Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
1. Thimbleweed Park
dann lange nichts
2. Ori
3. Yokus Island Express
dann lange nichts
2. Ori
3. Yokus Island Express
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist wirklich so gut. Hat mir noch besser gefallen als Hades. Es hat einen unvergleichlichen Zelda Charme, einen tollen Soundtrack und einen motivierenden Spielverlauf wo man seinen Char nach jedem Run stärker machen kann. Man muss später auch nicht immer wieder von vorne anfangen und das selbe durchlaufen sondern kann wenn man einen Dungeon mal geschafft hat dort weitermachen. So wird es nicht so schnell langweiligJetzt wirds interessant
Undermine so gut?!
Habs mir vorgestern geladen
Nur wegen boris1. Thimbleweed Park
dann lange nichts
2. Ori
3. Yokus Island Express
Genau darum gehts mirCooler Thread! Vielleicht gibt es dadurch wieder bessere Möglichkeiten , bei der Vielzahl von Indititeln die Spreu vom Weizen zu trennen...
20 Stunden und längst noch nicht alles gesehen Ist auch so ein Spiel das einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Der Suchtfaktor "ein Run geht noch" ist hier genauso stark wie bei Hades@Ultimatix wie viele stunden haste??
Der Metacritic Score ist sehr hoch und 4Players hasst es (haben die komplett zerrissen das Game). Also kann es nur gut seinNaja, bei dem Spiel geht es eher um die Genialität von Gameplay und dem Leveldesign und der Ideen. Es ist einfach mega gut, ich liebe es. Muss es mal nochmals durchspielen
Sonst nix muss ne lüge seinCrosscode und sonst nichts
Shovel knight - shovel of hope ist das erste(grund)Ich muss zu meiner schande gestehen das ich noch nie shovel Knight gespielt habe....
Jetzt hab ich grade die Switch vor mir liegen mit geöffnetem e Shop....
Aber da werden mir 5 verschiedene Versionen von shovel knight angezeigt.... diese reichen preislich von 8.99 - 39.99 welche davon wäre denn am empfehlenswertesten?
zumal die alle vom Namen her wie dlc‘s klingen
Ok da das Spiel so angepriesen wird werde ich glaub ich die großer Version holenShovel knight - shovel of hope ist das erste(grund)
Wenn du treasure trove nimmst hast alles
Gibts dafür gründe??Stardew valley
cuphead
blasphemous
mit denen hatte ich den meisten Spaß, wobei ich nicht sooo viele indis zocke.