Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie ich das im GAF gelesen nur 2 Player Online Coop.

Wenn das stimmt, werde ich wohl das Spiel nicht gleich kaufen.

Es gibt zwar endlich einen Releasetermin ... ABER dieser Downgrade auf 2-Spieler-Online-Coop ist schon ein Schlag ins Gesicht der Fans :oops:.

Ich werde mir Too Human natürlich (bei entsprechender Qualität des Spiels) trotzdem kaufen ... aber es ist ärgerlich und sehr schade, dass man den 4-Spieler-Online-Coop (aus welchen Gründen auch immer) so gedowngraded hat :x

Endlich gibt es einen PAL Termin. Da freue ich mich schon sehr drauf. Im Coop wird es sicher rocken. Der Coop von Kuf war schon sehr geil, aber dort wurde der Dauerspass durch die blauen und orangen Tränke zerstört.

@krateroz

Glaube mir das ist echt nicht schlimm mit dem Downgrad. Kuf hat auch einen 4 Spieler Coop, aber ab dreien ruckelte es oder Spieler flogen raus und der Chat war gar nicht mehr zu gebrauchen. Oft spielte man nur zu zweit, obwohl es möglich war für viert. Manchmal ging es, hing wahrscheinlich sehr stark mit den Inet-Verbindungen der Spieler ab.

Bei 2 Spieler Online-CoOp muss mich die Demo schon sehr überzeugen. Das nimmt eigentlich eines meiner Kaufargumente bzw. einen Punkt der das Spiel für mich zum Must Have gemacht hat...schade schade schade...:(
Zu zweit zocken ist zwar auch nice, allerdings ist es doch erst so richtig spaßig, wenn man mit mehreren unterwegs ist..werde also wohl passen bei dem Spiel :(

Aber erstmal die Demo abwarten...heute ist kein toller Tag für Too Human Fans..imo..

wird trotzdem gekauft!
2 spieler langen online, hat sich bis jetzt bei jedem Hack'n Slay so bewert. grad wenns später um die lootaufteilung geht.
4er coop wäre nice gewesen, no doubt, aber so schlimm find ichs trotzdem net.

US Boxart:

---

Die kommt mir doch sehr bekannt vor.

Auf den Coop-Bildern fällt mir auch das es nur max Lv 50 gibt. Ich hoffe das es nicht so eine mickrige Begrenzung gibt. Man könnte bis Lv 999 machen. Wobei es dann ab 200 schon sehr mühesselig für eine LvUp werden sollte.

Zurück
Top Bottom