eddy
L12: Crazy
verhurt ist das ne bombe....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe , es kommen wieder jene "WTF"-Momente nicht zu kurz.Ist mir bei Transformers 1 seit Ewigkeiten mal wieder so gegangen.
Erklärung: Es kracht und bombt an allen Ecken....seit Minuten jagt ein Höhepunkt den nächsten.Du denkst "mehr geht jetzt einfach nicht ,das ist das Ende der Skala" .In jenem Augenblick sieht man ne Jägerstaffel über die Skyline zischen, in der sich auf einmal n´Despticon transformiert und aufs andere Flugzeug springt.Das war ein einfach nur kiefermuskellähmendes WOW !!
davon im 2. Teil auf jeden Fall mehr.Viel mehr
PS: gegen Salvation wird er trotzdem abstinken*duck*
freue mich langsam auch auf den Film.Scheint dem alten Hollywoodkredo " Bigger, Better, More Badass" zu folgen.Die Trailer fahren mir ebenfalls gut rein.
btw:
Descepticons for the Win !!
Megatron soll Optimus mal schön den zerkratzten Blechhintern aufreißen![]()
Geh erstmal in T4
Kann den Film auch kaum erwarten, einfach geniale Trailer bisher und der erste war einfach brachial.
Noch dazu eine heiße Megan Fox (die ich nur in Transformers wirklich heiß finde) und jede Menge Action, werd hoffentlich am 25. rein gehen![]()
Ich finde Megan Fox immer heiß. Musst Dir mal den Esquire-Kram anschauen. 'Good Morning Megan'.