Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich entschlossen es zu hassen, gibt schon länger nicht mehr so richtig miese Spiele über die es sich zu schreiben lohnt, also vergreife ich mich jetzt an Too Human.

*messerwetz*

Frenck schrieb:
Ich habe mich entschlossen es zu hassen, gibt schon länger nicht mehr so richtig miese Spiele über die es sich zu schreiben lohnt, also vergreife ich mich jetzt an Too Human.

*messerwetz*

An dem Namen "Wii" kannst du dich doch genug auslassen, da muss so was hochkarätiges wie Too Human nicht drunter leiden.

Hoffentlich schafft es Silicon Knights noch dieses Jahr mit der Fertigstellung.

@Frenck: Lass deinen Zorn lieber an Untold Legends aus!

Werde mir keine X-Box360 kaufen und trotzdem muss ich sagen, dass Too Human wahrscheinlich ein Meisterwerk wird! Ein so fantasyvolles Spiel hat es schon länger nicht mehr gegeben!

Necrophorus schrieb:
Das Spiel ist für mich von einem kleinen sympathischen Titel zu einem absoluten Most Wanted geworden! 8-)

geht mir auch so,erst wars für mich ein eher uninteressanter titel,desto mehr material aber veröffentlicht wurde,desto mehr stieg auch mein interesse,und jetzt freu ich mich richtig drauf :D

Sehr geiles Spiel,besonders das Setting mit Einfluss der nordischen Mythologie ist sehr lobenswert.

Baldur ist aber wirklich eher schlecht gewählt... Hätten Tyr nehmen sollen. ;)

Frenck schrieb:

*messerwetz*
Warte doch auf Rallisport Challenge 3 oder Riddick 2. Die Vorgänger zahlten ja im Vorfeld auch zu deinen "Lieblingsspielen"

http://www.xboxyde.com/news_2874_en.html

827_0001.jpg

sieht gut aus :) nur die bodentextur lässt ein bissi zu wünschen übrig ;)

naja nach dem ersten video hab ich meine Erwartungen zu Too Human gesenkt... sah irgendwie lahm aus *hoffe-ich-werd-noch-überrascht*

Kann eigentlich mal einer einen für mich funktionierenden Link für das Viedeo geben?
Bei mir hats einfach nicht funktioniert.

Pipboy schrieb:
Ich hoffe wirklich das der böse Trailer eine Techdemo war und das Spiel mit einem super Gameplay daherkommt.

aber hallo, wäre zu schade wenn das Spiel enden würde wie die Techdemo ;-)

übrigens:

Too Human 2 bereits in Arbeit / Namen der Too Human-Welten bekannt

06.05.06 - Denis Dyack von Silicon Knights hat in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass die Arbeiten an Too Human 2 bereits begonnen haben. Too Human Click Picture soll eine Trilogie werden, der erste Teil kommt Ende 2006 in Europa auf den Markt.

Das Thema in Too Human Click Picture ist 'Discovery' (Entdeckung) und man erfährt, was in der Spielwelt vorgefallen ist und zu den Ereignissen geführt hat. In Too Human 2 steht das Thema 'Revenge' (Rache) im Mittelpunkt, Too Human 3 beschäftigt sich mit 'Enlightenment' (Aufklärung, Erleuchtung).

Auf einem Foto sind die Namen der ersten Welten von Too Human Click Picture zu erkennen:
1. Aesir
2. Hall of Heroes
3. Ice Forest
4. World Serpent
5. Land (weiterer Teil des Namen nicht lesbar)

toowelten.jpg

mein most wanted dieses jahr mit zelda TP, gears of war ist da im vergleich weit weit hinten für mich ;)
vielleicht kann man ja sogar irgendwie seine alten characktere von teil 1 in teil 2 weiter spielen, das währe genial!!! so könnte man immer wieder von teil 1 anfangen und bis teil 3 durchzoggen !!
PWND URKNALL, dann noch in koop modus mit seinem charackter online angeben, da es in jedem teil items gibt die URKNALL sind !!!
:suprised:

ich freue mich Urknall hat hauptsache on mass neue spielereihen, und sowas find ich um einges interessanter als mehrmals den selben titel vor ein game zu sehen, oder gar ein remake von alten games *hust* was den ganzen flair zerstört weils verschlimmbessert wird.

ich finde die neuen bilder sind der hammer......ich kanns kaum erwaten als "gott" mich durch die welt zu schnetzeln :D

Zurück
Top Bottom