Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vid hab ich ja gesehn... der dennis is mir echt sympatisch ^^
und die büroräume sind auch mal wieder geil eingerichtet, da wird noch was für die angestellten getan. in so ner firma würde ich gern arbeiten :D

vid hab ich ja gesehn... der dennis is mir echt sympatisch ^^
und die büroräume sind auch mal wieder geil eingerichtet, da wird noch was für die angestellten getan. in so ner firma würde ich gern arbeiten :D
Hast du mal die Firmengebäude von Epic Games oder Ensemble gesehen? Die haben dort Fitnesscenter und einen Kinosaal und zwar für Filme, nicht irgendwelche Präsentationen. Allgemein arbeiten dort Leute die zur Elite der Industrie gehören, schlecht verdienen werden die sicher auch nicht. Wenn man bei EA arbeitet sieht das schon wieder anders aus.

Werde mir nun nichts mehr zu Too Human ansehen (habe eh bereits zuviel gesehen) :) - jetzt noch die Demo, um den letzten Zweifel hoffentlich endgültig zu tilgen und dann wird wohl im August geschnetzelt 8)

Ich habe mir jetzt die ganzen neuen Bilder angesehen, welche ja wirklich ziemlich viele waren. Etliche kannte man schon von den excluisven IGN Bildern, aber es waren auch etliche neue drunter. Ich brauch da keine Demo um zu wissen, dass ich es mir kaufe.

Das Gegner - Waffen und Rüstungsdesign gefällt mir jetzt schon sehr gut. Immerhin ist kein Piraten-Outfit vorhanden. :scan: Zu meinen bisherigen Lieblingswaffen gehören das Feuerlangschwert und das Doppelkatana. Ich hoffe es gibt echt viele verschiedene Waffen und einzigartige Waffen, die man dann auch von Aussehen her sofort erkennt. Da dies bei Kuf kaum vorhanden war.

Neue Infos zu Too Human :):

Two Humans' Hands On with Too Human

toohuman3.jpg
Xbox 360 Spring Showcase event. He wanted to make sure we had plenty of time to play through some co-op on Too Human.
The game is releasing on August 19 in North America, but the once four-player co-op has been trimmed to two because, after play-testing it for awhile, he realized that there was too much going on with that many players.
Later, Dyack told me that the engine still supports four player co-op, but that things were getting too confusing on screen once you factored in the four players, their special attacks and spider-bots plus the army of creatures that would spawn to deal with them.
None of the game's maps are randomized, he told me, but the creatures that spawn in them are. The game will take a player about 15 hours to get to level 30 and 50 to 60 hours to get to level 50.
"I don't know how long it would take to see everything, I don't even know if that's possible," he said. "Too Human may look like an action game, but don't be fooled—it's actually a very, very deep role-playing title."
I did enjoy my time with the game, but still feel like I'm not quite getting it. G4's Adam Sessler and I worked through a chunk of co-op, playing through levels side-by-side and I could see how having two more players would make things unnecessarily convoluted.
What I couldn't see, in my short time with the game, was it's depth. There were hints that deep play was present, especially in the weapons upgrades and spells, but 20 minutes or so in a co-op match isn't the best way to explore that.
The action element of the game seemed to handle fine, though I never really got a sense of my character's power. Slapping the stick left to right to clear out robotic trolls and goblins was pretty slick, but it felt at times that the action on the screen was disconnected with my movement. I guess I didn't always feel like I was actually in control, it was almost as if the game was, at times, on auto pilot.
The sound, which was impossible to hear in yesterday's setting, could certainly help with some of that, but I think that either I need a better understanding of the nuance of the controls or that, perhaps, there is no nuance to the controls.
Too Human is certainly an interesting looking game, and the art design is slowly winning me over, but this is just going to have to be one of those titles I have to really sit down and play for quite awhile before I can figure out how into it I will be.
Denis Dyack kept things short and sweet at yesterday's

Interessante und auch durchaus kritische Worte.

