Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, sogar die Musik hat Kill Bill geklaut. Hab den Film zwar schon auf DVD, wer ihn mir aber trotzdem noch einmal im Fernsehen ansehen. Der Film ist die Mutter aller Samurai-Rache-Filme, wie sie es heutzutage en Masse gibt.nasagoal schrieb:heute um 00:10 Uhr auf Vox
Lady Snowblood
IMHO:
wie Kill Bill, bloss 3 Klassen besser
ich fand den auch sehr coolMaxTax schrieb:Heut um 20:15Uhr kommt Old School auf Pro7!!!!!
Einer der besten und lustigsten Filme ever !!!!!!!! :rofl:
frank the tank lolmachito schrieb:ich fand den auch sehr coolMaxTax schrieb:Heut um 20:15Uhr kommt Old School auf Pro7!!!!!
Einer der besten und lustigsten Filme ever !!!!!!!! :rofl:frank the tank lol
hatte zwar auch nicht viel erwartet, aba wurde nichtmal annähernd unterhaltendas stimmtTheCandyMan666 schrieb:Hat mich auch net vom Hocker gerissen, hab ihn die meiste Zeit auch nur nebenher gesehen. Naja, gibt aber auch weitaus schlechteres.

genial! hab aber schon alle folgen auf englisch gesehnMugen schrieb:Haltet euch schonmal die Nacht auf den 05.09.2006 frei, denn ab 00:10 Uhr werden die ersten 4 Folgen "Samurai Champloo" auf Vox ausgestrahlt.
Weitere folgen werde immer jeweils am Donnerstag ab 0:20, und Dienstag ab 0:10 gezeigt.
Unbedingt angucken ^^
Gamulkas schrieb:Auf Kabel 1 läuft heute noch um 20.15 Uhr King of Queens
Staffel 8 - Die neuen Folgen!
Die letzteren Folgen waren nicht so gut wie die ersten, doch vll. werden diese ja besser!![]()
![]()