Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat aber ganz schön hässliche klamotten an. da bevorzuge ich doch den europäischen stil.

Die würd sogar mit Mülltüte immernoch bombe aussehen. Die Kleidung wär mir bei ihr egal :wink4:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nicht gern ne freundin haben, die mit ner mülltüte rumläuft. ;)

hehe, ich weiß aber natürlich wie dus meinst. dennoch, schicker geht in jedem falll mal...

Also für mich der Film des Jahres ohne zweifel!

Teil 1 war neben Herr der Ringe 3 der einzige bei dem ich 2 mal ins Kino bin o_O
Auch auf DVD schon zig mal gesehn, insgesamt schon über 10 mal angeschaut^^

Ich hoffe , es kommen wieder jene "WTF"-Momente nicht zu kurz.Ist mir bei Transformers 1 seit Ewigkeiten mal wieder so gegangen.

Erklärung: Es kracht und bombt an allen Ecken....seit Minuten jagt ein Höhepunkt den nächsten.Du denkst "mehr geht jetzt einfach nicht ,das ist das Ende der Skala" .In jenem Augenblick sieht man ne Jägerstaffel über die Skyline zischen, in der sich auf einmal n´Despticon transformiert und aufs andere Flugzeug springt.Das war ein einfach nur kiefermuskellähmendes WOW !!

davon im 2. Teil auf jeden Fall mehr.Viel mehr :-)

PS: gegen Salvation wird er trotzdem abstinken :-P *duck*

Ich hoffe , es kommen wieder jene "WTF"-Momente nicht zu kurz.Ist mir bei Transformers 1 seit Ewigkeiten mal wieder so gegangen.

Erklärung: Es kracht und bombt an allen Ecken....seit Minuten jagt ein Höhepunkt den nächsten.Du denkst "mehr geht jetzt einfach nicht ,das ist das Ende der Skala" .In jenem Augenblick sieht man ne Jägerstaffel über die Skyline zischen, in der sich auf einmal n´Despticon transformiert und aufs andere Flugzeug springt.Das war ein einfach nur kiefermuskellähmendes WOW !!

davon im 2. Teil auf jeden Fall mehr.Viel mehr :-)

PS: gegen Salvation wird er trotzdem abstinken :-P *duck*

Glaube an Blockbuster Größe wird selbst Salvation gegen T2 locker verlieren, welcher nun besser wird mal sehen Transformers war sowa von geniales Popcon Kino.

Vom Universum her sollte mir Salvation besser gefallen aber mal sehen. Beide werden jedenfalls geschaut, ist Pflicht^^

Hab neulich mal den Trailer gesehen. Ich glaub der Film wird ein ähnlicher Mist wie Teil 1, allein von den kurzen Szenen wird einem ja übel. Ich mag diese schnellen Schnitte in Actionszenen überhaupt nicht.

Neuer Tv Spot
http://www.youtube.com/watch?v=dMGBvIB58fI

Transformers%20Revenge%20of%20the%20Fallen%20movie%20image%20optimus%20prime.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den Film. Schon Teil 1 war herrlich symphatische, sinnfreie Unterhaltung.

freue mich langsam auch auf den Film.Scheint dem alten Hollywoodkredo " Bigger, Better, More Badass" zu folgen.Die Trailer fahren mir ebenfalls gut rein.

btw:

Descepticons for the Win !!

Megatron soll Optimus mal schön den zerkratzten Blechhintern aufreißen :)

freue mich langsam auch auf den Film.Scheint dem alten Hollywoodkredo " Bigger, Better, More Badass" zu folgen.Die Trailer fahren mir ebenfalls gut rein.

btw:

Descepticons for the Win !!

Megatron soll Optimus mal schön den zerkratzten Blechhintern aufreißen :)

Geh erstmal in T4 :P

Kann den Film auch kaum erwarten, einfach geniale Trailer bisher und der erste war einfach brachial.

Noch dazu eine heiße Megan Fox (die ich nur in Transformers wirklich heiß finde) und jede Menge Action, werd hoffentlich am 25. rein gehen :)

Geh erstmal in T4 :P

Kann den Film auch kaum erwarten, einfach geniale Trailer bisher und der erste war einfach brachial.

Noch dazu eine heiße Megan Fox (die ich nur in Transformers wirklich heiß finde) und jede Menge Action, werd hoffentlich am 25. rein gehen :)

Ich finde Megan Fox immer heiß. Musst Dir mal den Esquire-Kram anschauen. 'Good Morning Megan'.

ja die esquire bilder sind stunning. vor allem das gif von jinpachi...

nächste woche ist es endlich soweit, wo bleibt der hype? :aargh:

filmstarts hat ne 5 von 10 gegeben, war zu erwarten, story ist unnütz, hauptsache es knallt :D

ich hab mir bereits karten für nächsten mittwoch gesichert.
nur komisch, letztes jahr gabs ne richtige premire nachts um 23.59, dieses jahr läuft er einfach normal ab 17 uhr im programm. da fehlt das premieren feeling

Zurück
Top Bottom