Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds total schade aber bei zwei Spielern wird wohl mehr für mich übrig bleiben also ich kann damit leben. Aber wenn da so zwei coole Säue Monster in der Luft metzeln kommt bestimmt auch gut vorallem wirds dann auch nicht ruckeln weil bei vier Leuten ja auch mehr Gegner da sein müssten.

Die kommt mir doch sehr bekannt vor.

Auf den Coop-Bildern fällt mir auch das es nur max Lv 50 gibt. Ich hoffe das es nicht so eine mickrige Begrenzung gibt. Man könnte bis Lv 999 machen. Wobei es dann ab 200 schon sehr mühesselig für eine LvUp werden sollte.
Man soll doch seinen Char übernehmen können? In Too Human 3 dann Level 600? ;-)

@krateroz
Glaube mir das ist echt nicht schlimm mit dem Downgrad. Kuf hat auch einen 4 Spieler Coop, aber ab dreien ruckelte es oder Spieler flogen raus und der Chat war gar nicht mehr zu gebrauchen. Oft spielte man nur zu zweit, obwohl es möglich war für viert. Manchmal ging es, hing wahrscheinlich sehr stark mit den Inet-Verbindungen der Spieler ab.

Too Human wird natürlich trotzdem gekauft (die Demo müsste schon katastrophal sein, als das ich das Spiel nicht kaufen würde) :) ... nur ist dieser Downgrade natürlich ein Kritikpunkt (da man bis heute von 4-Spieler-Coop geredet hat) und alles andere als optimal ...

@Level-Begrenzung:

Im 1. Teil von Too Human ist das Levelmaximum Stufe 50.

wird trotzdem gekauft!
2 spieler langen online, hat sich bis jetzt bei jedem Hack'n Slay so bewert. grad wenns später um die lootaufteilung geht.
4er coop wäre nice gewesen, no doubt, aber so schlimm find ichs trotzdem net.

Natürlich ist ein 2-Spieler-Online-Coop auch sehr gut ... aber nichtsdestotrotz wurde nunmal von SK immer was anderes gesagt - und dementsprechend ist dieser Downgrade sehr ärgerlich und auch sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Im 1. Teil von Too Human ist das Levelmaximum Stufe 50.
Das ist viel zu gering. Das wird man sauschnell erreichen. Da denken die Entwickler nie weit genug. Da kann man bessere Systeme entwerfen.

Da man einen Spieler anhand seinen Levels ansehen sollte wie lange er schon spielt und wie erfahren er schon ist. Einer kann es 200h spielen, der andere nur 50 und einer dritter ev nur 10 (im Coop mit Freund gelevelt) und alle haben dann nur Lv 50. Das störte mich auch schon extrem bei KuF. Immer diese extrem niedrigen Levelbegrenzungen.

Und wann erscheint wohl Teil 2, sicher erst in zwei Jahren. Ev hibt es dann schon den X360 Nachfolger.

Das ist viel zu gering. Das wird man sauschnell erreichen. Da denken die Entwickler nie weit genug. Da kann man bessere Systeme entwerfen.

Da man einen Spieler anhand seinen Levels ansehen sollte wie lange er schon spielt und wie erfahren er schon ist. Einer kann es 200h spielen, der andere nur 50 und einer dritter ev nur 10 (im Coop mit Freund gelevelt) und alle haben dann nur Lv 50. Das störte mich auch schon extrem bei KuF. Immer diese extrem niedrigen Levelbegrenzungen.

Und wann erscheint wohl Teil 2, sicher erst in zwei Jahren. Ev hibt es dann schon den X360 Nachfolger.

Um Lvl. 50 zu erreichen, soll es ca. 50 Stunden dauern (natürlich sehr wage) ;)

Nun, ich persönlich kann mit Level 50 leben - kann aber erst mehr dazu sagen, wenn ich das Spiel auch habe :)

Jetzt kennt man erstmal zumindest auch einen festen Releasetermin - dann kann ich auch ein wenig planen.

Um Lvl. 50 zu erreichen, soll es ca. 50 Stunden dauern (natürlich sehr wage) ;)
Du wirst sehen dank Online-Coop geht das viel viel schneller. Bei Kuf war das max Lv 120 und alleine brauchte man dafür auch etliche Stunden. Doch im Coop hast du es locker in unter 10h auf Lv 120 gebracht. Und das Prinzip werden sicher auch viele bei TH anwenden.

Gibt es eigentlich Schwierigkeitsstufen ?

Das Problem ist, dass viele Spieler eben nicht so lange spielen wollen aber trotzdem alle Skills freischalten. Auch jemand der vielleicht nur 20h pro Charakter investieren will muss das LevelCap erreichen können, außerdem will man ja auch mehrere Charaktere ans Limit treiben. Dein System hat zwar andere Vorteile aber man kann nicht pauschal sagen, dass man es so machen muss. Theoretisch ginge es ab einem gewissen Level kein neuen Fertigkeiten freizuschalten aber dann wären bestimmte Spieler irgendwann viel zu stark. SK macht das schon richtig.

