TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt auf Sat 1

Asterix - Operation Hinkelstein :D

Auf RTL

Rush Hour 2

und danach

Rambo III

heute um 00:10 Uhr auf Vox

Lady Snowblood

IMHO:
wie Kill Bill, bloss 3 Klassen besser

nasagoal schrieb:
heute um 00:10 Uhr auf Vox

Lady Snowblood

IMHO:
wie Kill Bill, bloss 3 Klassen besser
Yep, sogar die Musik hat Kill Bill geklaut. Hab den Film zwar schon auf DVD, wer ihn mir aber trotzdem noch einmal im Fernsehen ansehen. Der Film ist die Mutter aller Samurai-Rache-Filme, wie sie es heutzutage en Masse gibt.

Haltet euch schonmal die Nacht auf den 05.09.2006 frei, denn ab 00:10 Uhr werden die ersten 4 Folgen "Samurai Champloo" auf Vox ausgestrahlt.
Weitere folgen werde immer jeweils am Donnerstag ab 0:20, und Dienstag ab 0:10 gezeigt.
Unbedingt angucken ^^

Mugen schrieb:
Haltet euch schonmal die Nacht auf den 05.09.2006 frei, denn ab 00:10 Uhr werden die ersten 4 Folgen "Samurai Champloo" auf Vox ausgestrahlt.
Weitere folgen werde immer jeweils am Donnerstag ab 0:20, und Dienstag ab 0:10 gezeigt.
Unbedingt angucken ^^
genial! hab aber schon alle folgen auf englisch gesehn :)
war super klasse die serie. jin for president!

Auf Kabel 1 läuft heute noch um 20.15 Uhr King of Queens

Staffel 8 - Die neuen Folgen!
Die letzteren Folgen waren nicht so gut wie die ersten, doch vll. werden diese ja besser! :neutral:

king_of_queens_04_300_88_CBS_Television.jpg

Gamulkas schrieb:

Staffel 8 - Die neuen Folgen!
Die letzteren Folgen waren nicht so gut wie die ersten, doch vll. werden diese ja besser! :neutral:

Wird geguggt und um 22:00 die 2te Folge der genialen Serie 5ive Days to Midnight und danach ab 22:50 Uhr Stromberg schauen! Beides auf Pro7!

endlich :D

noch ca. 55 minuten bis zu den neuen king of queens folgen :happy3: :happy3: :happy3:

ich bin schon den ganzen tag total aufgeregt :happy4:

Heute 22:45 Uhr ARD Harald Schmidt Show

Boah war das heut wieder derb schwarzer Humor, als er auf Klopp(o) gemacht hat konnt ich net mehr, so geil!

Rail Marshal - Damit bei der Bahn nur die Preise explodieren :lol:

Gibt was heute um 20.15 Uhr was man sehen kann, den ich find nichts besonders gutes! :cry:

Edit: Hat sich erledigt, ich seh mir irgend einen Müll auf VOX an! :oops:

Letzte Woche waren die Folgen schon ganz gut, doch nun möchte ich eine Steigerung sehen! :)

Auf RTL läuft morgen dann, um 21.15 Uhr Dr. House und danach um 22.15 Uhr, mein anderer TV-Held, Monk! :happy4:

house_01_01.jpg
monk_04_02.jpg

Zurück
Top Bottom