TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KlapTrap schrieb:
Freut mich jetzt wirklich,daß DD so vielen hier scheinbar echt gefallen hat.

Der Film hats wirklich verdient.

Jap das hat er, vorallem das Ende fand ich klasse.
Ich fand das auch sehr gut, dass alle beteiligten Leute im Moment von Donnies Tod aufgewacht sind...Frank hat sich sogar ans Auge gelangt und dieser Jim hat geweint, offensichtlich weil er seine Fehler selbst eingesehen hat.

Was ich mich nur frag...wollte die alte Frau sich selbst umbringen, in dem sie so oft auf der Straße stand oder wartete sie eben nur (seit vielen Jahren) auf den Brief eines Verwandten, Bekannten, was man vielleicht in den Audio Kommentaren erfährt?
Die DVD hat doch bestimmt einer, wird da was genaueres zu der alten Frau gesagt?

War aber schon teilweise verwirrend der Film, werd ihn mir daher auf jeden Fall nochmal anschaun.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und GANTZ jetzt Sonntags auf MTV!

TheCandyMan666 schrieb:
Daher wollt mir nun mal die DVD rauslassen und bin nun am überlegen zwischen Kinofassung und Directors Cut. Hab nun in manchen Bewertungen gelesen das die normale Fassung besser sein soll, kann da hier jemand was zu sagen?

Eindeutig: Kinofassung! Der Interpretationsspielraum ist hier noch sehr groß. Der Director's Cut dagegen ist im Hinblick auf die echte Intention der Autoren eindeutiger und damit leider auch weniger komplex.
Wenn man wirklich wissen will, was der gewollte Plot gewesen ist, hört man sich halt den Kommentar der Kinofassung an.

Frenck schrieb:
Wow, Donnie Darko ist ein klasse Film.

Hat mich komplett ins Geschehen gezogen. Habe noch nie was von dem Film gehört.

So gings mir auch. Wusste gar nicht, dass hier darüber diskutiert wird.

@Cabdy: ahb mir nun die Collector's Edition aufm Amazon Markertplace bestellt. Da einige angeben, dass sich der DC darin befindet, bin ich noch unsicher. Laut diesem Vergleich, sollte es aber die Kinofassung sein, die neuen Szenen sind extra anwählbar und nicht im Film integriert.

http://www.wicked-vision.com/tabelle_vergleich.php?ID=158

@sebi88: Laut dem dt. Donnie Darko Forum wartet die Frau auf einen Brief von Donnie! hab mich damit aber selbst noch net näher gehend beschäftigt...

sebi88 schrieb:
RWA schrieb:
Noah schrieb:
Jetzt auf Sat.1 die Buli-Konferenz!

Hmm ist die Buli-Konferenz ne einmalige Sache und wo wir bei Sat.1 sind, wer zeigt die Liga der Chapions (aka Chapions League)?

Die Konferenz war leider nur heute, ne Art Werbung für Arena halt.

CL kommt weiterhin auf Sat.1 oder? O.o

CL kommt ab dieser Saison auf DSF in Zusammenarbeit mit Premiere. Leider behält sich Premiere vor, im Free TV (DSF) nicht nur Spiele von deutschen Mannschaften zu zeigen, d.h. es können zwei deutsche Mannschaften an einem Spieltag spielen, trotzdem wird eine andere Spielpaarung ohne deutsche Betteilung gezeigt! Premiere will damit erreichen das sich die deutschen Fans Premiere anschaffen, um ihre Mannschaft auch Live auf Premiere zu sehen.

DSF zeigt die Champions League o_O WTF. Zum Glück hab ich Premiere -_-.

Frenck schrieb:
Wow, Donnie Darko ist ein klasse Film.

Hat mich komplett ins Geschehen gezogen. Habe noch nie was von dem Film gehört.

Das liegt daran, dass er kurz nach dem 9/11 in die Amerikanischen Kino´s kam und daher wegen der Flugzeugturbine wieder schnell rausgenommen wurde. Bei uns kam er dann nicht mehr ins Kino.

Auf DVD ist er aber einer der grössten Geheimtips überhaupt und verkauft(e) sich phänomenal ;)

Habs grad in der Ace Ventura Werbung gesehen...

am 20.8 kommt auf Pro 7 Old School
Kommt zum ersten mal im Free Tv und ist imo einer wirklich sehr, sehr gute Komödie :lol:

Manche Szenen sind echt zum brüllen :rofl: :rofl2:
jeder, der den film kennt, wird mir bei der Szene, bei der die paar Kerle die Steine auf den Rasen nach unten werfen, zustimmen^^

hier mal ein trailer, unbedingt den Film vormerken, 20.8 auf Pro 7 :)

http://www.moviemaze.de/media/trail...b487012de17c4161c2e358375e/trailer_full_5.mov

Jetzt auf Kabel 1: Superman

Echter Klassiker und Einstimmung auf Superman Returns :)

Montag 21. August 00.10 VOX
修羅雪姫
Hier wohl besser bekannt als Lady Snowblood. Allerdings nur als Original mit Untertitel, aber besser als ne schlechte Übersetzung :D

Zurück
Top Bottom