Du wirst sehen dank Online-Coop geht das viel viel schneller. Bei Kuf war das max Lv 120 und alleine brauchte man dafür auch etliche Stunden. Doch im Coop hast du es locker in unter 10h auf Lv 120 gebracht. Und das Prinzip werden sicher auch viele bei TH anwenden.

Wirst da wohl recht haben :) - vllt. wird es dann nicht so schlimm, wie befürchtet.

Gibt es eigentlich Schwierigkeitsstufen ?

Jupp, das Spiel ist so ausgelegt, dass du es mehrere Male durchspielst (und auch das Gegnerverhalten [andere/mehr Angriffe] sowie Gegneranzahl ändert sich) :)

wird trotzdem gekauft!
2 spieler langen online, hat sich bis jetzt bei jedem Hack'n Slay so bewert. grad wenns später um die lootaufteilung geht.
4er coop wäre nice gewesen, no doubt, aber so schlimm find ichs trotzdem net.

Also ganz ehrlich, ich sehe nicht wo das Problem der Lootvergabe in einem 4er CoOp sein soll. :hmm2: Die Gruppen sind dann meistens eh so aufgeteilt, dass es von jeder Klasse nur einen Charakter gibt und bei Items die für mehrere Klassen gut sind wird es sicher eine Art Würfelmodus oder sowas geben (Ja, ich habe früher WoW gezockt :P)
Klar reicht ein 2 Spiler Online CoOp, aber wenn man vorher groß den 4er CoOp ankündigt ist das schon ein herber Schlag für die ganzen Fans des Spiels. Imo keine glückliche Entscheidung seitens SK.

Da ich aber viel zu gehyped bin von dem Spiel werde ich es mir wohl auch so holen. Will ja nicht ein so geiles Spiel verpassen (von den Videos + Bildern ist es imo eines der geilsten Spiele dieses Jahr). Richtig wütend würde es mich allerdings machen, wenn sie den 4er CoOp später "zufällig" und als Zeichen großer Gnade per DLC anbieten würden. Wundern würde es mich eigentlich gar nicht in dieser Gen wird ja gerne mal was nachgeschoben, wo man sich fragt..warum ist das nicht schon von Beginn an auf der Disk?

Das Probelm des mehrere Charaktere auf LevelMax bringen zu wollen kenne ich aus WoW nur zu gut..naja eigentlich auch schon aus Diablo II (5 99er waren es wenn ich mich nich täusche..und etliche in den 90ern :ugly:) Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Gerade was das Gear der einzelnen Klassen dann angeht. Man muss hakt abwarten wie das mit den Items geregelt wird. Sprich ob sie beim Aufheben gebunden sind (WoW-Prinzip bei den wirklich guten Items) oder beliebig zwischen den Charakteren verschoben werden können (Diablo II Prinzip). Werde deshalb gerade am Anfang nur einen Charakter spielenund den so gut wie möglich ausstatten. :ugly:

Mal eine Frage nebenbei:
Mir ist gerade etwas eingefallen, was schon bei Diablo und WoW für viele lustige Spielstunden gesorgt hat.
Ist eigentlich irgendetwas PvP mäßiges bei Too Human geplant? Arenen oder ähnliches wo man seine gezüchteten Helden die Muskeln oder den Geist spielen lassen kann? Das wäre etwas, was mir wirklich sehr gefallen würde. Denke, dass ich da nicht so alleine bin mit meiner Meinung ;)

yay ich bin auch ex-WoW'ler (imba warlock türlich lol) und aktueller D2: LoD spieler ^^

PvP is bis jetzt noch nix angekündigt, wäre aber cool wenns so ne arena geben würde. und laut nordischer mythologie gabs sowas ja auch zuhauf. hoffe nur das es den weg ins spiel findet.
auch ganz nett für einige wäre der Hardcore modus, dh einmal sterben und GG, das wars mit dem char :D

klar isses doof wenn man immer auf 4player coop hingewiesen wird, dann aber nur 2 spieler im coop sein werden. so schlimm fände ich das garnet mal wenn der später nachgeliefert wird, dazu sind die DLCs (bzw in dem fall patches ^^) ja da. nur die begründung würde ich dann gerne mal höhren, weil zu wenig zeit kanns ja eigentlich net sein, bei der entwicklungszeit lol :)

zu "nur" 50 level: es kommt drauf an wie sie es einbauen. ich mein, in LoD kannste auch an einem tag locker level 85 werden wenn dich einer zieht, aber später brauchste schon ne ganze woche nur um von 97 auf 98 zu kommen. außerdem kanns ja auch sein (bzw bin ich mir da ziemlich sicher), dass wenn dir jemand alles killt du nur anteilsmäßig xp bekommst. und grad wenn der eine zb lvl46 ist, du aber nur lvl6, dass du dann kaum xp bekommst weil du ja auch net viel dazu beiträgst das der gegner fällt :P
denke schon das die leutz von SK sich das ordentlich überlegt haben

