Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der lahme Muck schrieb:
Also es errinnert mich irgendwie an das Game mit Bruce willis auf der Playstation. Kennt das noch einer von euch? K.A. wie das noch hieß

DieHard trilogy

die_hard_trilogy_002.jpg

Ich kann den guten Willis sogar erkennen. :o

PS: Hört ihr das auch?.............aaahhhhhh *kreisch* STIKE!!!!!

Pipboy schrieb:
Ich kann den guten Willis sogar erkennen. :o

Das Spiel war damals eine echte Grafikbombe. Kaum zu glauben, dass das von den Tony Hawk Machern Neversoft stammt. :lol: :oops:

edit:

apoc7.jpg

toolazy4hg.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar. :o ^^

Apocalypse hatte wenigstens Bruce Willis und viel Splatter. Too Human hat nichtmal das.

ich hoffe master chief hat recht. es sollte am besten schon verschoben werden, denn die franchise hat viel potenzial das ausgenutzt werden kann. aber die videos zeigen nciht sonderlich viel davon.

der shop meines vertrauens listet das game auf oktober 2006 :neutral: bitte verschiebt das ding, bitte...ich habe wirklich viel hoffnung in den titel

EDIT: apocalypse war hamemr :D das spiel dauernd wieder durchgezockt, die sprüche von bruce willis waren einfach zu geil :lol:

Too Human wird bestimmt nicht schlecht, hoffe nur das sie die Framerate noch stabil bekommen und das nicht wie bei der E3 die ständig zusammenbricht.

Frontliner schrieb:
ich hoffe master chief hat recht. es sollte am besten schon verschoben werden, denn die franchise hat viel potenzial das ausgenutzt werden kann. aber die videos zeigen nciht sonderlich viel davon.

der shop meines vertrauens listet das game auf oktober 2006 :neutral: bitte verschiebt das ding, bitte...ich habe wirklich viel hoffnung in den titel

EDIT: apocalypse war hamemr :D das spiel dauernd wieder durchgezockt, die sprüche von bruce willis waren einfach zu geil :lol:

Jippie Jai Jay, Schweinebacke :D War geil das Game. Vielleciht war es auch ein Demo(bei dem die K.I. für Gegner und Kamera nicht richtig lief, was fast bei GoW passiert wäre) Naja am Anfang war ich auch schockiert und dachte: Was?! Das ist das heißersehnte Too Human, welches vom Konzept her seit über 10 Jahren in Entwicklung liegt?! :hmpf:

Aber jetzt habe ich mich wieder eingekriegt und hoffe das die das hinkriegen. :)

1UP: Artikel
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3151120

1UP: Overall, how happy were you with Too Human's showing at E3?

Denis Dyack: It's a mixed bag really. On one hand, we think we successfully highlighted how fun the game is to play, its pick up and playability. We showed off the cool combat elements and gave people a sneak peak into the overall direction we're going with the game. We, of course, enjoyed the positive feedback we received on the game coming out of the show.

However, on the other hand, it might have been too early to show it off, especially on the show floor. Although we have said all along that the demo we showed was not a final representation of Too Human, we still received and have seen a number of comments regarding the framerate and that we did not show enough outside the combat elements.

Will nichts sagen, aber es sah nicht nach Spass aus und der Charakter kämpfte so dynamisch,wie das die Silent Hill Kollegen geschafft haben.
Mir ist nicht mal so sehr die Framerate aufgefallen und sogar über die Kamera könnte man hinweg schauen, aber das Gameplay an sich sieht nicht nach coolen und spassigen Metzeln aus. :shakehead:

@Cohen:

Ich versteh eher diesen Teil nicht:

1UP: What part of the game did you hear the most positive feedback about?

DD: The gameplay. Those who played the game said it was really fun and felt they could pick up the controller and play it almost immediately. That is something that is very important to us.

