AllGamer schrieb:Heat ist klasse, nur das Ende gefiel mir noch nie![]()
Auch bei Collateral schon, immer bei Michael mann Filmen so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Heat ist klasse, nur das Ende gefiel mir noch nie![]()

Frenck schrieb:"Vertraue den Special Effects George!"
Die sollten die alte Trilogie wirklich unbedingt aufpeppeln was manche Effekte angeht sonst wird man nie alle 6 Teile hintereinander sehen können ohne einen Lachanfall zu kriegen.
Cloud schrieb:Frenck schrieb:"Vertraue den Special Effects George!"
Die sollten die alte Trilogie wirklich unbedingt aufpeppeln was manche Effekte angeht sonst wird man nie alle 6 Teile hintereinander sehen können ohne einen Lachanfall zu kriegen.
Das macht den ganzen Charme der alten Trilogie aus. Ich wünschte
die alten Teile wären nie verändert worden.

Draygon schrieb:Heute 20.15 Uhr auf VOX
An jedem verdammten Sonntag
![]()

Noah schrieb:

Frenck schrieb:Aber so passt es doch garnicht mehr, die letzten 3 Teile sind doch garkeine Steigerung mehr gegenüber den ersten 3 Teilen, zumindest was die Effekte angeht.
Racoon schrieb:Also 15 Minutes habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Eigentlich wollte ich ihn heute anschauen, aber nach euren Kommentaren wirds vieleicht doch Lost Highway.

Noah schrieb:Racoon schrieb:Also 15 Minutes habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Eigentlich wollte ich ihn heute anschauen, aber nach euren Kommentaren wirds vieleicht doch Lost Highway.
Wenn du Lost Highway noch nicht gesehen hast, dann zieh in dir rein, das ist ein BEFEHL!![]()