salidu
L15: Wise
Gott ist das ein geiles Spiel! Gerade gestern für mich entdeckt und schon krank am Suchten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gesehen, wenn du in dem Game die Platin schaffst bist du für mich ein GottGott ist das ein geiles Spiel! Gerade gestern für mich entdeckt und schon krank am Suchten!
In Vr erst ?Gott ist das ein geiles Spiel! Gerade gestern für mich entdeckt und schon krank am Suchten!
Habs gesehen, wenn du in dem Game die Platin schaffst bist du für mich ein Gott![]()
Habs gesehen, wenn du in dem Game die Platin schaffst bist du für mich ein Gott![]()
PS: Lache niemals bei @Taro wenn es um Rennspiele geht. Der hat zwar nur 80 oder so Challenges bestritten, dafür hat er bereits die Trophy für 50 Trackmaster!![]()
Ich habe einfach angefangen alle Strecken hintereinander jeweils so lange zu fahren bis ich den Trackmaster habe und irgendwann habe ich in den 80ern aufgehört, weil andere Spiele dazwischen kamen, ich muss nur mal endlich weiterspielen.^^
Spiel es doch einfach nur als Vergnügen. Wozu Zeiten schlagen.Ich muss zugeben das ich schon wieder bock drauf bekomme wen ich sehe wie das einer zockt
Aber ich glaube meine motivation lässt schnell wieder nach wenn ich dann sehe was für einen Zeitaufwand ich investieren muss um weitere Medallien zu holen.
In der Zeit hole ich in 5-10 anderen Spielen Platin![]()
Spiel es doch einfach nur als Vergnügen. Wozu Zeiten schlagen.
Ich kenn das Spiel ?Weil es bei diesem Spiel darum geht, Zeiten zu schlagen...eigentlich nur darum! Und weil Coreian auch schon sehr weit ist und ihm nur noch die harten Goldmedaillen fehlen. Dort spielst du nicht mehr gemütlich, du kannst es gar nicht. Du kommst nicht über Hindernisse wenn du zu langsam bist und kannst neustarten.
Ich kenn das Spiel ?
Ich hab gespielt wie ich konnte mit denn Zeiten. Und nun zock ich es nur zum Vergnügen mit Vr., ohne auf die Zeiten zu achten
Ich werde das Spiel heute Nachmittag auch mal wieder anschmeißen, werde aber erstmal von meiner bisherigen Herangehensweise abweichen und die restlichen Strecken erstmal nur auf Gold fahren um die Platin zu bekommen, mal sehen wie lange es dauert.^^
Und ja, riolu! ist schon ein krasser Typ.![]()
Und du holst ja wie ich nur die TM und gehst weiter ohne weitere Verbesserungen oder?
Ja, bis auf eine einzige Ausnahme, ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Strecke , aber da gab es eine bei der bin ich bei meinem Trackmaster so gut durchgekommen (war eine Straßenstrecke mit dem Buggy mit einem sehr langen Tunnel, müsste in den 20ern gewesen sein), dass ich die noch ungefähr eine Stunde weitergefahren bin und am Ende war ich dann damals zu dem Zeitpunkt 3. weltweit, aber ja, ansonsten bin ich immer direkt weiter zu nächsten.