wird trotzdem gekauft!
2 spieler langen online, hat sich bis jetzt bei jedem Hack'n Slay so bewert. grad wenns später um die lootaufteilung geht.
4er coop wäre nice gewesen, no doubt, aber so schlimm find ichs trotzdem net.
Also ganz ehrlich, ich sehe nicht wo das Problem der Lootvergabe in einem 4er CoOp sein soll. :hmm2: Die Gruppen sind dann meistens eh so aufgeteilt, dass es von jeder Klasse nur einen Charakter gibt und bei Items die für mehrere Klassen gut sind wird es sicher eine Art Würfelmodus oder sowas geben (Ja, ich habe früher WoW gezockt

)
Klar reicht ein 2 Spiler Online CoOp, aber wenn man vorher groß den 4er CoOp ankündigt ist das schon ein herber Schlag für die ganzen Fans des Spiels. Imo keine glückliche Entscheidung seitens SK.
Da ich aber viel zu gehyped bin von dem Spiel werde ich es mir wohl auch so holen. Will ja nicht ein so geiles Spiel verpassen (von den Videos + Bildern ist es imo eines der geilsten Spiele dieses Jahr). Richtig wütend würde es mich allerdings machen, wenn sie den 4er CoOp später
"zufällig" und als Zeichen großer Gnade per DLC anbieten würden. Wundern würde es mich eigentlich gar nicht in dieser Gen wird ja gerne mal was nachgeschoben, wo man sich fragt..warum ist das nicht schon von Beginn an auf der Disk?
Das Probelm des mehrere Charaktere auf LevelMax bringen zu wollen kenne ich aus WoW nur zu gut..naja eigentlich auch schon aus Diablo II (5 99er waren es wenn ich mich nich täusche..und etliche in den 90ern

) Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Gerade was das Gear der einzelnen Klassen dann angeht. Man muss hakt abwarten wie das mit den Items geregelt wird. Sprich ob sie beim Aufheben gebunden sind (WoW-Prinzip bei den wirklich guten Items) oder beliebig zwischen den Charakteren verschoben werden können (Diablo II Prinzip). Werde deshalb gerade am Anfang nur einen Charakter spielenund den so gut wie möglich ausstatten.
Mal eine Frage nebenbei:
Mir ist gerade etwas eingefallen, was schon bei Diablo und WoW für viele lustige Spielstunden gesorgt hat.
Ist eigentlich irgendetwas PvP mäßiges bei Too Human geplant? Arenen oder ähnliches wo man seine gezüchteten Helden die Muskeln oder den Geist spielen lassen kann? Das wäre etwas, was mir wirklich sehr gefallen würde. Denke, dass ich da nicht so alleine bin mit meiner Meinung