TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute um 20:15 Uhr auf ProSieben:
SEPoster.jpg

Zum 100. mal.. aber kein einziges mal zu viel... :D

Auch beim Millionsten mal ansehen von Star Wars wird es mir bewusst, die neuen Filme werden nie diese Genialität und diesen Charme besitzen. Mein persönlicher Liebling ist hier "Das Imperium schlägt zurück".

"Vertraue den Special Effects George!"

Die sollten die alte Trilogie wirklich unbedingt aufpeppeln was manche Effekte angeht sonst wird man nie alle 6 Teile hintereinander sehen können ohne einen Lachanfall zu kriegen.

Frenck schrieb:

Die sollten die alte Trilogie wirklich unbedingt aufpeppeln was manche Effekte angeht sonst wird man nie alle 6 Teile hintereinander sehen können ohne einen Lachanfall zu kriegen.

Das macht den ganzen Charme der alten Trilogie aus. Ich wünschte
die alten Teile wären nie verändert worden.

Aber so passt es doch garnicht mehr, die letzten 3 Teile sind doch garkeine Steigerung mehr gegenüber den ersten 3 Teilen, zumindest was die Effekte angeht.

Cloud schrieb:
Frenck schrieb:

Das macht den ganzen Charme der alten Trilogie aus. Ich wünschte
die alten Teile wären nie verändert worden.

Dito! Die "Special Edition" war IMO total unnötig!

Jo die Special Edition war unnötig.
Zudem sieht man an Epi 1 und 2 dass Special Effects nicht immer das Optimum sind.
Die Fehler die man oft in den Räumen, mit den "ach so tollen" Special Effects, entdeckt sind oft lächerlich (z.B Kiste da, Kiste weg, Kiste wieder da).

Heute kommen viele gute Filme:

- 15 Minutes (22.35 Uhr, Pro 7)
- Bad Company (20.15 Uhr Pro 7)
- Lost Highway (23.15 Uhr Vox)
- Das Boot - Director´s Cut (23.30 RBB)
- Die Firma (22.00 Uhr MDR)
- The Beach (20.15 Uhr RTL)

Warum können die solche Filme nicht auf mehrere Tage verteilen? Da weiß man garnicht, was man gucken soll. :shakehead:

Lost Highway ist genial, 15 Minuten Ruhm geht so, aber Bad Company ist echt schlecht...hab nach der hälfte ausgemacht.

Hätte ich Lost Highway nicht schon min. 85 mal gesehen... :rolleyes:

Alle anderen in der Liste (mit Ausnahme des schon bis zum Exess überstrapazierten Boot-Spektakels) sind wirklich nur so...naja.

Also 15 Minutes habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Eigentlich wollte ich ihn heute anschauen, aber nach euren Kommentaren wirds vieleicht doch Lost Highway.

Frenck schrieb:
Aber so passt es doch garnicht mehr, die letzten 3 Teile sind doch garkeine Steigerung mehr gegenüber den ersten 3 Teilen, zumindest was die Effekte angeht.

Ich find die alten Teile Effektmäßig eher sogar besser.
Beim neuen schreit einem das "Hallo ich bin eine Computeranimation" direkt an. Dann doch lieber halbwegs gute Attrappen.

Zumindest kam bei den alten alles eher wie aus einem Guss wie bei den neuen, da sah alles so "reingesetzt" aus.

Racoon schrieb:
Also 15 Minutes habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Eigentlich wollte ich ihn heute anschauen, aber nach euren Kommentaren wirds vieleicht doch Lost Highway.

Wenn du Lost Highway noch nicht gesehen hast, dann zieh in dir rein, das ist ein BEFEHL! ;)

Noah schrieb:
Racoon schrieb:

Wenn du Lost Highway noch nicht gesehen hast, dann zieh in dir rein, das ist ein BEFEHL! ;)

Ich hab dann doch 15 Minutes geguckt. Deinen Befehl werde ich natürlich trotzdem befolgen und ihn mir demnächst mal aus der Videothek holen. ;)

Zurück
Top Bottom