Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass hier im Thread die Walking Sims keine Beachtung bekommen
Na ja, bleibt mehr für mich übrig
Edith Finch ist für mich die perfekte (inoffizielle) Versoftung einer Ray Bradbury Story
Kommt halt darauf an, wie viel Zeit du dir für die Immersion nimmst. Aber 2-3 Stunden können schon hinkommen, wenn man schnurstracks durchs Spiel geht. Bei mir waren es etwa 4-5 Stunden.Habe es zwar schon gekauft, aber noch nicht gespielt. Freue mich aber mal mich auf die Couch zu werfen und es dann schön zu spielen. Soll aber wohl nur 2-3 Stunden gehen
Wobei ich sagen muss dass Huntdown , celeste von der drei vertreiben könnte .Top 3 auf der
1.Hades
2.Hollow Knight
3.Celeste
Oha?!Wobei ich sagen muss dass Huntdown , celeste von der drei vertreiben könnte .
Hm... valthirian hatte ich ewig auf der wunschliste und dann neulich in nem sale geholt... ich war massiv unterwältigtHmm..... Wenn ich nach meiner Spielzeit auf Switch gehe wäre die top 3
Stardew Valley
Forager
Valthirian Arc: Hero School Story
Forager fand ich prima aber hat im Endgame extreme Performance-probleme auf Switch würde ich daher eher für PC oder so empfehlen.
Natürlich ist es das.
Ja, ich hab gerade nochmal nachgeguckt und es waren nur 2-3 Stunden. Ist halt ein Jahr her und ehrlich gesagt bin ich jedes Mal überrascht, wie kurz das Spiel war, weil es mir so vorkommt, als wäre ich super vertraut mit der Welt und den Charaktaren.@QFish
Ich bin da ganz bei dir bei A Short Hike, aber wofür hast Du da 4 Stunden gebraucht?
Ich war nach knapp einer Stunde oben auf dem Berg und nach einer weiteren Stunde hatte ich 100% alles gesammelt.
Hab das dann natürlich noch öfter Just for Fun gespielt und bin inzwischen so bei 5-6 Stunden, aber 4 Stunden lang ist das Spiel definitiv nicht.
Als ob das die definition dafür wärKann nicht sein. Es ist ja kein 2D Pixel Look Game