TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand lost ein wenig enttäuschend. nur die anfangsszene am strand war super aba der rest naja...
da finde ich OC california viel besser

Nicht dein Ernst oder? Dat ist doch Klischee pur. Man nehme Serien wie Dawsons Creek (dat war die ersten Staffeln wenigstens gut) und meinetwegen auch BH 90210 und werfe alles in einen Topf, am Ende kommt OC California raus. Also mein Fall ist es nicht, aber jedem das seine. :)

Ich fand Lost klasse. Ich hab die ganze Zeit gehofft man könne vielleicht schon sehen was die Palmen zum Schwanken bringt. War leider nicht :(

Und dann der Eisbär (was macht der da?)

Zwar fand ich die penetrante Werbung davor echt ätzend, aber der Pilotfilm hat mir doch Lust auf mehr gemacht.

OC California find auch klasse und viel viel besser als Dawson's Creek. Ich steh auf so nen Teenie-Kack :D

Frenck schrieb:
Stirb Langsam war schon immer Kult, schwarzer Humor, gute Actionsequenzen, viele Einfälle (Fenster zerschießen weil der Held keine Schuhe trägt, Militär stekct mit Bösewichtern unter einer Decke, Mc Clane nur als Ablenkung für einen Bankraub) und ein vergleichsweises hohes Maß an Realismus.

Naja, bis auf die Actionszenen kann man da zustimmen ;)

noose schrieb:
Ich fand Lost klasse. Ich hab die ganze Zeit gehofft man könne vielleicht schon sehen was die Palmen zum Schwanken bringt. War leider nicht :(

Und dann der Eisbär (was macht der da?)

Zwar fand ich die penetrante Werbung davor echt ätzend, aber der Pilotfilm hat mir doch Lust auf mehr gemacht.

OC California find auch klasse und viel viel besser als Dawson's Creek. Ich steh auf so nen Teenie-Kack :D

ich fand, gerade DASS das was die palmen zum umstürzen bringt nicht gezeigt wurde die spannung aufrecht erhalten hat...imho hatte die pilotfolge eine super spannungskurve...hoffentlich sind die restlichen folgen ebensogut!(was ich aber glaube)

oc california finde ich ebenfalls super! (ich hab inzwischen alle folgen(der ersten UND zweiten staffel) auf englisch gesehen)....
mir ist es egal ob die serie "klischee pur" sein soll...meine meinung ist, dass es spaß macht die serie zu gucken(vor allem durch seth :) ) und mir reicht das....

und klischee ist ein sehr dehnbarer begriff(man kann auch fast alles als klischee darstellen)

hab ma montag auch lost angeschaut und werde mir nun jede folge geben, finde ich echt geil sowas. aber ein paar sachen haben mich schon angenervt bei dem pilot film.
das not signal das schon seit 16 jahren gesendet wird fand ich krass, da wurde denen gleich klar das sie am arsch sind :D die rückblenden ins flugzeug fand ich auch cool.

nasagoal schrieb:
JethroTull schrieb:
Jetzt noch auf Kabel 1 "die nackte Kanone"
Göttlicher Film :lol:
Definitiv, vor allem jetztr fängt das Baseballspiel an. Ich mache mir jetzt schon in die Hose vor Lachen...

Der gesamte Film ist einfach nur großartig :lol: Hab den jetzt bstimmt schon 6 mal oderso gesehen aber der Hunor ist einfach Kult.Haha, gleich kommt die geile Schlussszene mit Noteburk( oder wie man den auch schreibt) :)

Und, wie fandet ihr die neue Folge von LOST? Also ich finde es gut das die Charaktere ihr Geheimnisse haben und diese langsam offen gelegt werden, oder auch nicht. Für mich ist Mr. Locke (der wo den Hund gefunden hat) ganz klar der Mysteriöseste von allen, mich interessiert was für ein "Wunder" ihm wiederfahren sein soll...und sein Blick am Ende der Folge. :o

Ok, noch ne Vermutung zum Eisbär, vielleicht ist die Insel ein geheimes "Arche Noah" Projekt, und auf der Insel gibt es von allen Lebewesen ein Exemplar, vielleicht auch von einem Dino? ;)

Ja ich weiß, der Brüller ist diese Theorie nicht, aber die Serie hat ja auch erst angefangen. Aber es macht so nen Spass diese irrsinnigen Theorien aufzustellen, war echt mal wieder Zeit für so eine Serie!

btw: Ist es nicht Zeit für ein offizieller LOST-Thread?

Jo die neusten Uber-Spoiler besagen das es kein Dino sondern ein außerirdisches Sumpfmonster ist das von einem Doktor der unter der Insel lebt gefangen wurde, der Eisbär war nur Futter für ihn (Eisbären sind ganz oben in der Nahrungskette der Landtiere).

;)

Mad Max 3 ist der familientauglichste Film der Reihe, deshalb wird er zuerst gezeigt. Der 1. Teil wird - verständlicherweise - garnicht gezeigt.

Natürlich, ist ja verständlich, danke für die Info. Achja, anscheinend soll Teil 4 gestorben sein, vielleicht auch besser so.

Frenck schrieb:
LOL

Airplane auf Kabel 1!

Der Klassiker :lol:

Goil, die beiden Airplanefilme sind einfach die größten :lol:
Ich schau bestimmt rein( zum 20.mal oder so :D )

Und am Montag kommt ja auch noch Die nackte Kanone 2^^
Später dann noch Kalkofe`s Mattscheibe.
Dann komm ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus :)

"Wilde Engel" auf RTL, gerade angefangen.
Ist so ein abgrundtiefschlechter "3 Engel für Charlie"-Abklatsch, dass es schon wieder lustig ist :lol: :lol: :lol:

Also RTL mit ihren Sereine und Movies ist einfach neben Jamba der Tiefpunkt des deutschen Fernsehens

nasagoal schrieb:
"Wilde Engel" auf RTL, gerade angefangen.
Ist so ein abgrundtiefschlechter "3 Engel für Charlie"-Abklatsch, dass es schon wieder lustig ist :lol: :lol: :lol:

..haben hier auf vorhin Tränen gelacht,selbst das die Inszenierung sicherlich augenzwinkernd gedacht ist,macht es nicht wirklich besser..

..und 2/3 der "Actionszenen" (..schon ein Witz für sich) waren doch eigentlich nur dafür gedacht,die Oberweiten der "Schauspielerinnen" (..noch so ein Witz)..in die Kamera zu rücken.

Zurück
Top Bottom