Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Hat hier jemand die PS 5 Version von cold steel 3 bereits gespielt?

Ich hab mit meiner ps4 version auf der ps5 (1800p /60fps) angefangen und merke das bei einigen sequenzen (nicht bei allen, vor allem bei kamera schwenkungen..) Motion Blur bissl heftig ist 😅.

Ist das bei der PS5 Version auch so?

:awesome: Grotte hat mein Trails through Daybreak II bereits versand..

Schade das ich noch 3 1/2 Spiele vorher Spielen muss :coolface:

Sobald ich Böhmen verlasse, gehts direkt zurück nach Calvard.

IMG_7479.jpeg

Freu mich auf das „Zwischenspiel“ bevor dann 3 auch bald bei uns aufschlägt:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer auch schon Daybreak II bereits erhalten?

war bei euch die Außenfolie auch anders als sonst bei dem Spiel? :angst:

Ja, siehe oben mein Foto (habs in den Spoiler getan, entferne den mal) :ugly:
Nein. Ganz normal
meine usk version hat eine nicht normale etwas dickere folie drumherum. Wäre es von Amazon würd ich denken die haben wieder was gebrauchtes verschickt aber bei Grotte ist das eig nie der fall

Ich hab meine Limited Edition noch nicht ausgepackt, aber da macht die Folie zumindest keinen mysteriösen Eindruck… :coolface:
usk oder pegi version?

meine USK Version Folie sieht anders aus als die Pegi Folie von @Valcyrion was die normale folie ist.
:angst:

Zuletzt bearbeitet:
thumbnail-IMG-2026.jpg

Hier, Hab mal ein Foto gemacht was ich mit der Folie bei mir meine:brit:

Sieht irgendwie wie von nem Dritthändler umverpackt aus. :coolface:
Ja schon. Wäre das kein Neu Release und von Amazon würde ich das instant zurück schicken und reklamieren. Aber wie bereits erwähnt, von der Grotte kenne ich sowas nicht. Und es ist ein neues Game der offiziel noch nicht mal erschienen ist 😆 (erst kommenden Freitag)

ich frag mal da nach, danke :)

Edit: wie bereits erwähnt, bei einem älteren spiel würd ich alles mögliche denken. Jedoch hierbei handelt es sich um ein Neu Release der auch knapp ne Woche vorher ankam.
Gibt bestimmt Gründe.
In der Verpackung befindet sich aber ein Code denke ich. Deshalb kommuniziere ich das lieber vorher mit denen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom