Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hoovey

wer hat denn das übersetzt? SK wurde doch nie von Nintendo gekauft, als Rollenspiel war es auch nie deklariert und auf der Cube Hardware wurde es auch nie gezeigt. Lediglich Videos gabs davon.

Und warum machst du den IGN-Header da rein?

spike schrieb:
@Hoovey

wer hat denn das übersetzt? SK wurde doch nie von Nintendo gekauft, als Rollenspiel war es auch nie deklariert und auf der Cube Hardware wurde es auch nie gezeigt. Lediglich Videos gabs davon.

Und warum machst du den IGN-Header da rein?

...ich habs nur weiter geleitet :) .
Einer von den G-FREAKS hat dies übersetzt :happy4: .
IGN-Header ist das Teil da - ganz oben - das Bild da - oder meinst du den Link da unten :-?.
Weils besser aussieht und man gleich bescheid weiss von wem die Ursprüngliche Nachricht
smily726.gif
her kommt.

Silicon Knights arbeitet offiziell an Next-Generation Spielen

Wie die kanadischen Entwickler Silicon Knights in der lokalen Zeitschrift "The Standard" bekannt gegeben haben, konzentriert man sich seit geraumer Zeit auf die Entwicklung von Spielen für die nächste Generation der Spielekonsolen.

"Silicon Knights proudly ranks as one of the world's top studios in video game development. We are focusing on the next-generation console technology and development and are looking for several exceptionally talented and creative individuals to join our development team."

Unklar ist allerdings, für welche man entwickeln wird, jedoch scheint man bereits seit Frühjahr 2004 im Besitz von Xbox 2 Development Kits zu sein.

Da man seit 1996 an Too Human, dessen Name man kürzlich schützen ließ, werkelt, ist es sehr gut möglich, dass dies ein Xbox 2 Starttitel wird.

Desweiteren hat man im Januar neue Mitarbeiter rekrutiert. Aus einer Zeitungsanzeige geht hervor, dass man Game Programmer, Character/Background Artists, Concept Artist, Level Designer, Sound Engineer/Designer und Writer gesucht hat.

Spätestens im Mai, wenn die E3 stattfindet, erfahren wir mehr.

Quelle: Just-Cubed.de

Jetzt habe ich endlich den Beweis 8-)

das wäre irgendwie recht fies gegenüber den cube fans die jetzt schon lange auf das game warten.

und ms hätte damit etwas in der hand um auch viele cube besitzer zum kauf einer xbox2 zu bewegen.

mia.max schrieb:
das wäre irgendwie recht fies gegenüber den cube fans die jetzt schon lange auf das game warten.

und ms hätte damit etwas in der hand um auch viele cube besitzer zum kauf einer xbox2 zu bewegen.

So wie mit Rare damals zur XBox und dann kam doch nichts :P ;)

Mir ist eigentlich relativ egal was mit Too Human passiert, ein Spiel von dem ich sowas von gar nichts weiß geht mir am ... vorbei

Was nicht heißt das es schlecht wird, vielleicht wirds ja was :)

Da nie gesagt wurde,dass Too Human auf dem Cube erscheinen soll, werden sich bei einem X-Box 2 Release sicherlich nicht allzuviele N-Fans ködern lassen.Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)

Draygon schrieb:
So wie mit Rare damals zur XBox und dann kam doch nichts :P ;)
rare hat dieses goolies gebracht und in kürze kommt conker.
zwei spiele die sich sehen lassen können.

kameo und wohl noch andere games werden erst auf der xbox2 auftauchen, was ich gar ned mal so schlecht finde.

JethroTull schrieb:
Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)
um das zu beginnen was jetzt weitergeht... kunden von nintendo zur xbox zu bewegen.

naja... der hype um das spiel war doch recht gross, daher wundert es mich, dass sich jetzt plötzlich niemand mehr drum kümmert :)

JethroTull schrieb:
Da nie gesagt wurde,dass Too Human auf dem Cube erscheinen soll, werden sich bei einem X-Box 2 Release sicherlich nicht allzuviele N-Fans ködern lassen.Außerdem wofür hat den ms Rare gekauft? ;)

Doch, es wurde als GCN Game 2000 präsentiert, tauchte in einem Developer Newsletter auf (+ Bild) und war lange in Nintendo Skandinaviens Releaselisten.

