TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Bowling for Columbine bin ich nur durch kurzes "DurchzappenBevorIchInsBettGehe" gestossen, leider! Das erste, was ich mitbekommen habe, war dieser Comic-Strip und die "Angst der Weissen vor dem Schwarzen Mann". Michael Moore bringt es meiner Meinung nach wiedermal erschreckend auf den Punkt...

Fand ich aber auch besser als Farenheit 9/11 - Zumal es wieder mal zeigt, welche Macht doch Waffenlobbyisten & Co. in den USA haben...

@Radeon: Hier! Ich hab Wasabi gesehen! Wirklich geiler Film, den Besson da wieder gezaubert hat ^^

Magus schrieb:
Auf Bowling for Columbine bin ich nur durch kurzes "DurchzappenBevorIchInsBettGehe" gestossen, leider! Das erste, was ich mitbekommen habe, war dieser Comic-Strip und die "Angst der Weissen vor dem Schwarzen Mann". Michael Moore bringt es meiner Meinung nach wiedermal erschreckend auf den Punkt...

Fand ich aber auch besser als Farenheit 9/11 - Zumal es wieder mal zeigt, welche Macht doch Waffenlobbyisten & Co. in den USA haben...

ich habs auch auschnittsweise gesehn und muss sagen: es war teilweis echt erschreckend was da rauskam, aber moore hats geschafft es sogar teilweise lustig rüberzubringe... respekt!!!

Ich schau gerade der Vollstrecker auf Kabel 1 einfach genial der Film :lol: ist einer vom Fong Sai-Yuk Saga und bestimmt das lustigste vom allem :rofl:

Denkt dran, dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann schon heute!
santaharry.jpg

ja wasabi ist genial!

Und das mädel so süß :blushed:

Die hätte mich bestimmt um den Finger gewickelt :)

/ajk

Gestern Nacht kam Quentin Tarantinos Jackie Brown im Bayerischen Rundfunk. Habe es nur durch Zufall gesehen und es war zu spät das hier zu posten. Vielleicht wird's ja nochmal wiederholt.

Jackie Brown gab es vor einiger Zeit in 3 verschiedenen Zeitschriften draufzu. Playzone, SFT und in noch irgendeiner Kinozeitung. Ich habe den Film jetzt 3 mal auf DVD (Kauf-DVD, Playzone, SFT). Trotzdem geiler Film...

Auf Arte läuft jetzt (22:45-00:20) Jin Roh

und danach bitte umschalten auf ARD (00:35-02:25), da kommt
Ghost Dog - Way of the Samurai 8-)

Jin.roh wurde wie ich im videotext gelesen hab 1999 gezeichnet und entwickelt aber sieht viel älter aus finde ich ... von dem zeichnen her

:-?

Jo Jin Roh sieht wirklich alt aus. Vor allem wenn man es mit OVAs wie X, Ghost in the Shell, Love Hina Again oder sonst einem neueren Anime vergleicht.
Aber ich glaube genau dieser Stil macht Jin Roh zu etwas besonderem.
Mir persönlich gefällt er icht so.

Jo Jin Roh sieht wirklich alt aus. Vor allem wenn man es mit OVAs wie X, Ghost in the Shell, Love Hina Again oder sonst einem neueren Anime vergleicht.

Ich glaube die Zeichner wollten mit diesem Film ein wenig auf den Teppich bleiben und realistischer Dinge darstellen.Vielleicht auch einfach die Atmosphöre der Vergangenheit einfangen und ausserdem war es so weniger aufwendig.Und 6 Jahre sind auch schon nicht gerade wenig Zeit.

Jedenfalls werde ich mir das mit Sleepers mal merken wenn der wirklich so Hammer ist.

Arte zeigt ja am Freitag mehr über Animes und auch noch Ghost in the Shell.Irgendwann am Abend nach Neun Uhr ich weiß das nicht so genau.

Jin Roh hab ich hier auch irgendwo rumliegen, gefällt mir gut der Film

Ghost in the Shell kommt um 23:15 (ARTE)
Nachts wird auch nochmal Jin Roh wiederholt.

Zurück
Top Bottom