Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht das du dich getäuscht hastJubei schrieb:Im Trailer schien es so als würden Gegner auf die Angriffe des Spielers überhaupt nicht reagieren...mein Eindruck kann mich natürlich auch getäuscht haben.
, ich hoffe da tut sich noch einiges.Ich hoffe es auch wär schade wenn das game so hammer wird und dann die K.I total bekloppt wärPipboy schrieb:Glaub ich nicht das du dich getäuscht hastJubei schrieb:Im Trailer schien es so als würden Gegner auf die Angriffe des Spielers überhaupt nicht reagieren...mein Eindruck kann mich natürlich auch getäuscht haben., ich hoffe da tut sich noch einiges.

:rofl:
das spiel ist sowas von langsam, irgend so ein devil may cry verschnitt einfach geschwindigkeit um die hälfte reduziert. dabei sah doch alles so gut aus? :-? ich hoffe sie machen noch was dran, sonst kann mir das spiel ehrlich gestohlen bleibenFrontliner schrieb:omg..das video ist ja echtdas spiel ist sowas von langsam, irgend so ein devil may cry verschnitt einfach geschwindigkeit um die hälfte reduziert. dabei sah doch alles so gut aus? :-? ich hoffe sie machen noch was dran, sonst kann mir das spiel ehrlich gestohlen bleiben

Bin voll enttäuscht :cry:hoffen wir mal, ich mein grafisch ist es top, die story ist auch geil anscheinend und der ganze rest auch, auch die kamera ich find die für so ein hack´n slay game recht gut gelungen bis jetzt habe ich nur eine situation in den ganzen videos gesehen wo mich die camera mal 0,5sec genervt hätte.zeaLoT schrieb:Das Spiel ist noch nicht fertig !
hoffen wir lieber das die Fehler beseitigt werden

Gohma schrieb:Ich muss mich mal über Too Human auskotzen, denn was auf der E3 an Gameplayszenen gezeigt wurde grenzt nach dem Hype im Vorfeld an einer bodenlosen Frechheit.![]()

MoX schrieb:Gohma schrieb:Ich muss mich mal über Too Human auskotzen, denn was auf der E3 an Gameplayszenen gezeigt wurde grenzt nach dem Hype im Vorfeld an einer bodenlosen Frechheit.![]()
lol und du hast mich angemacht, als ich Too Human in meinen Most Wanted deplaziert habe![]()

Gohma schrieb:MoX schrieb:Gohma schrieb:Ich muss mich mal über Too Human auskotzen, denn was auf der E3 an Gameplayszenen gezeigt wurde grenzt nach dem Hype im Vorfeld an einer bodenlosen Frechheit.![]()
lol und du hast mich angemacht, als ich Too Human in meinen Most Wanted deplaziert habe![]()
Das war imo auch überstützt von dir wegen einer nichtsaussagenden Techdemo.
Wer hätte denn ahnen können, dass dieser Murks im "echten" Spiel ernsthaft beibehalten werden würde...![]()