Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Erinnert mich an Metroid Prime, besonders die "Scan Informationen", sind aber sicher Fakes.
0_ schrieb:Auf welches Genre basiert eigentlich Too Human :-?
Sonic schrieb:Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Eher jemand der in der Realität lebt.x-box-hater schrieb:Sonic schrieb:Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Schwätzer
Könntest du mir die Essenz deines Posts mitteilen?x-box-hater schrieb:Sonic schrieb:Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Schwätzer
Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.x-box-hater schrieb:Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?