warum... Clans bringen ja auch net wirklich was
 
macht der nich irgendwie 100 Ramm-Damage??? oder auch wenn man gegen fährt...:ugly:
Da ziehe ich auch meinen Hut vor jedem dem gelungen ist sich Warthog frei zu schalten... Mal gucken wann ich das mal schaffe...xD

Sehe zwar auch immer Clan-leute, aber ob Vorteile dadurch entstehen... k.A.
 
Ja macht er, nur ich hab ihn leider selbst nochnicht, muss noch 2-3 Ränge aufsteigen :)


naja auf Twisted es durchzubekommen, dürfte net das Problem sein, sondern die Goldmedallien... glaub das ist nur im Coop machbar
 
Mieses Vieh!:ugly: Ich muss erstmal zu Tier2 kommen...:cry:

Im Coop und ziemlich viel Nerven!:uglyhammer2:
 
Momentan spiele ich immer mit Roadkill. Geht zwar recht schnell kaputt, ist aber wendig, schnell und die Special vielseitig einsetzbar. ^^

Warum komischerweise Meatwagon?
 
naja hab die Story mit Sweet tooth gespielt, finds halt komisch dass ich mit Meatwagon besser bin als mit den anderen Fahrzeuge, hätte halt damit nicht gerechnet.
Spiel aber gerade mit Roadboat und dann mit Axel will ich mal versuchen. Und noch 1 Level dann Juggernaut:love5:
 
Mit Sweet Tooth habe ich auch fast den ganzen Story Mode gerockt obwohl Mr. Grimm schon komisch da drin aussieht...^^
Mit Dollface hatte ich dann ja Darkside!:-D
Juggernaut macht im Team Deathmatch bestimmt Bock wenn du noch einen deiner Teamkameraden für das Flakgeschütz aufnehmen kannst.:)
 
Zurück
Top Bottom