Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic schrieb:
x-box-hater schrieb:
Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?
Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.
weil MP von Retro Studios ist(und Retro Studios keine zeit mehr hatten alles noch mit Bumpmapping vollzukleistern)
Da wunder ich mich aber,warum Metal Gear Solid TTS noch nicht so meag aussieht :-?

Sonic schrieb:
Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Wurde Too Human nicht schon als Startitel für den Gamecube Nachfolger bekannt gegeben? Es gab doch mal so ein paar Meldungen...

Aber Too Human hat doch mittlerweile ne Entwicklungszeit von fast 10 Jahren hab ich mla gelesesen!!!
Und wenn Silicon Knights des immer für ne andere Konsole entwickeln wollten hätten sie ja auch jedesmal die Grafik wieder ändern müssen!
Des würde ja dann immer wieder 1 bis 2 Jahre Entwicklungszeit verschlingen und deswegen denke ich dass die durchaus Bilder einer N5/GCN2 Version sein könnten! Auch wenn es auf dieser spanischen Seite als Fake "geoutet" worden ist!
Aber mal ehrlich: Wer macht sich so ne Arbeit um so ein detailliertes Bild zu fälschen?

x-box-hater schrieb:
:lol: :lol: :lol: Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?

Sonic schrieb:
x-box-hater schrieb:
:lol: :lol: :lol: Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?

wer sagt denn das es nicht möglich ist!!!! Bei der nächsten Generation wirst du so Spiele spielen können. Ich werde dann mein Zelda in Superber grafik zocken.

DJDREAM schrieb:
Sonic schrieb:
x-box-hater schrieb:

wer sagt denn das es nicht möglich ist!!!! Bei der nächsten Generation wirst du so Spiele spielen können. Ich werde dann mein Zelda in Superber grafik zocken.
Ich meinte das auf den GC Nummer 1 bezogen und nicht auf den Nachfolger des GCs.

Der hat auch gesagt das sich für den Cube ein Normales Zelda in Arbeit befindet oder? :blushed:

masthead.gif

Kommt Too-Human doch noch?
am 08.02.2005 - 17:46:33.

neues Lebenszeichen lässt hoffen

Für jede Konsole gibt es den einen oder anderen Titel, der es nie bis in den Handel geschafft hat.
Eines dieser Games heißt „Too-Human“, ein Rollenspiel von Silicon Knights was ursprünglich 2000
für die Playstation erscheinen sollte. Doch Silicon Knights wurde von Nintendo gekauft
und legte daher seitdem den Schwerpunkt der Entwicklung auf das allseits bekannte „Eternal Darkness“.

Auf der Spaceworld 2000 wurde „Too-Human“ dann auf der Hardware des GameCube gezeigt,
was vermuten ließ, dass dieser Titel jetzt für Nintendo’s Next-Gen-Konsole in Entwicklung war.
Von da an wurde es um das Projekt aber wieder sehr ruhig.

Am 25. Januar wurde „Too-Human“ von Silicon Knights als Warenzeichen eingetragen, was vermuten lässt,
dass der Titel immer noch in Arbeit ist.

Näheres ist aber nicht bekannt, möglich ist auch das „Too-Human“
erst zur nächsten Konsolengeneration erscheint, vielleicht sogar für alle Plattformen.
Die Eintragung lässt aber auf jeden Fall darauf schließen, dass wir wahrscheinlich zur E3
mit neuen Infos zu dem Titel rechnen können.

Quelle:
ign.com

Eine E3-Vorstellung wäre wünchenswert, für welche Konsole auch immer. Mich interessiert der Titel sehr und ich möchte endlich konkreteres über ihn erfahren.... :hmpf:

Zurück
Top Bottom