TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub erst morgen, hab nur nebenbei die Vorschau davon gesehen und gelesen das es in HD ausgestrahlt wird - hab aber nicht so genau aufs Datum geachtet. Ich schätze mal morgen

rupih schrieb:
Ich glaub erst morgen, hab nur nebenbei die Vorschau davon gesehen und gelesen das es in HD ausgestrahlt wird - hab aber nicht so genau aufs Datum geachtet. Ich schätze mal morgen

Nein ich glaube es war Sonntags (jaah Sonntags, ich will euch nicht veräppeln ;) ) Und danach kommt noch so eine neue "Profiler" Serie. Ich dachte immer, dass die Sonntage für Filme reserviert wären. :oops:

Donnie Darko rockt !

Zur Story sag ich jetzt bewusst nix.
Am besten vorher so wenig wie möglich drüber informieren,dann haut einen die 2. Hälfte richtig schön in den Sessel.

Nur soviel : Intelligenter Mix aus Drama/Psycho-Thriller und einer Prise Sc-Fi.

KlapTrap schrieb:
Donnie Darko rockt !

Zur Story sag ich jetzt bewusst nix.
Am besten vorher so wenig wie möglich drüber informieren,dann haut einen die 2. Hälfte richtig schön in den Sessel.

Nur soviel : Intelligenter Mix aus Drama/Psycho-Thriller und einer Prise Sc-Fi.

Alles klaro, geb ich mir später. Passt gut, da sonst meist nix im TV kommt.
Merci

was donnie darko kommt?

über den hab ich bis jetz auch nur gutes gehört, werd ich mir ma anschaun, ich steh auf Psycho Thriller :)

Hab ich schon vor 3 Wochen als Tipp gepostet :P ;)

Unbedingt anschauen, auch wenn ich glaube das das ein Film ist der nicht jedem gefallen wird

Draygon schrieb:
Hab ich schon vor 3 Wochen als Tipp gepostet :P ;)

Unbedingt anschauen, auch wenn ich glaube das das ein Film ist der nicht jedem gefallen wird

Hier! Ich finde ihn nicht mehr als ok. :blushed:

Joa, DD war wirklich n klasse Film, aber ich glaub ich sollt ihn mir noch mal anschauen. Daher wollt mir nun mal die DVD rauslassen und bin nun am überlegen zwischen Kinofassung und Directors Cut. Hab nun in manchen Bewertungen gelesen das die normale Fassung besser sein soll, kann da hier jemand was zu sagen?

Wow, Donnie Darko ist ein klasse Film.

Hat mich komplett ins Geschehen gezogen. Habe noch nie was von dem Film gehört.

Fand den Film echt klasse, obwohl er imo recht lahm anfing.

Hätte es aber gut gefunden, wenn es noch einen Dialog mit der alten Frau gegeben hätte oder Donnie am Ende eine Art Abschiedsbrief hinterlassen hätte.

Werde mir den Film aber nochmal anschaun, ist denke ich einer der Filme, bei dem einen beim nochmaligen Schauen einige Details auffallen, wenn man den Lauf der Geschichte kennt.

Sehr seltsamer Film, aber er war wirklich packend.
Man muss ziemlich nachdenken ,wieso das alles passiert.Wer paar Antworten will sollte bei Wikipedia nachschauen da wird einiges erläutert.
Auf der Deutschen Fanpage ist auch einie Übersetzung von dem Buch (philosophie der Zetreise oder so ähnlich) ist auch zu empfehlen sich das durchzulesen, ist auch recht kurz.

Zurück
Top Bottom