NDS Trackmania DS

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
5.542
Trackmania DS ist imo das Highlight im diesjährigen DS-LineUp. Wird entwickelt von Firebrand Games, die sich auf Rennspiele spezialisiert haben und eine ziemlich gute DS-Engine entwickelt haben. Aber seht selbst_

http://www.youtube.com/watch?v=EHUYuiyR9lw
 
Das sieht einfach WOW aus! Bin mal gespannt, ob die Fahrphysik dem PC-Original gleichkommt. Hab schon ein paar Unterschiede entdecken können, aber egal.

Schade ist, dass es KEINEN Online-Part enthält. Echt ein Verbrechen... Hmmm, kaufen tu ich das trotzdem. Ich liebe Trackmania :)

a_minidesanim.gif
a_miniralanim.gif
a_minialpanim.gif
 
Wow, sieht richtig gut aus. Trackmania is toll, aber ohne Onlinemodus? WTF?! Das geht ja mal gar nicht.
Weiß man denn schon wann es ungefähr erscheinen wird?
 
Grafisch sieht es ganz ordendlich aus, aber da es ein Rennspiel ist und kein F-Zero draufsteht, ist es unwichtig für mich. :p
 
lolo, vom youtube-video aus beurteilend könnte man, sagen, das es genauso aussieht wie die pc-version xD

jo fehlendes online-play ist echt schade und ich weiß auch keinen guten grund, wieso man das nicht hätte einbauen sollen, aber ich werds mir trotzdem holn.
 
Boah das sieht echt fast aus wie die PC Version :lol:
 
Jep, hat leider keinen Onlinemodus, dennoch, für einen DS-Racer bietet das Spiel mehr als genug, zumal man mit einem Handheld normalerweise unterwegs spielt und man dort eh normalerweise keinen Zugriff auf ein WLAN-Netzwerk hat ;)
 
Wie schon in der News geschrieben: GEIL! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem PC kommt auf dem DS, dann kann ich endlich auch unterwegs Strecken bauen und spielen :aargh: :aargh:

Sieht anhand des Videos so aus, als seien Strecken zumindest aus dem Original und TM Nations dabei, sehr klasse. Wirklich schade, dass es keinen Onlinemodus gibt, aber lokal macht das auch schon sehr Bock.

Jetzt bitte noch die Wii-Version!
 
Yeah, Trackmania. :D

Sieht echt klasse aus, dürfte sich wohl auch schön spielen lassen, wenns positive Resonanz gibt wirds wohl geholt. :aargh:
 
Yeah, Trackmania. :D

Sieht echt klasse aus, dürfte sich wohl auch schön spielen lassen, wenns positive Resonanz gibt wirds wohl geholt. :aargh:

Vom Gameplay her scheint's ja identisch mit der PC_Version zu sein, und der Editor funktioniert auch gleich ;) D.h. da hat man schon mal nichts zu befürchten - wenn einen der fehlende Onlinemodus nicht stört.

Achja, wen interessiert, welche Qualität Firebrand Games abliefert, hier zwei Review-Zitate zu ihrem letzten Projekt, Race Driver Grid (DS):
  • Reviews of Race Driver GRID™ have started to appear in print- with positive reactions.

    Official Nintendo Magazine
    awarded the game 89%, saying:

    "Race Driver: GRID is the best 'serious' racing game on the DS. It takes the so-called limitations of the handheld and proves they stretch further than many think possible."

    Nintendo Power magazine in the USA awarded the game 85%, while NGamer magazine in the UK say:

    "The car models are pretty sharp for a DS game, and none of that detail comes at the expense of the game's framerate- it's as smooth as butter. Clearly mad programming skills at work."
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso beschwert ihr euch über eine fehlende online funktion,
Mit dem ds kann man doch leider sowieso nur zu hause online gehen, bzw an sehr wenigen orten, und wenn man daheim ist kann man gleich die bessere und kostenlose pc version spielen. lan mit freunden irgendwo am arsch der welt reicht doch vollkommen
 
Wie geil ist das denn bitte? mein lieblings(Fun)Racer auf dem DS. Wird gekauft, im Zug Trackmania zocken oder unterwegs. Und es sieht verdammt gut aus Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso beschwert ihr euch über eine fehlende online funktion,
Mit dem ds kann man doch leider sowieso nur zu hause online gehen, bzw an sehr wenigen orten, und wenn man daheim ist kann man gleich die bessere und kostenlose pc version spielen. lan mit freunden irgendwo am arsch der welt reicht doch vollkommen

Das echte Trackmania ist am PC NICHT kostenlos. Nur das abgespeckte Nations (Forever).
 
die Multiplayer relevante version ist die "abgespeckte" Forever version, und die alleine hat 100 mal mehr features und spieler und competetive Matches als jede andere voll version.
daher online pc
lan und unterwegs ds. passt doch!
 
die Multiplayer relevante version ist die "abgespeckte" Forever version, und die alleine hat 100 mal mehr features und spieler und competetive Matches als jede andere voll version.
daher online pc
lan und unterwegs ds. passt doch!

Es gibt zwei Trackmanias mit "Forever" im Namen.
Das kostenlose, abgespeckte Trackmania Nations Forever mit weniger Content und nur einem Setting (Stadion).
Und das Vollpreisspiel "Trackmania United Forever" mit verschiedensten Settings (7-Stück glaub' ich) und auch allen Features die Nations Forever enthält. (Allein daran erkennbar, dass man sein "Nations Forever" gegen Geld zu "United Forever" upgraden kann; Nations Forever und United Forever sind übrigens voll kompatibel untereinander. Nations ist einfach das abgespeckte United.)

Die DS-Version wiederum bietet drei Settings, also rein von der Umgebung her mehr als Nations (Forever). Dafür aber eben ohne Online-Modus.

Imo ist sowieso die Wüstenumgebung die ursprünglichste Trackmania Umgebung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom