TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach nur noch eine woche ich zähle schon die tage :D

bolly.gif

und das sage nicht ich sondern die Münchener TZ

"Wer hier nicht mitweint, sollte sich dringend nach einem neuen Herz umsehen." TZ München

Was vierstunden dauert der Film! :eek5: Ich dachte das wäre die Wiederholung wo ich reingezappt hab. Naja wie auch immer ich hab bestimmt nichts verpasst.

Heute kommt Signs. Ich freu mich drauf weil ich ihn schonmal gesehen hab. Mich aber nicht mehr daran erinnnern kann wie ich ihn fand. Nun diesmal hämmer ich mir das Fazit ins Gedächtnis ein.

dajshin schrieb:
Signs ist einer der wohl schlechtesten Filme die ich jäh gesehen habe.

Wie bitte? :shakehead: Signs ist der beste Film von M. Night Shyamalan, sogar besser als Sixth Sense oder Unbreakable. Einer meiner Lieblingsfilme, weil er so athmosphärisch und spannend ist wie kein zweiter.

Unbedingt anschauen!!! :o

hab Signs gesehen, genialer film meiner meinung nach! Überhaupt die Story mit den Aliens fand ich echt interessant außerdem stieg die Spannung in dem Film jede Minute :)

Signs wäre ohne das kitschige Ende eigentlich ein richtiger Hit. Aber die letzten Minuten werfen dann doch noch mal ein schlechtes Licht auf den Film. Ansonsten ist er wirklich sehr gut gemacht, große Spannung mit kleinen Mitteln. IMO kommt Signs aber nicht an Sixth Sense ran, das bleibt Shyamalans bester.

Vorallem hab ich mir das mit den Aliens anders vorgestellt, hätte ein anderes Ende erwartet und nicht das es doch "nur" Aliens waren. Aber ansonsten war der Film ganz gut :)

Gleich kommt Wing Commander auf Pro 7. Soll zwar mal wieder eine grauenhaft schlechte Verfilmung sein, aber ich habe den Film noch nicht gesehen und habe früher zu Dos-Zeiten so einige schöne Stunden mit Wing Commander 2 und 3 verbracht.

So jetzt schon einmal den Sonntag teasen.
Da kommt nämlich einer der besten Filme aller Zeiten, nämlich der Herr der Ringe-Die Gefährten.
Wer ihn also noch immer noch nicht gesehen hat ( stimmts Shadow? :P ;) )
der sollte sich ihn reinziehen.
Am besten leiht man sich sowieso die Dvd( die Extended Edition )aus, denn bei den Werbeunterbrechungen und Kürzungen ist der Film wahrscheinlich nur noch halb so gut.

Zurück
Top Bottom