XLA Trials: Evolution

devil und flow, ich adde euch mal, will bisschen highscores knacken und brauche motivation :D

edit: flow, dein angegebener gamertag hier geht nicht :-?

Jetzt aber. Hatte meinen Gamertag geändert, soll meine bescheidenheit Ausdrücken :yeah2:

Muss anmerken das ich das Spiel nicht mal durch hab und massig Bronzemedallien, aber das wird noch ;)
 
ich hab leider Lost Nr in der fl....kp ob der mal auf cw war?!
der ist nr 58 in der weltweiten rangliste (alle extreme kurse auf 0 fehler), also NIX mit nr 1 :(
gut auf 2 schwer kursen hab ich ihn geschlagen, liegt wohl aber eher daran das er die (noch) nicht wieder versucht hat.
mein gradmesser ist meisst Devil :evil:
die zeiten versuch ich immer zu schlagen, mal mit mal ohne erfolg!!!

ich adde auch nochmal ein paar von euch :)
 
ich hab leider Lost Nr in der fl....kp ob der mal auf cw war?!
der ist nr 58 in der weltweiten rangliste (alle extreme kurse auf 0 fehler), also NIX mit nr 1 :(
gut auf 2 schwer kursen hab ich ihn geschlagen, liegt wohl aber eher daran das er die (noch) nicht wieder versucht hat.
mein gradmesser ist meisst Devil :evil:
die zeiten versuch ich immer zu schlagen, mal mit mal ohne erfolg!!!

ich adde auch nochmal ein paar von euch :)

Hey Moensta^^ Du bist genauso meist mein "Rivale" an dem ich mich am ehesten messen will, war schon bei Trials HD so :D Unsere Zeiten passen eigentlich perfekt um jeweils den Ehrgeiz des anderen zu packen. Macht Spaß mit deinem Ghost auf der Strecke^^

Giga-Track ist nach wie vor eigentlich das was mich aktuell am meisten nervt. Da will ich Gold. Mit ein wenig Geduld wär das auch sicher machbar, aber die Strecke ist so verdammt lang und nervt vor allem dann, wenn man an einer einzigen blöden Stelle einen Fehler begeht, der gleich eine halbe Minute kostet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Devil

na wenn du teufel jetzt noch pauli fan bist, sind wir echt die perfekte rivalen :p
dann fahr ich überstunden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, ich bin "zu dumm für das Spiel" geworden, wenn es mich immer und immer wieder an eigentlich einfachen Stellen zerlegt. Oder zu grobmotosrisch. :ugly:
 
habt ihr schon Terminator 2 Lvl gespielt

Zu finden bei der "Redlynx Auswahl"

War einfach hin und weg man spürt fast die gleiche dramaturgie wie im Film bloß das der gute alte Arnie fehlt um dich zu retten aber das wäre auch zuviel verlangt glaube ich.
 
Ja, bei dem Terminator 2 Level hat sich jemand wirklich Mühe gegeben !
Der Editor ist einfach eine Wucht... hätte da auch ein paar Ideen , aber leider nicht viel Zeit, mich damit auseinander zu setzen :(
Das Test Chamber 001 Level (oder so ähnlich) , muss man auch gespielt haben. Ich sag nur GLaDOS.
 
hab mich gestern auch mal ein wenig bei den hochgeladenen strecken ausgetobt, da sind wirklich tolle sachen dabei. einige haben da echt super sachen kreiert, was man mit dem editor alles anstellen kann ist wirklich krass.
mir selbst fehlt da die geduld zu, hab mal etwas rumprobiert aber bisher ist da noch nichts bei rumgekommen. mal schauen ob ich da noch was auf die beine stellen kann.
 
Kurze Frage:
Hat einer von Euch auch das Problem, dass jedesmal der MP Level zurückgesetzt wird?
Habe am WE mein Fahrerlevel auf Lv 7 hochgeknechtet. Jetzt gehe ich online und es ist wieder Lv4. Was isn das für ein Scheiss?
Greetz
 
Ich habe gerade das geheime Achievement freigeschaltet, als ich beim Versuch den "Knusperkruste" Erfolg nur wenige Meter vor dem Ziel versagt habe. :ugly:
 
Kurze Frage:
Hat einer von Euch auch das Problem, dass jedesmal der MP Level zurückgesetzt wird?
Habe am WE mein Fahrerlevel auf Lv 7 hochgeknechtet. Jetzt gehe ich online und es ist wieder Lv4. Was isn das für ein Scheiss?
Greetz

Es gibt im Redlynx Forum einen Post von den Entwicklern dazu. Ist ein bekannter Bug, eine ganze Reihe Spieler sind betroffen, aber nicht alle.

Ich bin zB auch betroffen, es werden dadurch dein MP Level immer zurückgesetzt, ebensowenig werden deine Statistiken in den 3 MP Modi in die Bestenliste eingetragen.

Fix ist schon zur Validierung bei MS.

Das sind wohl Nachwirkungen durch die Serverprobleme an Tag 1
 
Zurück
Top Bottom