Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
One of my favorite Wii launch titles would have to be Trauma Center: Second Opinion. Even with the game being a retelling of the DS version, I couldn’t get enough of it. The new control scheme made it feel as if you were playing an entirely new game.

The good news is that Trauma Center: Second Opinion is finally heading to Europe. The bad news is that it won’t be launching until July 26th. That’s one hell of a wait for a game that we got day one.

Quelle: Gonintendo.com

Oh mein Gott, ist das spät. Da werd' ich's mir wohl nicht mehr kaufen, zum Launch hätt' ich's mir geholt, oder wenn's jetzt irgendwann gekommen wär'. :hmpf:

Stollentroll schrieb:

Oh mein Gott, ist das spät. Da werd' ich's mir wohl nicht mehr kaufen, zum Launch hätt' ich's mir geholt, oder wenn's jetzt irgendwann gekommen wär'. :hmpf:

Junge ist das spät.....aber wer es sich deshalb net kauft ist "Doof" ich werde es auf jeden Fall kaufen,ist ein God-Game^^

Stollentroll schrieb:

Naja, besser spät als nie.
Also wenn es nicht zu teuer ist, wirds geholt. Mir hat schon der DS-Teil Spass gemacht. :)

Traume Center wird gekauft - auch wenn es erst 08 erscheint - imo nach Zelda:TP und Wii Sports das WII Game überhaupt :)

Sasuke schrieb:
Traume Center wird gekauft - auch wenn es erst 08 erscheint - imo nach Zelda:TP und Wii Sports das WII Game überhaupt :)

omg hab ich da was verpasst

hab immer nur gehört die ds version soll ganz gut sein aber ihr mcht ja hier richtig die welle und das game scheint ne gute fanbase zu haben

sollt ich doch mal zumindest ausleihen das game oder?

Wiichtigtuer schrieb:
omg hab ich da was verpasst

hab immer nur gehört die ds version soll ganz gut sein aber ihr mcht ja hier richtig die welle und das game scheint ne gute fanbase zu haben

sollt ich doch mal zumindest ausleihen das game oder?

Leihe es dir aus :D Ich liebe dieses Spiel,ich hatte auch gedacht,hm,das ist nix für mich...Abner als ich es gespielt habe,wurde ich geowned vom feinsten,das Spiel ist Hammer :D Deswegen liebe ich meinen DS und meinen Wii^^

Wird gekauft. Leider kommt es doch sehr spät.
Woran es liegt weiß ich nicht, die USK hat das Spiel Ende Januar geprüft und eine Freigabe ab 12 Jahren ausgesprochen. Eigentlich testen die Versionen des Spiels, die fertig sind oder sehr nahe dran.

NIN-KIDD schrieb:
Leihe es dir aus :D Ich liebe dieses Spiel,ich hatte auch gedacht,hm,das ist nix für mich...Abner als ich es gespielt habe,wurde ich geowned vom feinsten,das Spiel ist Hammer :D Deswegen liebe ich meinen DS und meinen Wii^^

Sag' mir, dass es Phoenix Wright mit Ärzten ist, und ich renn' morgen in den Laden... ;)

Stollentroll schrieb:
Sag' mir, dass es Phoenix Wright mit Ärzten ist, und ich renn' morgen in den Laden... ;)

naja, das nu' nicht, aber losrennen solltest du trotzdem. Allerdings ist das Storytelling dem von Phoenix recht ähnlich.

weird schrieb:
naja, das nu' nicht, aber losrennen solltest du trotzdem. Allerdings ist das Storytelling dem von Phoenix recht ähnlich.

und meine dumme videothek is zu doof ds games zu verleihen aber denn loser im handheld -war unterstützen die wieder

zum glück machen se den fehler ne bei der wii

Naja DS Games kann man sich in keiner Videothek ausleihen....kann es irgendwie auch verstehen - sag aber net wieso :rofl3:

sicher spaßig, aber kein spiel für das ich sofort in den laden renne.
werds mir vllt später mal gebraucht holen!

Arbiter Elite schrieb:
60€ für einen DS Port... So nicht Nintendo. Diese Firma ist wirklich gierig. :rolleyes:

1. Das Spiel ist net von BigN.
2. 1x posten reicht.
3. LOL
4. Wo steht das es 60 Euro kosten wird ? Wo es Wario Ware für 35 Euro gibt und Excite Truck für 45 Euro - ja sehr gierig :rolleyes:
5. Da Spiel ist viel mehr als ein Port ..... ach und noch was:

fresse%20halten.gif

;)

Arbiter Elite schrieb:
60€ für einen DS Port... So nicht Nintendo. Diese Firma ist wirklich gierig. :rolleyes:

Sasuke hat zwar schon gesagt aber ich wll auch nochmal:

DS-Port? 60€? Nintendo? Gierig? Mach mal schnell wieder den Schraubverschluss auf die Klebstofftube!

Zurück
Top Bottom