Mein Hoffnung auf ein letztendlich doch dynamischeres und vor allem schnelleres Gameplay schwindet.... -.-

TheExorzist schrieb:
@Cohen:

Ich versteh eher diesen Teil nicht:

1UP: What part of the game did you hear the most positive feedback about?

DD: The gameplay. Those who played the game said it was really fun and felt they could pick up the controller and play it almost immediately. That is something that is very important to us.

Mein Hoffnung auf ein letztendlich doch dynamischeres und vor allem schnelleres Gameplay schwindet.... -.-

Frag mich mal, was ichso gesehen hab und gelesen, dass widerspricht voll was SK sagt!
Ich meine es kann besser werden(nur in diese Richtung kann es gehen), aber das Kampfsystem sieht auf den Screen eben nicht dynamisch aus oder eben imposant. Da haben in meinen Augen die Leutz noch einiges zu machen. :neutral:

Xbox360: Silicon Knights äussert sich zur E3

Weit vor der E3 hatte 1Up.com die Möglichkeit Too Human anzuspielen. Damals war man noch voll des Lobes. Umso verwunderter waren die 1Up Tester auf der E3 eine wesentlich schlechtere Version präsentiert zu bekommen.

Denis Dyack von Silicon Knights hat sich jetzt gegenüber 1Up.com zur eher enttäuschenden Präsentation auf der E3 geäussert. Demnach habe Epic in letzter Zeit einige große Änderungen an der Unreal Engine 3 vorgenommen, auf das man so schnell nicht reagieren konnte.

1Up: The element of the demo that surprised us the most was the framerate, which was significantly choppier than what we saw of the game when we visited Silicon Knights back in February. What changed since then?

Denis Dyack: Several things actually. Epic has added significant technology to the Unreal Engine 3 as they try to adapt it to the 360 hardware, and we have as well. Unfortunately, there was not time to fully optimize the newest adaptations before E3. You guys saw it running in a better framerate when you visited Silicon Knights. We are confident that we will get the framerate back and well beyond the framerates that you first saw.

1Up: Can you make a guarantee about what the framerate will be in the final version of the game? Will it never drop below 30 frames per second?

Denis Dyack: I can make the guarantee that the game will be good and will not be affected by poor framerate when it is completed. We will be at 30 [frames per second] with much more going on than we have right now.

irgendwie laufen die meisten 360 Games nur mit 30 Fps :-?
Soll kein Bash sein, 30 FPS ist auch ok, ist ja flüssig. Wunder mich bloß, dass kaum Games 60 FPS haben

AllGamer schrieb:
Soll kein Bash sein, 30 FPS ist auch ok, ist ja flüssig. Wunder mich bloß, dass kaum Games 60 FPS haben

Kommt auch meist auf das Game und deren Effekte an mir ist es egal hauptsache flüssig !

AllGamer schrieb:

Ja und? Auf der PS3 laufen nur die Grafikgurken wie Warhawk, Resistance oder GT HD (:lol:) mit 60fps und das auch nur deshalb, weil die Entwickler seit über einem Jahr auf fast finalen Devkits arbeiten. Heavenly Sword lief dagegen bei der E3-Demo in der winzigen Arena laut Entwickleraussagen mit 40 bis 50fps und soll final (gerade in den Außenbereichen) auf 30fps gelockt sein.

Wo da jetzt die Xbox360 benachteiligt sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Wenigstens kann man dort davon ausgehen, dass zukünftig alle Games AA und HDR gleichzeitig supporten, was bei einer gewissen anderen Konsole aufgrund veralteter Architektur der GPU zu bezweifeln ist. :lol:
Soll jetzt kein Bash sein. :P

wegen der framerate mach ich mir weniger sorgen bei too human,da machten mir eher die gameplayvids angst,das was man sah wurde bisher den hype ned gerecht,ich hoffe mal das SK sich da noch mächtig reinhängt,denn bisher haben sie nicht wirklich Flops produziert.

Zurück
Top Bottom