Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die neuen Videos von TXB haben mich ziemlich enttäuscht, das Spiel ist flach wie ein Brett und die Kamera ist echt mies.

Woran haben die die ganze Zeit gearbeitet, an der Grafik?

Im Trailer schien es so als würden Gegner auf die Angriffe des Spielers überhaupt nicht reagieren...mein Eindruck kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Jubei schrieb:
Im Trailer schien es so als würden Gegner auf die Angriffe des Spielers überhaupt nicht reagieren...mein Eindruck kann mich natürlich auch getäuscht haben.
Glaub ich nicht das du dich getäuscht hast ;) , ich hoffe da tut sich noch einiges.

Pipboy schrieb:
Jubei schrieb:
Glaub ich nicht das du dich getäuscht hast ;) , ich hoffe da tut sich noch einiges.
Ich hoffe es auch wär schade wenn das game so hammer wird und dann die K.I total bekloppt wär :(

uh die neuen Bilder sind cool, da auch mal was abseits der Kämpfe gezeigt wird. Besonders Bild 16 mit dieser Aesir Corperation (ehm... ja ich habs irgendwie mit bösen Unternehmen; siehe Umbrella oder das Buch Jennifer's Goverment).

*sich-auf-verschwörung-freu*

sag mal gibt eigentlich ein neues Video dazu oder so?

Ich muss mich mal über Too Human auskotzen, denn was auf der E3 an Gameplayszenen gezeigt wurde grenzt nach dem Hype im Vorfeld an einer bodenlosen Frechheit. :mad:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10931&type=wmv&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10565&type=wmv&pl=game
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1403;wmv;0;0;289;1;0
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1406;wmv;0;0;289;1;0
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1409;wmv;0;0;289;1;0
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1411;wmv;0;0;289;1;0
http://xboxyde.com/news_3009_en.html

Das Spieltempo schaut lahm aus, und zwar richtig lahm - fast zum Einpennen. Und unglaublich monoton. Die angepriesenen Animationen sind der reinste Dreck und wirken völlig abgehackt; das sehr bescheidene Ragdoll-Verhalten der herumgeschleuderten Gegner gibt der Atmosphäre dann noch den Rest :dead:.

Bis zum Release Ende des Jahres erwarte ich noch ein paar kleine Verbesserungen am Gesamtbild wie bspw. dass das hässlich Wegpoppen der erlegten Gegner verschwindet, aber keine Wunder mehr. Ich werde mir diese Gameplaykrücke vermutlich dennoch antun, da ich vom Szenario und der superdupertollen epischen Story (mal schauen, ob auch an dem Geschwafel was dran ist *rolleyes*) einfach zu sehr angetan bin. Aber den Lead Designer dieses Spiels in Sachen Gameplay könnte ich lynchen. :evil:
Das beste an der Präsentation fand ich noch die Grafik und selbst die wirkte gegenüber den Screenshots etwas abgespeckt mit den fehlenden Schatten, blassen Lichteffekten und merkwürdig ruckelnden "Adern" auf den Gegnern...

PS: Sagte Dyack nicht mal unterschwellig in einem Interview, dass SK mit Too Human am wichtigsten Spiel unserer Zeit arbeiten würde? :lol: :rofl:

ich hoffe einfach das too human verschoben wird, es kommen sowieso genug games in der zeit raus da würde ein too human nur untergehen, und das als erster teil einer trilogie!!
Ich will nen guten ersten teil, daher bitte SK bringt das spiel 6monate später oder so.

@Gohma:

99% agree

Nur in einem Punkt nicht: Wenn SK nicht die Spielgeschwindigkeit erhöht kann mir das Spiel gestohlen bleiben. Da können Setting und Story noch so gut sein. Werd mich nur deswegen sicher nicht durch das gesamte Spiel quälen.

Shadowrun und Too Human drängeln sich auf einem Podest, nur nicht auf dem das sich die Entwickler erhofft haben.

omg..das video ist ja echt :sleep: das spiel ist sowas von langsam, irgend so ein devil may cry verschnitt einfach geschwindigkeit um die hälfte reduziert. dabei sah doch alles so gut aus? :-? ich hoffe sie machen noch was dran, sonst kann mir das spiel ehrlich gestohlen bleiben

Frontliner schrieb:
omg..das video ist ja echt :sleep: das spiel ist sowas von langsam, irgend so ein devil may cry verschnitt einfach geschwindigkeit um die hälfte reduziert. dabei sah doch alles so gut aus? :-? ich hoffe sie machen noch was dran, sonst kann mir das spiel ehrlich gestohlen bleiben

Jop, Dante für arme :hmpf:

Das Vid repräsentiert garnicht den Eindruck den wir von den Trailern und Bildern hatten. :shakehead: Bin voll enttäuscht :cry:

Das Spiel ist noch nicht fertig !
hoffen wir lieber das die Fehler beseitigt werden

zeaLoT schrieb:
Das Spiel ist noch nicht fertig !
hoffen wir lieber das die Fehler beseitigt werden
hoffen wir mal, ich mein grafisch ist es top, die story ist auch geil anscheinend und der ganze rest auch, auch die kamera ich find die für so ein hack´n slay game recht gut gelungen bis jetzt habe ich nur eine situation in den ganzen videos gesehen wo mich die camera mal 0,5sec genervt hätte.
Wenn ich da an Ninja Gaiden denke ;)

aber die animationen der characktere und die moves aua aua die sind echt net schön...

Gohma schrieb:
Ich muss mich mal über Too Human auskotzen, denn was auf der E3 an Gameplayszenen gezeigt wurde grenzt nach dem Hype im Vorfeld an einer bodenlosen Frechheit. :mad:

lol und du hast mich angemacht, als ich Too Human in meinen Most Wanted deplaziert habe :P

MoX schrieb:
Gohma schrieb:

lol und du hast mich angemacht, als ich Too Human in meinen Most Wanted deplaziert habe :P

Das war imo auch überstützt von dir wegen einer nichtsaussagenden Techdemo. ;)

Wer hätte denn ahnen können, dass dieser Murks im "echten" Spiel ernsthaft beibehalten werden würde... :hmpf:

Gohma schrieb:
MoX schrieb:
Gohma schrieb:

Das war imo auch überstützt von dir wegen einer nichtsaussagenden Techdemo. ;)

Wer hätte denn ahnen können, dass dieser Murks im "echten" Spiel ernsthaft beibehalten werden würde... :hmpf:

lol ehrlich gesagt hätt nicht mal ich dran gedacht. Das sieht so aus als hätte man einen Dauer-Slow-Motion zustand und die Spielmechanik scheint auch nicht grad die neuste zu sein -,-

ich geb die hoffnung noch ned auf,am meisten suckt die blöde kamera :/
Aber solche sachen sollte man doch beheben können.
Naja ich hoffe das das game die kurve noch kratzt,denn zur X05 wars noch eine rmeiner MW :/

Naja wenn sich da stellenweise nicht drastisch was ändert dann kann man das Spiel total vergessen. :shakehead:
So interessant das Setting, Storyansätze und Stil auch noch sein kann so ein grausames Gameplay tuh ich mir nicht an.

Also es errinnert mich irgendwie an das Game mit Bruce willis auf der Playstation. Kennt das noch einer von euch? K.A. wie das noch hieß

Zurück
Top Bottom