Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
20031228174618_2.jpg

20031228174618_3.jpg

20031228174618_4.jpg

20031228174618_5.jpg

20031228174618_6.jpg

Quelle:click

Fakes?

Laguna

Fake.
Das wurde auf einer mexikanischen/spanischen Seite an diesem komischen Inocentes Tag (oder so ähnlich) gepostet, der gleichbedeutend ist mit unserem ersten April. ;)

:o

Ich hoffe nicht!

Aber nach so vielen Jahren Entwicklung muss doch was Gutes rauskommen. ;)

Warten wir mal auf "offiziellere" Statements, aber ich bin schon etwas begeistert.

Erinnert mich an Metroid Prime, besonders die "Scan Informationen", sind aber sicher Fakes.

Zeelich hat doch schon geschrieben das es Fakes sind.

Auf welches Genre basiert eigentlich Too Human :-?

Aber die Bilder sind sehr ansprechend. Ich bilde mir bereits ein, aufgrund dieser Bilder ein intressante und komplexe Story zu sehen. :oops: Schade dass es nur ein Fake ist. :)

:lol: Das sind sicher Fakes!
Too Human kommt von Silicon Knights, die ein englischsprachiger
Entwickler sind. Die machen keine so Grammatikfehler!
Deshalb ist es definitiv Fake!

my 2 cents

Alleine die Optik deutet schon auf nen Fake hin, außer Too Human ist neuerdings ein Rendergame ala Resident Evil geworden...

Achja und es ist nebenbei auch recht unwahrscheinlich dass irgendne site screens vor dieser hat: http://www.siliconknights.com/

Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.

Auch wenn es fakes sein mögen, die Bilder sind echt gelungen.

Naja aber es sieht einfach zu gut aus. Ich hoffe nur das Too Human noch für den Cube kommt.

Hoffentlich nicht. Ich wäre für eine Cube2 Version, dann würde Too Human vielleicht tatsächlich so aussehn wie auf den Renderpics[sieht Imo nicht wirklich viel besser als doom III aus]...

Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?

x-box-hater schrieb:
Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?
Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.

Zurück
Top Bottom