Turrican (Remaster)

Ich brauche Achievements ... und bei Turrican wirds umso geiler.

Wollte ja eigentlich nix physisches mehr kaufen .... aber bei Turrican musste es einfach sein. ????
Du machst 2 fehler
Achievements sind schön aber erstmal muss das game gut sein
Und nur digital zu leben ist der zweite fehler ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Allein für die muckekann man 200 zahlen :)

Hülsbeck ? ... arbeitete damals in den selben Räumen wie er bei Rainbow Arts (später THQ) und mit seinen Ex-Kollegen.

Sie hatten lustige Geschichten erzählt (nicht nur über ihn) ?.

Seine Musik höre ich noch heute ... vor allem Desert Rocks und seine Medleys ?
 
Hülsbeck ? ... arbeitete damals in den selben Räumen wie er bei Rainbow Arts (später THQ) und mit seinen Ex-Kollegen.

Sie hatten lustige Geschichten erzählt (nicht nur über ihn) ?.

Seine Musik höre ich noch heute ... vor allem Desert Rocks und seine Medleys ?
J eine legende der mann :)
 
Hab mir Antology 1 + 2 für die PS4 vorbestellt. Mehr brauch ich nicht ^^
Die großen Boxen sind mir viel zu teuer für den Inhalt.

Und die SNES Games mit den Directors-Cut sind mir auch Schnuppen den ehrlich gesagt interssieren mich nur die Amiga Games.
Finde es Schade, dass man nicht alle 3 Amiga Games in eine Compilatio gepackt hat, da mir die Konsolenfassungen nie so zugesagt haben.
Super Turrican 1 ging grad noch so. Aber mit Super Turrican 2 bin ich gar nicht warm geworden und habs nur mit dem Action Replay durchgezockt ^^
 
oh mann, turrican ist eine meiner frühesten gaming erinnerungen. durfte damals als 5 jähriger auf befehl meines älteren bruders die space taste für die spezialattacke auf dem amiga drücken :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Titel nie gespielt aber die Musik höre ich immer wieder gern . Werde das nun endlich nachholen können und bin schon gespannt was an der Legende Turrican dran ist.
 
Chris Hülsbeck hatte ja bereits in den 90ern den Soundtrack neu aufgelegt und auf CD aufgelegt. Ich hoffe ja dass man sich bei der Collection auch ein bisschen Mühe gibt.
P.S.: Mein Favorit beginnt ab 11:40
 
Zurück
Top Bottom