Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf ein neues Kapitel und Wii Steuerung und ein paar kleine Änderungen nicht,nur für Trauma Center Fans geeignet oder die,die net die Ds Version haben^^
Der zweite Teil wurde schon für Wii angekündigt^^
Habe nu 2 Kapitel angespielt, macht ca. soviel fun wie auf dem ds, aber hatte den ds teil nie selber.
Was ich bei der ersten OP unsinnig finde ist, dass man nen arm erst zunähen muss un dannach aufschneiden, um die scherben rauszuholen, war das beim ds teil auch so?^^
So ich habe jetzt bis Anfang Kapitel 3 gespielt.
Da ich Trauma Center DS nicht kenne, lohnt sich das Spiel voll und ganz.
TC: New Blood ist schon zu 100% gekauft. Geiles Spiel, ich hoffe die Operationen werden aber noch einen Tick komplexer.
Ja.
Ich bin jetzt kurz vor Schluss des sechsten Kapitels.
Krass. Beim DS-Teil bin ich nie weiter gekommen, als bis zu der Stelle, an der man fünf Patienten in 10 Minuten behandeln muss. Da hab ich aufgegeben.
Jetzt hab ichs sofort beim ersten Versuch geschafft, mit noch 59 Sekunden übrig.
Junge, da hast du Hände fliegen sehen.
Jetzt kam im sechsten Kapitel noch eine Mission, in der man vier Patienten heilen muss.
Und das war krank. Ich hatte am Ende zwar noch gut 1 1/2 Minuten über, aber so eine Hektik hatte ich lang nicht mehr.
Fing schonmal gut an, dass direkt der erste Patient an Triti erkrankt war. Gott sei Dank hab ich gestern rausgefunden, wie Triti überhaupt funktioniert.
Danach kam der Standart-Kyriaki-Virus, nicht allzu schwer. Beim nächsten wurde ich etwas überrascht: Deftera. Den hatte ich schon lang nicht mehr behandelt und war erstmal etwas ratlos, wie ich den denn besiegen konnte.
Ging aber auch.
Beim letzten hab ich die Krise bekommen. Paraskevi. Am Herzen! So ein Mist.
Immer schön jeden einzeln behandeln, alle anderen mit dem Laser betäubt lassen, sonst hat man sofort verloren.
Ist aber alles gut gegangen und jetzt pochen meine Hände noch immer. o_o