Turrican (Remaster)

Mir wäre ehrlich gesagt ja lieber, man würde die 2-3 besten Spiele, meinetwegen die vom Amiga, aufwändiger restaurieren, meinetwegen im Cell Shading Look, anstatt jetzt das Gesamtpaket auf einen Schlag unverändert und zu den Preisen rauszuhauen. :ugly:
 
Factor 5 braucht halt Geld … :scan:

Ich finde es eigentlich auch überteuert, aber es ist Turrican und ich unterstütze Factor 5 gerne, da ich mehr von ihnen sehen bzw. spielen will in Zukunft :).
 
Soviel hat mich bei SLG auch die Space Invader gekostet. Mal schauen welche Version ich nehme. Kommt auf meinen Zwischenhändler an der den SLG Stuff vertreibt. Da könnte ich doch schwach werden bei der Ultimate :uglygw:

Wird aber definitiv Switch Fassung.

Edit:
Hat sie schon, umgerechnet CHF 239.00.Hab mal bestellt :ugly: :)

Wer noch nie was von SLG hatte ne Vorwarnung. Teilweise kommt es zu rechten Verspätungen, vor allem bei den CEs.

Eigene jüngste Erfahrungen mit den grossen Boxen:

Darius wurde erst 4 Monate später geliefert, Vasara und Rtype wie auch die Ninja Saviors:RotW Box hatten min. über n halbes Jahr Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Remake, Remaster oder nur ein Port der alten Spiele?
Wenn ich mir die Bilder auf der SLG-Site anschaue sind es 1 zu 1 Ports der Originale

siehe Link: https://www.strictlylimitedgames.com/turrican/
bzw. Sceenshotbeispiel von dem Link
T1.avi_snapshot_00.05.55_2020.08.13_04.49.32.png
 
Als jemand, der das Orginal damals rauf und runter gespielt hat, versteh ich den hype gerade gar nicht.

Klar, derbe Nostalgie Kicks unso ... aber Leute, kommt mal klar.
Damals wars super geil aber heute ist das einfach mal in jedem Aspekt überholt.

Dazu gibt's die Hülsbeck Musik auch auf YT ... für Nostalgie kicks
 
Als jemand, der das Orginal damals rauf und runter gespielt hat, versteh ich den hype gerade gar nicht.

Klar, derbe Nostalgie Kicks unso ... aber Leute, kommt mal klar.
Damals wars super geil aber heute ist das einfach mal in jedem Aspekt überholt.

Dazu gibt's die Hülsbeck Musik auch auf YT ... für Nostalgie kicks
Oder du lässt den leuten mal ihren spass ;)
Ist doch nix schlimmes in der Vergangenheit/kindheit zu schwelgen
 
Zurück
Top Bottom