Switch Top 3 Indie Games auf der Switch

Wenn man das doch als Indie zählen kann, muss es auf jeden Fall in die top 3. Es ist immerhin das beste RPG seit Baldurs Gate 2.

Larian Studios kenne ich schon, als sie noch am DSA Spiel LMK gewerkelt haben. Das Studio ist mittlerweile natürlich viel größer geworden, aber es ist weiterhin unabhängig.

Hmkay... in dem fall sind alle listen hier fake, wo nicht divinity 2 auf der 1 steht.

Ich korrigiere hiermit meine wertung mit besagter änderung :ol:

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm Larian nicht als Indie Studio mehr anzusehen, ich hab sie noch alles kleines Studio mit richtig gutem Community Kontakt kennen gelernt.

Hm... valthirian hatte ich ewig auf der wunschliste und dann neulich in nem sale geholt... ich war massiv unterwältigt xD

Sehe das als einen meiner extrem seltenen fehlkäufe... oder wird das spiel noch besser im verlauf?

Kommt drauf an was du genau erwartet hast. Der größte Unterschied im Spielverlauf machen eigentlich gute Waffen aus. Sobald du die erste richtig gute Waffe hast ist das kämpfen wesentlich angenehmer und man kann besser Leveln / geld verdienen etc.

Ich weiß aber auch nicht wie weit du gespielt hast. Man kann ja am Anfang nicht viel Leveln und generell ist man sehr begrenzt.

Das Spiel hat mich die ganze Story über gut unterhalten und ich hab wirklich gehofft es würde irgendeinen Endgame content geben für den man sein Team noch optimieren müsste.

Mein neuester Fehlkauf ist Harvest Life :coolface: Der Stil ist zwar nicht schön aber hätte für das Gameplay gereicht Leider fühlt sich alles einfach sehr unsauber und veraltet an. :sad5:

Kommt drauf an was du genau erwartet hast. Der größte Unterschied im Spielverlauf machen eigentlich gute Waffen aus. Sobald du die erste richtig gute Waffe hast ist das kämpfen wesentlich angenehmer und man kann besser Leveln / geld verdienen etc.

Ich weiß aber auch nicht wie weit du gespielt hast. Man kann ja am Anfang nicht viel Leveln und generell ist man sehr begrenzt.

Das Spiel hat mich die ganze Story über gut unterhalten und ich hab wirklich gehofft es würde irgendeinen Endgame content geben für den man sein Team noch optimieren müsste.

Mein neuester Fehlkauf ist Harvest Life :coolface: Der Stil ist zwar nicht schön aber hätte für das Gameplay gereicht Leider fühlt sich alles einfach sehr unsauber und veraltet an. :sad5:
Naja... was heißt erwartet.... ich hab mir vor allem etwas mehr Tiefe von Seiten der Schulsimulation her erwartet (nicht vom Kampf, da ging ich davon aus, dass es plump sein würde). Und ich hab vielleicht knappe 2h gespielt.. und da war auch gefühlt schon viel Leerlauf...

Naja... was heißt erwartet.... ich hab mir vor allem etwas mehr Tiefe von Seiten der Schulsimulation her erwartet (nicht vom Kampf, da ging ich davon aus, dass es plump sein würde). Und ich hab vielleicht knappe 2h gespielt.. und da war auch gefühlt schon viel Leerlauf...

Hmm ja.... Da gibt's tatsächlich nicht wirklich viel. Mir hat halt in erster Linie das Leveln / auswählen der Studenten für die richtigen Jobs gefallen aber wie gesagt.... Man braucht für das durchspielen/komplettieren eigentlich keine Optimierung. Sehr schade.

Als ich richtig angefangen hab meine Schüler zu Leveln und endlich auf das höchstes max Level zu bringen + 2facher Jobwechsel war das Spiel dann schon zu Ende xD

Ein Remake von final Fantasy my Life as a.... ÖH.... Da gab's ja zwei... Darklord und.... King? Würde ich begrüßen. Da gab es ja viel Zeug zu tun wenn ich mich richtig erinnere

1. Ori and the Blind Forest / Ori and the Will of the Wisps
  2. Dead Cells
  3. Cuphead
Hades hab ich noch nicht gespielt, das hole ich aber mit der Retailversion nächsten Monat nach.

Zurück
Top Bottom