Xbox360 Too Human

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es bisher geschafft nicht einmal über Too Human zu schreiben ;)

So ist das halt wenn man sich in der X360 Kritik verfängt. Ich finde das Spiel interessant, aber IMO wird da viel aufgeplustert von den Entwicklern, an der Steuerung ist absolut nichts revolutionäres und das Spiel wird ganz sicher nicht die Welt verändern.

Eigentlich habe ich inzwischen keine so hohen Erwartungen mehr, wenn man nur die Bilder anguckt dann ist es klar das man das Spiel toll findet, aber lest mal den Text dazu. Die Entwickler kommen als ungeheuer arrogant rüber, als ob sie das wichtigste Spiel aller Zeiten entwickeln würden.

Nicht gerade sympathisch, irgendwie wünschte ich mir das sie damit auf die Fresse fallen, nur damit sie diese Art loswerden.
 
Frenck, das war bei Eternal Darkness doch nicht anders. Das Spiel hatte letztlich ja doch recht große Mängel in einigen Teilen.
 
Das Spiel hat tatsächlich das Zeug dazu ein Meilenstein zu werden.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Silicon Knights so gut ist wie das damalige Rare.

Der Stil und die Story ist wirklich spektakulär.
Unglaublich wie sich über die Jahre meine Einstellung ändert.
Anfangs zu Snes/N64 Zeiten war ich ein richtiger Nintendo Fanboy, ledeglich Segas Sonic fand ich noch ansprechend.
Später wurde ich zum Multikonsolero und fand auch heraus welche Perlen andere Systeme bieten. Ich erkannte, dass nicht nur Spiele mit Mario Link etc. sehr gut sein können.
Mittlerweile ist es aber so dass ich immer mehr ein Fan von M$ Konsole werde. Ich merke wie es mich schon ankotzt immer die gleichen Charaktere bei den Nintedo Konsolen sehen zu müssen. Ich habe regelrecht die Schnauze voll von Mario, Link, Kirby und wie die nicht alle heißen.
Irgendwie ist es echt schade, da die Nintendo Spiele auch sehr gut sind und ich hoffe Nintendo kümmert sich beim Rev. um neue Franshisen.
Ich sehe Nintendo keineswegs als kindisch an, nur nervte mich was die beim Cube abgezogen haben. Sie ließen sehr gute 2nd partys gehen die etwas Abwechslung brachten (Rare/SK) und machten nur Fortsetzungen.
Beim Rev. wird hoffentlich alles anders und alleine wegen der neuen Steuerung kaufe ich die Konsole. Ich gebe Nintendo eine weitere Chance :) Würden die aber nun nen Cube2 herausbringen würde ich diesmal nicht direkt die Konsole kaufen. Nintendo geht imo den richtigen weg ein GC2 würde Nintendo ganz aus dem Homekonsolenmarkt kicken. Sogar ich als ehemaligen N Fanboy hätte mit dem Kauf gewartet.
 
Frenck schrieb:
Die Entwickler kommen als ungeheuer arrogant rüber, als ob sie das wichtigste Spiel aller Zeiten entwickeln würden.

Nicht gerade sympathisch, irgendwie wünschte ich mir das sie damit auf die Fresse fallen, nur damit sie diese Art loswerden.

naja, es ist eigentlich typisches marketinggelaber, schon ziemlich arrogant, aber andere sind es ja auch...
trotzdem ist mir der Dyack sympatisch, weil in den interviews ebenfalls rüberkommmt, dass er sehr begeistert am entwickeln ist - ist doch nur zu logisch, dass man dann extrem von seinem spiel schwärmt
mag sein, dass das spiel nicht die welt verändern wird, aber schon der wunsch die gamescene in richtung von komplexen, tiefsinnigen und als kultur geltenden spielen zu verändern ist in den heutigen, von nintendogs und eyetoy verseuchten, zeiten sehr lobenswert

Breac schrieb:
Frenck, das war bei Eternal Darkness doch nicht anders. Das Spiel hatte letztlich ja doch recht große Mängel in einigen Teilen

also mir sind da nur kleinere mängel aufgefallen und sogar diese störten das spielerlebnis nicht mal
gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass SK bisher nicht den erfolg hatte, den sie IMO verdienten...
 