Na, super Nintendo Skandinavien, so bedeutend wie Nintendo of Timbuktu ;)
Außerdem gab es auf N Listen noch andere Spiele die einmal draufstanden und dann nie wieder.
Und Rare hat auf der X-Box wirklich gar nix geleistet, ein mittelprächtiges Ghoulie und ein Remake, was zwar sicherlich klasse wird, aber ne Leistung ist das nicht.

JethroTull schrieb:
Na, super Nintendo Skandinavien, so bedeutend wie Nintendo of Timbuktu ;)

Naja, aber es tauchte zumindest an anderen offiziellen Stellen auf, also geplant war es bis Sommer 2003 für den Cube, soweit ich weiß.

JethroTull schrieb:
Und Rare hat auf der X-Box wirklich gar nix geleistet, ein mittelprächtiges Ghoulie und ein Remake, was zwar sicherlich klasse wird, aber ne Leistung ist das nicht.
na is definitiv keine grosse leistung gewesen... aber wer weiss, vielleicht hat ms rare von anfang an für die xbox2 arbeiten lassen.

man weiss es nicht...

Mich würde ja mal interessieren wieviel Entwicklungskosten Nintendo für Too Human gezahlt hat,wenn ja dürfte das Spiel dann überhaupt auf einer anderen Konsole erscheinen?
Die bezahlen doch nicht das halbe Spiel damit es dann für die Konkurrenz erscheint oder?!

Edit:
mia.max hat folgendes geschrieben:
na is definitiv keine grosse leistung gewesen... aber wer weiss, vielleicht hat ms rare von anfang an für die xbox2 arbeiten lassen.

man weiss es nicht...

Ich bin jedenfalls gespannt darauf wie Rare erst auf der übernächsten Generation(vom N64 ausgehend) ihre Serien wiederbeleben wird. :)

JethroTull schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wieviel Entwicklungskosten Nintendo für Too Human gezahlt hat,wenn ja dürfte das Spiel dann überhaupt auf einer anderen Konsole erscheinen?
Die bezahlen doch nicht das halbe Spiel damit es dann für die Konkurrenz erscheint oder?!

Nintendo hat fast das ganze Ghoulies bezahlt, Kameo, PDZ und ein paar andere die eingestampft wurden auch teilweise. Also das ist möglich.

War denn Ghoulies auch noch für den Cube geplant?
Na gut bei Rare wurden sie auch mehr oder weniger entschädigt durch den Kauf von ms.
Das ist ja bei SK nicht der Fall.

tjo geil, hab ne xbox, fast 40 titel und NIX mit rare... von daher sehe ich das nicht als tollen einkauf (wobei ich mich waaaaahnsinnig auf conker freue).

too human.
also das was man bisher gesehen hat, was durchaus sehr sehr wenig war, machte einen tollen eindruck und hätte dem cube sicherlich AUCH ein anderes image verpassen können. obs jetzt auf der xbox 2 kommt... naja, die werd ich wahrscheinlich auch besitzen, also ists nicht so wichtig, wär aber schade für nintendo. naja, vielleicht wirds ja auch ne gurke ;)

JethroTull schrieb:
War denn Ghoulies auch noch für den Cube geplant?
Na gut bei Rare wurden sie auch mehr oder weniger entschädigt durch den Kauf von ms.
Das ist ja bei SK nicht der Fall.

ja, es war seit 2000 in Entwicklung und hätte auf dem Cube erscheinen sollen.

war es nicht auch so, das Ghoulies zuerst ein Harry Potter spiel werden sollte.
Ich dachte die hatten einige zeit lang die Lizenz und mussten sie dann an EA abgeben.

Starlord schrieb:
war es nicht auch so, das Ghoulies zuerst ein Harry Potter spiel werden sollte.
Ich dachte die hatten einige zeit lang die Lizenz und mussten sie dann an EA abgeben.

Das habe ich auch gehört, kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein.

Ja, dass könnte es auch gewesen sein. Vielleicht hätte hier einer etwas näheres dazu gewusst.

mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt. sollte es wirklich für die xbox 2 erscheinen dann umso schöner für mikerowesoft und trauriger für nintendo. doch schlussendlich ist es 1 von tausenden von spielen die noch kommen werden, vieleicht gibt es bis dorthin würdigen ersatzt.

Zurück
Top Bottom