PlatformWAR Towers of Power : Which Tower gives your Dreams Power

Diese zwei Flügel des PS5 Tower sind wohl nur Deko:
nuBMeaN.jpg


plate_3.jpg


Wie wird da die Kühlung sein bin extrem gespannt drauf.
Das soll die Ps5 ohne Flügel sein?
Wo ist der Tumor? :coolface:

Also es muß einfach ne deutlich bessere kühlung haben als die Pro, sonst wäre es arg peinlich bei der größe :shakehead:
 
Schau dir mal das Ding nackt an. Wenn das wirklich stimmt und die so aussieht, Nackt ... ka wie da die Kühlung ist.
Ich kann auch nicht mehr zurück, allein die Lautstärke meiner PS4 Pro lässt mich manchmal das Spiel beenden.
 
Schau dir mal das Ding nackt an. Wenn das wirklich stimmt und die so aussieht, Nackt ... ka wie da die Kühlung ist.
Ich kann auch nicht mehr zurück, allein die Lautstärke meiner PS4 Pro lässt mich manchmal das Spiel beenden.
Aber irgendwie sieht es nackt auch sehr cool aus
auch wenn nicht so Futuristisch
 
399,- ist schon möglich, wenn man sie sich nackt anschaut. Dann würde ich auch zugreifen nach den Lüfter Tests.
 
399,- ist schon möglich, wenn man sie sich nackt anschaut. Dann würde ich auch zugreifen nach den Lüfter Tests.
Was hat das Aussehen damit zu tun? Ohne die Platten sieht sie kleiner aus: Nach der Logik müsste sie teurer werden. Je kleiner, desto schwieriger für Ingenieure.
 
hm schau sie dir doch Nackt an und denk dir den Prei 499,- dazu. Passt das wirklich für dich?

wii-konsole-schwarz-remote-zubehoer.jpg


nuBMeaN.jpg
 
Und woher soll man wissen, wie groß sie in echt wirkt? Die PS5 auf dem Bild, die nicht mal offiziell ist, ist wesentlich größer, als du suggerierst. Dein Vergleich zeigt das ja eigentlich. Der Disk-Schlitz, der ähnlich breit bei beiden ist, geht bei der Wii über die gesamte Konsole. Der Schlitz bei der PS5 macht ca. 1/3 aus.

So klein scheint sie also nicht mal zu sein.

Und nochmal: Je kleiner, desto teurer eigentlich.
 
Ja weil du ein fanboy bist Steff.

Laufwerk Mainboard fressen da schon viel Platz. Die GPU muss aber sehr gut gekühlt werden und die CPU auch. Wie soll das gehen?

Wären die Flügel keine Deko und wären sie Teil der Kühllösung dann hätte sie mehr Wert. Das ist klar logisch ohne fanboy Kopf.
 
Besser als deine Marketing Threads, da musste sogar Werbung stehen als Warnung. Die Ultra Universum SSD wird von dir als Heilsbringer gefeiert.
Genau so wie bei der PS4, der Jaguar wäre kein Problem, läuft ja alles über GPU Wunder Computing.
 
Besser als deine Marketing Threads, da musste sogar Werbung stehen als Warnung. Die Ultra Universum SSD wird von dir als Heilsbringer gefeiert.
Genau so wie bei der PS4, der Jaguar wäre kein Problem, läuft ja alles über GPU Wunder Computing.

Wo mache ich Marketing Threads? Wenn du deinen Schrott threads erröfnest sind doch die meisten ersten Kommentare eh immer die selben. Die Leute schütteln nur den Kopf über deine Schrotthreads.
 
es ist jedenfalls das mit abstand bekloppteste, was ich seit langem zur ps5 gehört habe.

"ah, sie hat nur größe x, also sind x euro ok"

:fp:
Das erinnert mich an den ersten Jurassic Park Film, die Dialogszene im Auto mit dem Anwalt und den Kindern, als der Junge diese Nachtsichtbrille im Kofferraum findet und der Anwalt fragt:

"Ist das Ding schwer?"

"Ja!"

"Dann kostet es viel Geld, leg es zurück."

xD
 

Sieht wirklich so als würden nur 399,- verlangen. Play Has No Limits
Hardware die kein RTX kann müsste schon sehr günstig sein. Und da viele Konsolen Spieler mit 30fps zufrieden waren und sind, wird es wohl nichts ausmachen wenn bei RTX getrickst wird.

Leider hilft da selbst die Zauberverdrahtete SSD nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegt euch diesmal wirklich ob ihr euch die NextGen kaufen wollt.

Lieber einen PC und später eine PS5 Slim:

Das PC Spieler sich PC Spieler nun nicht gleich alle eine Next Gen Konsole kaufen ist jetzt keine große Überraschung :D
 
Ja das ist mein Fehler, bin auf clickbait reingefallen.
Weiter unten steht, das doch viele sich eine NextGen kaufen wollen, also Konsolen Spieler.

Dennoch sollte man sich gut Überlegen was man kauft. Da eine PS5 Pro kommt, ka ob sich die PS5 zum Launch lohnt.
 
Zurück
Top Bottom