Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx Paris
Frage ist nur ob sich das Game auch auf dem Europäischen Markt gut verkaufen wird & obs überhaupt hier in Germany herauskommt

--NeXuS-- schrieb:
thx Paris
Frage ist nur ob sich das Game auch auf dem Europäischen Markt gut verkaufen wird & obs überhaupt hier in Germany herauskommt

Davon können wir ausgehen , immerhin ist der NDS Teil auch hier erschienen - wie generell wie der Atlus Titel in dieser Gen.

btw. nur wegen dem Ava - ist mein Nickname nicht automatisch Paris ;)

I know Sasuke.
Dann sind das wohl ganz tolle News, dass es auch anscheinend in Germany herauskommt. Find ich klasse

guts schrieb:
was ist aus dem game geworden? hät mich darauf gefreut aber mm hatte es nicht? hab ich was verpasst und das spiel erscheint erst später?

Denke mal BigN wird es hier bei uns publishen - erwarte es Anfang 07 bei uns :)

sollte es denn nicht ursprünglich ein launch-titel werden?

naja egal,ich freue mich drauf,macht bisher einen guten eindruck,hätte nur damit zum launch gerechnet,aber da ich zurzeit eh (noch) keinen wii habe,ists auch net so schlimm :)

Wednesday schrieb:
sollte es denn nicht ursprünglich ein launch-titel werden?

naja egal,ich freue mich drauf,macht bisher einen guten eindruck,hätte nur damit zum launch gerechnet,aber da ich zurzeit eh (noch) keinen wii habe,ists auch net so schlimm :)

in den usa war es einer hier sollte es afaik aber keiner werden.

irgendwie find ich das spiel super interssant, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nach 3stunden immer noch bock macht?!
spielt man da so ne story durch, ne arztkarriere?

Also das spiel wurde jetzt von der USk geprüft, dürfte also demnächst auch hier erscheinen.

Zurück
Top Bottom