Am Anfang hab ich Rogue gespielt und dann irgendwann meinen Warlock-Twink zum Main gemacht. Stehen jetzt beide vor der Arena und sind inaktiv :ugly: Diablo II habe ich davor sehr lange gezockt und dann irgendwann die Lust dran verloren..ganz plötzlich. Bisher ist sie auch nicht erneut aufgeflammt ;)

Eine Arena könnte ich mir als potentiellen DLC vorstellen, genauso wie den Hardcore Modus. Da man davon bisher nichts gehört hat rechne ich so erstmal nicht damit zu Release. Würde mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren lassen. So ist es ja nicht ;)
Die beiden Modi würden sicherlich nochmal Motivation bringen zu zocken..wird wohl nach einiger Zeit dann angekündigt..ich wills jedenfalls hoffen..oder halt direkt zu Release auf der Scheibe drauf.

Also wenn der 4er CoOp nachgereicht wird per DLC und dann was kosten soll kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist zwar alles Spekulation, aber imo wäre es schon denkbar. Eine andere Begründung außer "Wir wollten mehr Kohle scheffeln" ist dann imo auch gelogen. Wenn es von der Performance her einfach momentan noch nicht gut läuft im 4er CoOp, dann hätte man das auch sagen könne. Generell hätte man ruhig einen Grund nennen können warum das Spiel jetzt nur einen 2er CoOp hat. Würde die Leute sicherlich interessieren...

Zum Leveln bzw. LevelMax bei 50:
Ich kann mir da, wie Hellfrog, nichts anderes als ein System wie bei Diablo vorstellen. Am Anfang gehts schnell und die letzten Level werden ewig dauern..naja jedenfalls deutlich länger :ugly: Imo auch eine gute Sache, so ist es wenigstens etwas worauf man stolz sein kann, wenn man Level 50 erreicht hat. Ist doch nichts besonderes dran, wenn man das Level ruckzuck erreicht hat und dann nur Items farmt. Vertraue da auf SK.

Ein gutes hat der heutige Tag aus Too Human Sicht ja. Wir haben endlich ein Releasedate. Ist ja schonmal ein Anfang. Jetzt hätte ich noch gerne einen Termin für die Demo und ich bin erstmal zufrieden :P

auf kostenpflichtigen DLC hab ich auch keine lust, deswegen hab ich oben ja auch patch geschrieben ;)
wenn der wirklich was kosten sollte wärs echt unverschämte abzocke (trau ich M$, aber nicht SK zu).

Wieso haben die denn den vier Spieler Co-op rausgenommen? Was für eine Enttäuschung und ein "Must-Have" weniger. Jetzt muss der Singleplayerteil schon mächtig reinhauen, damit ich einen Kauf in Erwägung ziehe.

Hm, 29. August...hätte mir lieber Juni oder Juli gewünscht, aber nunja. Dass der COOP beschnitten wurde interessiert mich weniuger, ich kaufe mir jedes Spiel in erster Linie mit Hinblick auf den Singleplayer, von daher stört mich das nicht wirklich.

140 neue Bilder? Sind die irre? Hab mir ein paar angesehen und sieht gut aus aber das Depth of Field greift mir deutlich zu früh, das sollte man etwas zurückschrauben. Ich empfinde das jetzt nicht als unbedingt notwendig.

poste mal einer bitte alle 140 bilder ;)

140 is doch sehr sehr sehr viel... hätten sie lieber ein vid releasen sollen lol

@depth of field: kommt nur bei manchen bildern so rüber, die meisten sind normal. auch das video ist da eher normal.

trotz das der coop mode verkrüppelt wurde, machen die screens doch ne menge bock auf mehr ^^

poste mal einer bitte alle 140 bilder ;)

140 is doch sehr sehr sehr viel... hätten sie lieber ein vid releasen sollen lol
Ne, danke ^^Dafür hast du den Link. Aber sind keine 140, sondern nur so ca 96 + Artworks. War ein Fehler von einer anderen Seite.

Neue Videos findest du aber auch unter den Link zu den Bildern.

Joa, sieht richtig geil aus. Hab mir jetzt auch mal par Trailer von Gametrailers angeschaut und muss sagen, es in meiner Most Wanted 2008 Liste ein schönes stück hoch gegangen ist. Mindestens Platz 3 isses auf jeden Fall nach GoW 2 und ALone in the Dark! Freue mich wie bolle drauf :)

Zurück
Top Bottom