TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute:
Eurovision songcontest XD :lol:
In "Wie schieben sich die Oststaaten die Sympathiepunkte zu?" :P

Star Wars Episode II in Pro7 um 20.15!

Wer darauf keine Lust hat, gibt sich Collateral oder Bruce Allmächtig.^^

wie kann man denn keine lust auf star wars haben? ;)

ps:nach dem film kommt um 23:05uhr noch die doku star wars-ein blick in die zukunft.

um 03:15 uhr kommt dann noch star wars-mythen und motive gespräch mit george lucas

Yukito schrieb:
Da Teil 2 fürn Arsch ist ? ;) :hmpf:

kann man drüber streiten,ich find ihn genial (wie jeden star wars-film), für mich gibts auch keinen schwachpunkt der serie,am "schlechtesten" war episode 1,wobei selbst der immernoch genial ist.star wars ist halt immernoch das größte,ich bin fan seit ich denken kann :blushed:

Wednesday schrieb:
kann man drüber streiten,ich find ihn genial (wie jeden star wars-film), für mich gibts auch keinen schwachpunkt der serie,am "schlechtesten" war episode 1,wobei selbst der immernoch genial ist.star wars ist halt immernoch das größte,ich bin fan seit ich denken kann :blushed:

Geht mir gleich, nur finde ich Teil 2 am ´´schlechtesten´´!

Star War ist einfach Gott, da gehört jeder einzelne Teil dazu. :)

Wednesday schrieb:
Naja ich bin auch schon Fan seit Ewigkeiten und die neuen Teilen naja sie sind nicht beschissen es sind gute Filme nur im Vergleich zu den alten Teilen einfach schlecht....Teil 3 find ich noch grad so am besten von den neuen.

Yukito schrieb:
Naja ich bin auch schon Fan seit Ewigkeiten und die neuen Teilen naja sie sind nicht beschissen es sind gute Filme nur im Vergleich zu den alten Teilen einfach schlecht....Teil 3 find ich noch grad so am besten von den neuen.

teil 3 fand ich auch am besten,von der neuen trilogie :) war deutlich düsterer als die vorgänger,was mir persönlich sehr gefallen hat.bin schon auf die serie gespannt,die soll ja noch düsterer werden(wurd mir zumindest so gesagt-.-)

heute um 22:10uhr auf rtl:Roter Drache

unter anderem mit:Edward Norton,Anthony Hopkins und Ralph Fiennes

toller film,kann ich nur empfehlen :)

Wednesday schrieb:
heute um 22:10uhr auf rtl:Roter Drache

unter anderem mit:Edward Norton,Anthony Hopkins und Ralph Fiennes

toller film,kann ich nur empfehlen :)

Ja, da ich den aber vor kurzem gesehen hab, schau ich heute das:

Wir waren Helden mit Mel Gibson um 22.30 ich glaub in Pro7.

oder wer darauf keine Lust hat:

22.00 in ORF1 Irgendwann in Mexiko mit Salma Hayek, Johnny Depp und Antonio Banderas und glich darauf auch mit letzterem, der 13. Krieger.

Heute läuft "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" auf Tele5

Ab 20:15 Uhr - Ohne Werbeunterbrechungen

EDIT: Jetzt auf Pro7 - Stargate

20.15 Uhr in Pro7 - Star Wars Episode IV

22.25 Uhr in 3Sat - Lost Highway

Ist glaub ich von David Lynch oder?

Hab den auch noch nicht gesehen^^

Zurück
Top Bottom