Film Transformers - Revenge of the Fallen

Man merkt, dass du niemals die Transformers damals im TV gesehen hast, yes? :goodwork:

Das am Anfang war irgendeiner der Autobots, die die Decepticons jagen.

Ich habe tatsächlich eher die Comics gelesen. Und war der R8 jetzt ein Autobot oder ein Decepticon??
 
erschreckend wie anspruchslos manche menschen in bezug auf filme sind. hauptsache nen bischen cgi und posierende frauen, dann wird das schon!
wundert mich echt nicht mehr dass wir ein so grottiges fernsehprogramm haben, der masse scheint diese unterste schublade der unterhaltungskost ja zu gefallen.
 
erschreckend wie anspruchslos manche menschen in bezug auf filme sind. hauptsache nen bischen cgi und posierende frauen, dann wird das schon!
wundert mich echt nicht mehr dass wir ein so grottiges fernsehprogramm haben, der masse scheint diese unterste schublade der unterhaltungskost ja zu gefallen.

Ich füg mal hinzu, dass es dann auch meist die Leute [sein können] die meinen, dass ihr Spiel so toll ist, obwohl es nur ne 08/15 Feinkost ist. Hättest ruhig noch erwähnen können.
 
Sprich so ziemlich jeder der eine PS3 und 360 hat :lol:
Beides crap aber wer es mag :hmm:
 
erschreckend wie anspruchslos manche menschen in bezug auf filme sind. hauptsache nen bischen cgi und posierende frauen, dann wird das schon!
wundert mich echt nicht mehr dass wir ein so grottiges fernsehprogramm haben, der masse scheint diese unterste schublade der unterhaltungskost ja zu gefallen.

Bin ich also anspruchslos weil mir der Film gefallen hat? Ich weiß ja nicht ich steh eher auf Filme wie der Pate, Matrix, Serenity aber gegen sowas wie Transformers hab ich auch nichts. Und das Fernsehprogramm schau ich erst gar nicht.

Manche drehen in ihrem, man muss sagen, Hass gegen dem Film langsam echt am Rad aber gut jedem seine Meinung.
 
Tranformers war halt mal echt wieder ein Beispiel von einem anspruchslosen Film, bei dem es heißt, Gehirn am Eingang abgeben ;)

Da ist es nicht verwunderlich, dass man sich wundert, wenn ihn andere hier zum Himmel hypen :lol:
 
:-D

Schade, Zaphod - kann dich gerade nicht bewerten - aber für die Schlussfolgerung im letzten Satz, hättest du durchaus einen grünen verdient gehabt !
 
was finden die mädels in hollywood an aufgespritzten lippen eigentlich so toll? oder waren megan fox' lippen im ersten teil auch so schwulstig? :ugly: bei Angelina Jolie gehts nicht mehr ohne, da hat man sich ja dran gewöhnt... aber muss das jetzt jede machen?
 
was finden die mädels in hollywood an aufgespritzten lippen eigentlich so toll? oder waren megan fox' lippen im ersten teil auch so schwulstig? :ugly: bei Angelina Jolie gehts nicht mehr ohne, da hat man sich ja dran gewöhnt... aber muss das jetzt jede machen?
Das war eines der wenigen Details die ich auch als stoerend empfand.

Zu "Anspruchsvoll-Diskussion": Nach dem Vorgaenger war doch eh klar, das der zweite mehr Transformers, mehr Megan Fox, mehr Militaer und weniger Story haben wuerde.

Ich fand ihn trotzdem geil einfach weil ich genau das erwartet und auch bekommen habe. Fuer mich faellt Transformers deswegen ganz einfach ins Entertainmentkino. Wenn ich Charakterdarstellung in Comicverfilmung sehen will schau ich Ironman.
 
Wäre ich 10 Jahre jünger würd mir dieser Film wohl auch sehr gefallen. Aber mittlerweile sind sind schon ein paar Jahre vergangen in denen ich einfach zuviele Meisterwerke gesehen hab. Mit 15 war Armageddon einer meiner Lieblingsfilme. Heute würd ich dem Film nurnoch 3/10 geben und anschauen kann mir solch Film nicht öfters wie einmal. Michael Bay Filme zerstören sich durch ihre Machart selbst. Sie funktionieren nur kurze Zeit ähnlich wie die Siegertitel bei DSDS. Es kracht sozusagen einmal heftig danach wirds für immer leise.
 
Also ich bin froh dem Film im Kino gesehen zu haben. Bin gleich mit der Einstellung reingegangen, dass es nur Action geben wird für 6 Euro. Aber naja dafür hat es sich gelohnt :=) ein transformers ohne menschen wär aber noch echt nötig. menschen sollten dann nur drinvorkommen zum sterben :p

was mich richtig aber gestört hat war, dass optimus so ohne probleme den weltenzerstörer fallen töten konnte. der kampf hat vielleicht 2 minuten gedauert ...
 
Also ich bin froh dem Film im Kino gesehen zu haben. Bin gleich mit der Einstellung reingegangen, dass es nur Action geben wird für 6 Euro. Aber naja dafür hat es sich gelohnt :=) ein transformers ohne menschen wär aber noch echt nötig. menschen sollten dann nur drinvorkommen zum sterben :p

was mich richtig aber gestört hat war, dass optimus so ohne probleme den weltenzerstörer fallen töten konnte. der kampf hat vielleicht 2 minuten gedauert ...

Das war echt etwas zu schnell.
 
Bin ich also anspruchslos weil mir der Film gefallen hat? Ich weiß ja nicht ich steh eher auf Filme wie der Pate, Matrix, Serenity aber gegen sowas wie Transformers hab ich auch nichts. Und das Fernsehprogramm schau ich erst gar nicht.

Manche drehen in ihrem, man muss sagen, Hass gegen dem Film langsam echt am Rad aber gut jedem seine Meinung.

ich hasse den film nicht, find ihn sogar äußerst amüsant wenn man ihn nicht im geringsten ernst nimmt. er hat halt null tiefgang und ist in sich nicht logisch, das sind meine beiden großen kritikpunkte. auf effektkino steh ich schon seit jahren nicht mehr, das beeindruckenste der letzten jahre war effektmäßig meiner meinung nach Matrix, jedoch dienten dort die effekte nicht als reiner selbstzeck sondern untermalten eine äußerst ausgereifte interessante zukunftsvision. ich bin halt der meinung dass effekte keinen film machen, sondern nur untermalen können/sollten. michael bay verfolgt da leider einen anderen ansatz und damit werde ich nicht warm. da guck ich lieber zum x-ten mal twin peaks,LA. Crash, City of God oder Dead Man. Geschichten kann man nämlich auch prima ohne großartiges Effektfeuerwerk erzählen, nur bekommt man dann nicht so schnell die Aufmerksamkeit des Publikums.
 
ich schaue mir eventuelle den neuen transformers kinofilm auch an. megan fox soll spitze sein...
 
Wir sind nun bei knapp 600 Mio. $!

Ice Age 3 ist es beim Start nicht gelungen Transformers 2 vom ersten Platz zu verdrängen. Das ist schon etwas beeindruckend. Harry wirds aber sicherlich richten...

 
Zurück
Top Bottom