Das Spielist zu Fett. :D

Fragt sich nur warum die sich, wenn man schon die Nordische Mythologie heranzieht , so ein "Weichei" wie Baldur (Der schönste und edelste unter den Göttern. Der Gott der Lichtes und des Frühlings) genommen haben.
Das geht mir eigentlich auf die Nerven :shakehead:
Aber wenn die Geschichte um ihn herum gut wird ist das halb so schlimm.
 
Jo, thx Alter. :grin2:


Too Human avanciert immer mehr zu meinem Most Wanted Nr. 1. :yeah2:
 
schade, dass der coop anscheinend nur online geht...

trotzdem mein neuer most-wanted nr.1 :)
für mich war im bericht viel neues dabei (Loki rockt!)
 
Die Bilder sehen super aus und die Infos sind noch besser. Das Game zähle ich zur Elite der X360 (mit Lost Odyssey, Cry On)
 
Hmm, ich werd immer noch nicht warm mit dem Spiel, aber in Anbetracht der AA-Armut nehm ichs dennoch sehr gern. Naja, da ich bisher jedes SK Game geholt habe wird auch das nicht ausgelassen.
 
Jack schrieb:

also das mit der cineastischen kamera hört sich echt super an.
man sieht das geschehen auch aus der sicht der cyborg-gegner - genial. :goodwork:

die steuerung klingt auch gut gelöst.

das game wird einfach geil werden. :)

ich kann mir nur nicht vorstellen das es im november erscheinen wird, da zu dem zeitpunkt ja gow released werden soll und ms wird sicherlich nicht beide games im selben monat releasen.
 
Also klingt echt geil mit der Kameraführung. Wenn die noch die kleinen Kamerapatzer noch hinkriegen. Ist schon schwer ne gute Kameraführung hinzukriegen. Sonst top! Und das die das Game für die X360 überhaupt entwickeln zeigt doch das die vertrauen in die Hardware haben :D
 
bei ED gab es ja auch eine 2nd person kamera und da hats gut funktioniert
deshalb mache ich mir bei TH keine sorgen, obwohl es wohl etwas schneller als ED werden dürfte :D
 
Neue Infos und Bilder zu Too Human

28.04.06 - ByteSector hat Silicon Knights besucht und neue Details zum Action/Adventure Too Human veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Die Kamera lässt sich in Too Human nicht frei bewegen, sondern die Perspektive wird vom Spiel vorgegeben. Art Director Carman Dix erklärt, dass es ähnlich ist wie bei einem Fußballspiel: Überall stehen Kameras herum, doch wenn man das Spiel am Fernseher verfolgt, ist man trotzdem immer am Spielgeschehen dran und würde stets die besten Szenen präsentiert bekommen.

Genau so soll es in Too Human sein, damit der Spieler nicht das Bedürfnis hat, die Kamera selbst einzustellen.

- Ein Schauplatz ist eine Cyberspace-Welt, in der es sehr viele ogranische Dinge gibt. Die Lichtverhältnisse und Farbvielfalt unterscheiden sich dratisch von den bisher gezeigten Szenen, so dass man sofort merkt, dass man sich in einer ganz anderen Welt aufhält.

- Alle Arbeiten werden intern bei Silicon Knights durchgeführt. Nur die Sprachausgabe wird von Synchronsprechern außerhalb des Studios aufgenommen, genau so wie einige Stuns für 'Motion Capturing'-Sequenzen.

- Schlägt man mit dem Schwert auf ein Objekt, ist der Soundeffekt je nach Untergrund anders; etwa fünfzig verschiedene Soundeffekte sind für solche Szenen bereits vorhanden.

quelle:
gamefront.de

ein paar bilder gibt es dort auch noch anzusehen.
 
Zurück
Top Bottom