TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Gestern Black Rain geschaut und für hammermäßig befunden. Dieser Soundtrack ist spitze. Gibt es heute Abend etwas, das man kucken muss :-?

Ein muss nicht, aber hab letzte Woche mal "Ghost Whisperer" angeschaut und für akzeptabel empfunden. Definitiv besser als der restliche Schrott der sonst mittwochs läuft.

Wer mal wieder einen (vermutlich) unfundierten TV-Bericht über Sucht- und Gewaltprobleme jugedlicher Videospieler sehen möchte, der schalte mal Sat 1 an!

So ein Beitrag soll gleich/in der jetzigen Folge von Akte 06 kommen.

*popcornholengeht*

LOL, da ist ja Frontal nichts dagegen! :lol:

Holy shit, und das alles zur Musik von Terminator.

Muhaha :lol:
Naklar das neue brutale, blutspritzende KH :-?
Und Tekken4 ist auch so überzogen, dass man es gar nicht anfassen kann(wird man ja gleich getreten vom Spiel).

Nene kaum GC vorbei und ein Redakteur denkt Mädels sind die neuen potenziellen Amokläufer, die ja von AC und Nintendogs zu wahren Bestien mutieren.

Damit es hier nicht einige vergessen, nochmal zur Erinnerung!

Heute, ab 13.40 Uhr gibts den Simpsons-Marathon auf Pro 7
simpsons_01_400_150_20th_Century_Fox_Film_Corp.jpg

Simpsons Staffel 17

Heute um 18 Uhr; weitere Folgen immer sonntags um 17:30 Uhr

simpsons_epi_06_200_75_20th_Century_Fox_Film_Corp.jpg
simpsons_epi_07_200_75_20th_Century_Fox_Film_Corp.jpg

Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe es lohnt sich beinahe den ganzen Tag vor ner Glotze zu hängen! :sorry:

weitere Folgen immer sonntags um 17:30 Uhr ??

Nein warum nimmt pro7 immer so scheiß zeiten. da is doch jeder fussballfan im stadion oder vorm tv. wie soll ich da noch simpsons gucken. genau wie mit der letzten staffel von der ich am ende 2 folgen gesehn hatte :(

warum zeigen sie die neuen simpsons folgen nich wie früher in der primetime montags, dienstags oder so...?

Zurück
Top Bottom