Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meins ist da.
Gespielt habe ich es noch nicht, da ich gerade von der Arbeit zurückgekommen bin.
Werde es wohl mal nachher anspielen. Erst Mal muss noch was für die Uni getan werden.

Der zweite Teil wurde schon für Wii angekündigt^^

Habe nu 2 Kapitel angespielt, macht ca. soviel fun wie auf dem ds, aber hatte den ds teil nie selber.
Was ich bei der ersten OP unsinnig finde ist, dass man nen arm erst zunähen muss un dannach aufschneiden, um die scherben rauszuholen, war das beim ds teil auch so?^^

Oh, ich dachte es wäre ein neues Spiel. Schade, dann leih ichs mir höchtens.

Ich hab heut auch TC gekauft und werde es gleich antesten.Ich bin schon gespannt wie es wird.

Der zweite Teil wurde schon für Wii angekündigt^^

Habe nu 2 Kapitel angespielt, macht ca. soviel fun wie auf dem ds, aber hatte den ds teil nie selber.
Was ich bei der ersten OP unsinnig finde ist, dass man nen arm erst zunähen muss un dannach aufschneiden, um die scherben rauszuholen, war das beim ds teil auch so?^^

vielleicht hat der patient so lange gewartet, dass die scherben eingewachsen sind :-D

Meines ist auch heute gekommen. Erst mal ein wenig was futtern und danach mal austesten, wie es sich so operiert. Bin schon gespannt, da ich die DS-Version nicht kenne...

So ich habe jetzt bis Anfang Kapitel 3 gespielt.
Da ich Trauma Center DS nicht kenne, lohnt sich das Spiel voll und ganz.
TC: New Blood ist schon zu 100% gekauft. Geiles Spiel, ich hoffe die Operationen werden aber noch einen Tick komplexer.

So ich habe jetzt bis Anfang Kapitel 3 gespielt.
Da ich Trauma Center DS nicht kenne, lohnt sich das Spiel voll und ganz.
TC: New Blood ist schon zu 100% gekauft. Geiles Spiel, ich hoffe die Operationen werden aber noch einen Tick komplexer.

Das, was ich gehört habe, deutet darauf hin, keine Sorge :)
Ich leihe mir das Spiel von einem Freund mal aus, es interessiert mich durchaus :))

Generell ist es wohl so, dass man eher die Wii-Version kaufen sollte, als die DS-Version.
Bei Phoenix Wright kauft man ja auch nicht die GBA-Version gegenüber der DS-Version 8-)

Die Eindrücke gefallen mir, schön, dass es euch gefällt, viel Spaß noch!

Ich hab jetzt bis zum 3 Kapitel gespielt und ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut.So gut,dass ich nicht mehr aufhören kann.

Hört sich ja sehr interessant an, scheint wohl ne guute Umsetzung geworden zu sein :)

Ich werde aber auf New Blood warten, ich denke, das das nochmal nen Stückchen besser wird 8-) Außerdem hab ich im Mom net soo viel Geld ^^ Kauf mir da lieber ein paar alte Videosperlen in der VC. Die sind um einiges billiger, beschäftigen mich idR aber genauso lang (wenn nicht sogar länger) als ein aktuelles Spiel :)

Bin schon im fünften Kapitel und find es um einiges besser als die DS Version. Alles geht viel leichter aus der Hand. Freu mich schon auf New Blood. :)

Habe jetzt eine Weile gespielt und kann Tha-Rik nur zustimmen. Die Steuerungsmöglichkeiten des Wii machen das ganze Spiel um einiges besser als die Nintendo DS-Version. Dazu auf einem Fernseher und nicht auf den TouchScreen des Nintendo DS, wirklich toll. Freue mich ebenfalls sehr auf New Blood. :)

Wie pflegen die Transylvanier immer zu sagen:

Neues blut ist immer gut

Ja.
Ich bin jetzt kurz vor Schluss des sechsten Kapitels.
Krass. Beim DS-Teil bin ich nie weiter gekommen, als bis zu der Stelle, an der man fünf Patienten in 10 Minuten behandeln muss. Da hab ich aufgegeben.
Jetzt hab ichs sofort beim ersten Versuch geschafft, mit noch 59 Sekunden übrig.
Junge, da hast du Hände fliegen sehen. xD
Jetzt kam im sechsten Kapitel noch eine Mission, in der man vier Patienten heilen muss.
Und das war krank. Ich hatte am Ende zwar noch gut 1 1/2 Minuten über, aber so eine Hektik hatte ich lang nicht mehr.
Fing schonmal gut an, dass direkt der erste Patient an Triti erkrankt war. Gott sei Dank hab ich gestern rausgefunden, wie Triti überhaupt funktioniert. xD
Danach kam der Standart-Kyriaki-Virus, nicht allzu schwer. Beim nächsten wurde ich etwas überrascht: Deftera. Den hatte ich schon lang nicht mehr behandelt und war erstmal etwas ratlos, wie ich den denn besiegen konnte.
Ging aber auch.
Beim letzten hab ich die Krise bekommen. Paraskevi. Am Herzen! So ein Mist.
Immer schön jeden einzeln behandeln, alle anderen mit dem Laser betäubt lassen, sonst hat man sofort verloren.

Ist aber alles gut gegangen und jetzt pochen meine Hände noch immer. o_o

Ich bin jetzt im dritten Kapitel und bin schlichtweg überwältigt! :o Klare Kaufempfehlung von mir. :-)

Ich hab's mir gerade bestellt. Auf dem DS fand ich es schon echt klasse. Aber auf dem Wii scheint es ja noch geiler zu sein. Wenn ich enttäuscht werde, verklage ich euch. ;-)

Ja.
Ich bin jetzt kurz vor Schluss des sechsten Kapitels.
Krass. Beim DS-Teil bin ich nie weiter gekommen, als bis zu der Stelle, an der man fünf Patienten in 10 Minuten behandeln muss. Da hab ich aufgegeben.
Jetzt hab ichs sofort beim ersten Versuch geschafft, mit noch 59 Sekunden übrig.
Junge, da hast du Hände fliegen sehen. xD
Jetzt kam im sechsten Kapitel noch eine Mission, in der man vier Patienten heilen muss.
Und das war krank. Ich hatte am Ende zwar noch gut 1 1/2 Minuten über, aber so eine Hektik hatte ich lang nicht mehr.
Fing schonmal gut an, dass direkt der erste Patient an Triti erkrankt war. Gott sei Dank hab ich gestern rausgefunden, wie Triti überhaupt funktioniert. xD
Danach kam der Standart-Kyriaki-Virus, nicht allzu schwer. Beim nächsten wurde ich etwas überrascht: Deftera. Den hatte ich schon lang nicht mehr behandelt und war erstmal etwas ratlos, wie ich den denn besiegen konnte.
Ging aber auch.
Beim letzten hab ich die Krise bekommen. Paraskevi. Am Herzen! So ein Mist.
Immer schön jeden einzeln behandeln, alle anderen mit dem Laser betäubt lassen, sonst hat man sofort verloren.

Ist aber alles gut gegangen und jetzt pochen meine Hände noch immer. o_o

Bin auch grad im 6. Kapitel, wo man die vier Patienten hintereinander operieren muss. Hab es leider nur bis zum letzten Patienten geschafft. Du weisst nicht wie meine Hände gezittert haben. :lol: Werds wohl später nochmal versuchen.

Zurück
Top Bottom