Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frenck schrieb:Stirb Langsam war schon immer Kult, schwarzer Humor, gute Actionsequenzen, viele Einfälle (Fenster zerschießen weil der Held keine Schuhe trägt, Militär stekct mit Bösewichtern unter einer Decke, Mc Clane nur als Ablenkung für einen Bankraub) und ein vergleichsweises hohes Maß an Realismus.

noose schrieb:Ich fand Lost klasse. Ich hab die ganze Zeit gehofft man könne vielleicht schon sehen was die Palmen zum Schwanken bringt. War leider nicht
Und dann der Eisbär (was macht der da?)
Zwar fand ich die penetrante Werbung davor echt ätzend, aber der Pilotfilm hat mir doch Lust auf mehr gemacht.
OC California find auch klasse und viel viel besser als Dawson's Creek. Ich steh auf so nen Teenie-Kack![]()
) und mir reicht das....
die rückblenden ins flugzeug fand ich auch cool.
Definitiv, vor allem jetztr fängt das Baseballspiel an. Ich mache mir jetzt schon in die Hose vor Lachen...JethroTull schrieb:Jetzt noch auf Kabel 1 "die nackte Kanone"
Göttlicher Film![]()
nasagoal schrieb:Definitiv, vor allem jetztr fängt das Baseballspiel an. Ich mache mir jetzt schon in die Hose vor Lachen...JethroTull schrieb:Jetzt noch auf Kabel 1 "die nackte Kanone"
Göttlicher Film![]()
Hab den jetzt bstimmt schon 6 mal oderso gesehen aber der Hunor ist einfach Kult.Haha, gleich kommt die geile Schlussszene mit Noteburk( oder wie man den auch schreibt) 

nasagoal schrieb:Mad Max-Doublefeature, jetzt auf Kabel1
Frenck schrieb:LOL
Airplane auf Kabel 1!
Der Klassiker![]()
)
nasagoal schrieb:"Wilde Engel" auf RTL, gerade angefangen.
Ist so ein abgrundtiefschlechter "3 Engel für Charlie"-Abklatsch, dass es schon wieder lustig ist![]()
![]()
![]()