Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SilentSin schrieb:
irgendwie find ich das spiel super interssant, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nach 3stunden immer noch bock macht?!
spielt man da so ne story durch, ne arztkarriere?

Man spielt eine Storyline, wie auf dem DS (falls du die dortige Version kennst).

Zumindest auf dem DS (ich glaube auf dem Wii ist es gleich) war es nicht so der Schema 08/15 Karrieremodus mit "Arbeite dich zum Klinkboss hoch", sondern man hat schon eine echte Story mit einem seltsamen Virus und so gespielt.

Master H schrieb:
SilentSin schrieb:
irgendwie find ich das spiel super interssant, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nach 3stunden immer noch bock macht?!

Man spielt eine Storyline, wie auf dem DS (falls du die dortige Version kennst).

Ich find das Spiel interessant ,hab nur gehört das bei den Zeitlimits die Zeit immer sehr kurz ist.
Daher werd ichs mir erstmal net holen.

M@g!c schrieb:
Master H schrieb:
SilentSin schrieb:

Ich find das Spiel interessant ,hab nur gehört das bei den Zeitlimits die Zeit immer sehr kurz ist.

Es ist schon schaffbar und auf dem Wii gibt's auch wählbare Schwierigkeitsgrade. Die DS Version war knackig, dennoch (zumindest bis zu einer bestimmten Mission) einigermaßen gut schaffbar. Mit wählbaren Schwierigkeitsgraden dürfte aber das auf der Wii Version kein Problem mehr sein.

Master H schrieb:
M@g!c schrieb:
Master H schrieb:
SilentSin schrieb:

Es ist schon schaffbar und auf dem Wii gibt's auch wählbare Schwierigkeitsgrade. Die DS Version war knackig, dennoch (zumindest bis zu einer bestimmten Mission) einigermaßen gut schaffbar. Mit wählbaren Schwierigkeitsgraden dürfte aber das auf der Wii Version kein Problem mehr sein.

Ah,danke^^
Werd mal sehn,bin dieses Jahr schon mit Spielen gedeckt^^

Atom.....Pure Ownage......Nintendo 4tw.....:lol:

Ne,im Ernst,das Spiel wird der Hammer,einer meiner Most-Wanted :aargh: :aargh: Man,es soll jetzt kommen :D

Isses denn raus?
Wird wohl mein nächster Wii Titel :)

edit/ hm...

24.02.07 - Cory Barlog, Director des kommenden PS2-Games God of War II, spricht in seinem Blog über Nintendos Wii, nachdem er die Konsole vor kurzem erhalten hat.

Seiner Meinung nach war die erste Zeit spaßig, doch der Wow-Faktor sei schnell verschwunden. Es ist nicht alles das gewesen, was er sich erhofft habe. Trauma Center sei enttäuschend gewesen: Die Wiimote war beklagenswert ungenau und begrub den Spaßfaktor des Spiels. Wii Sports findet Barlog hingegen cool. Letztendlich hofft er, einige coole Spiele auf Wii zu sehen, obwohl es ihm Sorgen macht, dass das ganze "was kannst du neues mit dem Controller machen" nach einer Weile abklingen wird und er nur einen viel schlankeren kabellosen Gamecube übrig hat.

Quelle: http://thenga.de/index.php?topic=1829.0

grim schrieb:
Isses denn raus?

Nein, BigN suckt so unglaublich das Spiel hier net sofort zu releasen..einfach nur lächerlich, nach Zelda iat das sicher der zweitbeste Wii titel aktuell..

Stattdessen werden solche Crap games wieNecro Nesia oder dies Flugspiel von Hudson hier released :shakehead:

Tyrant_Onion schrieb:
Sag nicht Necro-Nesia kommt in Europa über Nintendo heraus! :oops:

Die Arbeit übernimmt schon Eidos.

Aber das mit Trauma Center finde ich schade, aber ich kann sowieso keine MedizinGames leiden.
Mir wär permanent übel :neutral:

grim schrieb:
Isses denn raus?

edit/ hm...

24.02.07 - Cory Barlog, Director des kommenden PS2-Games God of War II, spricht in seinem Blog über Nintendos Wii, nachdem er die Konsole vor kurzem erhalten hat.

Seiner Meinung nach war die erste Zeit spaßig, doch der Wow-Faktor sei schnell verschwunden. Es ist nicht alles das gewesen, was er sich erhofft habe. Trauma Center sei enttäuschend gewesen: Die Wiimote war beklagenswert ungenau und begrub den Spaßfaktor des Spiels. Wii Sports findet Barlog hingegen cool. Letztendlich hofft er, einige coole Spiele auf Wii zu sehen, obwohl es ihm Sorgen macht, dass das ganze "was kannst du neues mit dem Controller machen" nach einer Weile abklingen wird und er nur einen viel schlankeren kabellosen Gamecube übrig hat.

Quelle: http://thenga.de/index.php?topic=1829.0

Schon bei der ersten zeile hab ich aufgehört zu lesen weil man auf so eine aussage null geben kann.

Nerazar schrieb:
Mir wär permanent übel :neutral:

Naja, ist doch sehr neutral gehalten, die Organe sehen eher wie bunte Formen aus...

Wie sind eigentlich die Wertungen ausser das 9/10 von Eurogamer?

edit/ ok, das kann ich mri auch selbst beantworten: Wertungsschnitt 8,1 aus 44 Reviews

Seiner Meinung nach war die erste Zeit spaßig, doch der Wow-Faktor sei schnell verschwunden. Es ist nicht alles das gewesen, was er sich erhofft habe. Trauma Center sei enttäuschend gewesen: Seine Hand war beklagenswert ungenau und begrub den Spaßfaktor des Spiels

fixed

Find ich auch, man kann ja vieles über die Wii sagen, aber nicht dass die Pointer Funktion ungenau ist...

Mein Traumspiel,wenn es sein muss,bestelle ich Wii und Trauma-Center aus den Usa :rolleyes: Ich will das Spiel,genau sowas brauche ich^^

Atlus,ich liebe euch^^

Phoenix Wright+Trauma Center,solche Spiele braucht das Land^^

guts schrieb:
ich hab die hoffnung schon langsam aufgegeben. :shakehead: das war ein kaufgrund für die konsole, shame on you nintendo ~.~

Trauma Center wurde der USK vorgelegt.
Vor zwei, drei Wochen hat es einen Einstufung bekommen, war auf Gamefront nachzulesen. Es wird also kommen.

Zurück
Top Bottom