PS4/XOne Trackmania Turbo

Danke für die info. Wird heute nachmittag gleich erledigt. :cheers:
 
Das kostenlose Spiel auf dem PC war Trackmania Nations. Quasi ein kostenloser Ableger von der Hauptserie, welche auf dem PC immer kostenpflichtig war. Was dabei dafür gesorgt hat, dass man das immer und immer wieder spielen konnte, war die Möglichkeit, eigene Tracks zu bauen. Dadurch gab es eine riesige Vielfalt an Strecken!

Wie ist das bei der neuen Version? Gibt es hier auch die Möglichkeit für nutzergenerierten Content? Evtl. sogar plattformübergreifend?
 
Ich liebe Trackmania!

Das könnte mein GOTY werden.... Es wird wohl die digitale PS4 Version. Das Spiel rockt für zwischendurch :)

Dann noch Spotify im Hintergrund an und gegen andere Gegner schnelle Runden drehen.
 
Also wenn Turbo nur ansatzweise das Niveau der Vorgänger erreicht, die ich immer noch leidenschaftlich gerne am PC zocke, wird das ein echter Kracher :cool: Trailer schaut schon fett aus und Splitscreen ist natürlich nice. Wird aber wohl bei Steam geholt statt Konsole.
 
auch wenn ich absolut untallentiert bin was Rennspiele betrifft, so freue ich mich doch schon wahnsinnig darauf und innerlich zähle ich die Tage bis zum Release. Es wird online endlich mal wieder ein spiel sein, dass mir Spaß macht. Und so wie Liquaron sagt...nebenher noch Spotify an stell ich mir echt cool vor. Rennspiele spielen sich mit der richtigen Musik um einiges Besser. :p

Edit: gerade das erste mal was vom Double-Driver Modus gehört. Wie witzig is das denn? :lol: Wie hat man sich das vorzustellen? einer gibt gas und bremst und der andere lenkt? xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wird es eigentlich auch nen Editor fürs Fahrzeug geben? Soviel ich mich erinnere, konnte man in TM Nations die Lackierung des Fahrzeuges auswählen.
 
Ich liebe Trackmania!

Das könnte mein GOTY werden.... Es wird wohl die digitale PS4 Version. Das Spiel rockt für zwischendurch :)

Dann noch Spotify im Hintergrund an und gegen andere Gegner schnelle Runden drehen.

This :)
Freue mich schon sehr drauf. Die Beta hat schon wahnsinnig Spaß gemacht

Die PS4 Version kostet übrigens bei Amazon nur noch 37€. (im PSN gibt's die digitale Version für 36€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania Turbo Open Beta Starts This Friday, March 18 - Get a Warm-Up Lap Before the Launch on March 24
 
Zurück
Top Bottom