Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:wie kann man denn keine lust auf star wars haben?![]()

Yukito schrieb:Da Teil 2 fürn Arsch ist ?![]()
![]()

Yukito schrieb:Da Teil 2 fürn Arsch ist ?![]()
![]()

Wednesday schrieb:kann man drüber streiten,ich find ihn genial (wie jeden star wars-film), für mich gibts auch keinen schwachpunkt der serie,am "schlechtesten" war episode 1,wobei selbst der immernoch genial ist.star wars ist halt immernoch das größte,ich bin fan seit ich denken kann![]()

Naja ich bin auch schon Fan seit Ewigkeiten und die neuen Teilen naja sie sind nicht beschissen es sind gute Filme nur im Vergleich zu den alten Teilen einfach schlecht....Teil 3 find ich noch grad so am besten von den neuen.Wednesday schrieb:kann man drüber streiten,ich find ihn genial (wie jeden star wars-film), für mich gibts auch keinen schwachpunkt der serie,am "schlechtesten" war episode 1,wobei selbst der immernoch genial ist.star wars ist halt immernoch das größte,ich bin fan seit ich denken kann![]()
Yukito schrieb:Naja ich bin auch schon Fan seit Ewigkeiten und die neuen Teilen naja sie sind nicht beschissen es sind gute Filme nur im Vergleich zu den alten Teilen einfach schlecht....Teil 3 find ich noch grad so am besten von den neuen.
war deutlich düsterer als die vorgänger,was mir persönlich sehr gefallen hat.bin schon auf die serie gespannt,die soll ja noch düsterer werden(wurd mir zumindest so gesagt-.-)Yukito schrieb:Da Teil 2 fürn Arsch ist ?![]()
![]()

Wednesday schrieb:heute um 22:10uhr auf rtl:Roter Drache
unter anderem mit:Edward Norton,Anthony Hopkins und Ralph Fiennes
toller film,kann ich nur empfehlen![]()
Howard schrieb:22.25 Uhr in 3Sat - Lost Highway

Wednesday schrieb:oh,werd ich mir vormerken,wollte den immer mal ansehen,habs aber immer versäumt,werd ich aufnehmen,danke für den tipp![]()

XanderHarris schrieb:Will ihn auch sehen, ich wette aber 50 dass ichs vergesse![]()