G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Alles klar! DankeEs sind feste Zeiten. Afaik ist es die Bestzeit des Authors der Strecke. Es wird also unterschiedlich schwer werden die Dinger zu knacken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar! DankeEs sind feste Zeiten. Afaik ist es die Bestzeit des Authors der Strecke. Es wird also unterschiedlich schwer werden die Dinger zu knacken.
Keine Sorge... Ist nur als Überbrückung bis zum RE3 releaseTrackmaster: Von den Entwicklern aufgestellte Bestzeit. Kann zwischen easy und knackig variieren.
Super Trackmaster: Damals in der Vorbereitung zum Release von Cracks aus der Trackmania Community (Riolu und co.) aufgestellte Zeiten, nahe an Weltrekorden! Ich glaube, dass waren sogar zu diesem Zeitpunkt Weltrekorde, bin aber nicht ganz sicher...
Oje, @Sierra nimmt sich der Sache auch an, ich muss mich beeilen!![]()
Keine Sorge... Ist nur als Überbrückung bis zum RE3 release![]()
Sowas dachte ich auch und jetzt warten Nioh 2 und Doom Eternal schon seit Wochen auf ihren Einsatz!Zumindest Doom wird bald als Frustabbauer neben TMT gestartet!
![]()
Doom ist eher ein Frustverstärker![]()
Ich hatte glaube ich damals wegen der Strecke #125 aufgehört und ich komme kein Stück richtig voran. Beim Driften überschlägt sich mein Auto und der erste Sprung zwischen den Containern ist auch Glückssache
Ich sitze dann mal wieder paar Stunden an der Strecke, danke![]()
@KuroKazuma Ich weiss, dass du es auch spielst! Versteck dich nicht, es ist zwecklos!
@salidu
Hab schon wieder mit dem Spiel aufgehört. Keine Lust mehr stundenlang Strecken zu grinden. Hab die nächste Strecke nicht einmal gespielt. Hab einfach keine Lust mehr und möchte lieber Rise of the Tomb Raider spielen ()
Hat jemand nen Tipp wie ich zum einen diese blöden Sprünge (mit den steilen Sprungchancen) sowie die Loopings in #170 konstant hinbekomme?
Ganz ehrlich, hin und wieder gabs paar fiesere Tracks, aber alles gut machbar solang man Ruhe bewahrt. #169 war aber plötzlich so mega BS, war so froh als ich es himbekommen habe, aber ich hätte niemals gedacht dass es direkt von #170 getoppt wird...![]()