- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
wen haben die denn als vertriebler??Als ob das die definition dafür wär
Aber mir wäre neu, dass larian ein indy ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen haben die denn als vertriebler??Als ob das die definition dafür wär
Aber mir wäre neu, dass larian ein indy ist.
bandai namcowen haben die denn als vertriebler??
Lug und betrugbandai namco
Lug und betrug
Geht nicht mehrHmkay... in dem fall sind alle listen hier fake, wo nicht divinity 2 auf der 1 steht.
Ich korrigiere hiermit meine wertung mit besagter änderung
Hm... valthirian hatte ich ewig auf der wunschliste und dann neulich in nem sale geholt... ich war massiv unterwältigt
Sehe das als einen meiner extrem seltenen fehlkäufe... oder wird das spiel noch besser im verlauf?
Hmkay... in dem fall sind alle listen hier fake, wo nicht divinity 2 auf der 1 steht.
Naja... was heißt erwartet.... ich hab mir vor allem etwas mehr Tiefe von Seiten der Schulsimulation her erwartet (nicht vom Kampf, da ging ich davon aus, dass es plump sein würde). Und ich hab vielleicht knappe 2h gespielt.. und da war auch gefühlt schon viel Leerlauf...Kommt drauf an was du genau erwartet hast. Der größte Unterschied im Spielverlauf machen eigentlich gute Waffen aus. Sobald du die erste richtig gute Waffe hast ist das kämpfen wesentlich angenehmer und man kann besser Leveln / geld verdienen etc.
Ich weiß aber auch nicht wie weit du gespielt hast. Man kann ja am Anfang nicht viel Leveln und generell ist man sehr begrenzt.
Das Spiel hat mich die ganze Story über gut unterhalten und ich hab wirklich gehofft es würde irgendeinen Endgame content geben für den man sein Team noch optimieren müsste.
Mein neuester Fehlkauf ist Harvest Life Der Stil ist zwar nicht schön aber hätte für das Gameplay gereicht Leider fühlt sich alles einfach sehr unsauber und veraltet an. :sad5:
Hmkay... in dem fall sind alle listen hier fake, wo nicht divinity 2 auf der 1 steht.
Ja.Das ist ein indie Spiel?
Naja... was heißt erwartet.... ich hab mir vor allem etwas mehr Tiefe von Seiten der Schulsimulation her erwartet (nicht vom Kampf, da ging ich davon aus, dass es plump sein würde). Und ich hab vielleicht knappe 2h gespielt.. und da war auch gefühlt schon viel Leerlauf...
Ja.
Wer unabhängig seine ware verkauft ist ein indie
Aber bei larian ists mal so mal so