2 Spieler, 4 waren mal geplant. Für mich ist das schon eine ziemliche Enttäuschung aber ich kann ihre Entscheidung den 4 Player Ko-op zu streichen nachvollziehen.

ich nehm mir vor die demo net zu laden... aber spätestens wenn ich dann hier was lese wo jmd etwas geskillt hat/erreicht hat, werde ich so auch laden ;)

der geist ist willig, aber das fleisch schwach... und der nerd hat ein +10 stärke schwert, dagegen kommt weder fleisch noch geist an :D

Hab mal ne Frage zu dem gestrigen Video über den Skilltree des Champions.
Soweit ich das verstanden habe gibt es bei dem Tree 3 Wege die man skillen kann. Links ist der Melee Ast, mittig wird Luftkampf geskillt und rechts Schusswaffen. Im Video hat der Spieler auch immer nur einen Weg geskillt, heißt das also, dass man nicht den kompletten Skilltree skillen kann? Finde ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm, schiene mir aber ein wenig sinnlos, denn wenn man beim Champion auf Schusswaffen skilled, dann kann man ja im Prinzip gleich den Commander (ist doch der Schütze?) nehmen. Oder wie wird das gehandhabt?

Hab mal ne Frage zu dem gestrigen Video über den Skilltree des Champions.
Soweit ich das verstanden habe gibt es bei dem Tree 3 Wege die man skillen kann. Links ist der Melee Ast, mittig wird Luftkampf geskillt und rechts Schusswaffen. Im Video hat der Spieler auch immer nur einen Weg geskillt, heißt das also, dass man nicht den kompletten Skilltree skillen kann? Finde ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm, schiene mir aber ein wenig sinnlos, denn wenn man beim Champion auf Schusswaffen skilled, dann kann man ja im Prinzip gleich den Commander (ist doch der Schütze?) nehmen. Oder wie wird das gehandhabt?

wie in fast jedem RPG indem ein skilltree vorhanden ist (D2, WoW zb) kann man sich meist nur auf einen teil spezialisieren.
der champion kann, wenn er auf schusswaffen geskillt ist (sobald man eine spider wählt, kann man nicht mehr in die anderen bäumen die spider skillen; dh nurnoch der erste skill in jedem "baum" is verfügbar) mehr dmg mit schusswaffen macht, lang aber net soviel wie ein commander. dafür is man immernoch im melee besser, hat bessere verteidigung und mehr HP (glaub das war so, net 100% sicher ^^).

champion is eben ein mädchen für alles, kann alles aber nix richtig (grob gesagt). ein guter hybrid ^^
hoffe nur, dass man die punkte irgendwie reseten kann. grad wenn die spielzeit wirklich so hoch angesetzt wurde um auf lvl 50 zu kommen (spieler finden nen weg das bestimmt um 5-10h zu kürzen ;)) wäre es vernünftig das man sowas einführt.

wie in fast jedem RPG indem ein skilltree vorhanden ist (D2, WoW zb) kann man sich meist nur auf einen teil spezialisieren.
der champion kann, wenn er auf schusswaffen geskillt ist (sobald man eine spider wählt, kann man nicht mehr in die anderen bäumen die spider skillen; dh nurnoch der erste skill in jedem "baum" is verfügbar) mehr dmg mit schusswaffen macht, lang aber net soviel wie ein commander. dafür is man immernoch im melee besser, hat bessere verteidigung und mehr HP (glaub das war so, net 100% sicher ^^).

champion is eben ein mädchen für alles, kann alles aber nix richtig (grob gesagt). ein guter hybrid ^^
hoffe nur, dass man die punkte irgendwie reseten kann. grad wenn die spielzeit wirklich so hoch angesetzt wurde um auf lvl 50 zu kommen (spieler finden nen weg das bestimmt um 5-10h zu kürzen ;)) wäre es vernünftig das man sowas einführt.

Danke für die Antwort. Ich denke aber nicht, wie du in der Klammer meinst, dass man die jeweils ersten Skills der anderen Bäume skillen kann, nachdem man sich schon für einen entschieden hat. Wenn doch, dann sollte man imo gleich alles skillen können, d.h man müsste die Spiderskills, die man gerade benutzen möchte dann halt auf "Y" legen. Naja mal schauen wie's wird^^

Danke für die Antwort. Ich denke aber nicht, wie du in der Klammer meinst, dass man die jeweils ersten Skills der anderen Bäume skillen kann, nachdem man sich schon für einen entschieden hat. Wenn doch, dann sollte man imo gleich alles skillen können, d.h man müsste die Spiderskills, die man gerade benutzen möchte dann halt auf "Y" legen. Naja mal schauen wie's wird^^

stop mal das vid bei der spider auswahl, oder bei der warcry auswahl. da wird gesagt das nach dem wählen die anderen möglichkeiten nicht mehr bestehen. für mich bedeutet das, dass man den ersten skill aus jedem tree skillen kann, jedoch nur in einem tree wirklich weit nach unten gehen kann.

Zurück
Top Bottom