Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil MP von Retro Studios ist(und Retro Studios keine zeit mehr hatten alles noch mit Bumpmapping vollzukleistern)Sonic schrieb:Dann frage ich mich aber, wieso Silicon Knights es nicht geschafft hat, MP mit solch einer Grafik zu entwickeln.x-box-hater schrieb:Aja das du Zeug behauptest was du nicht beweisen kannst. Grafik nicht möglich..Hat einer geglaubt das Kill Zone so auf der PS2 aussieht? Was ist wenn die Wände usw wirklich gerendert sind. Der Cube ist wie die X-Box noch überhaupt nicht ausgereizt. Wenn fähige Programmierer dransitzen warum soll es nicht möglich sein?
Wurde Too Human nicht schon als Startitel für den Gamecube Nachfolger bekannt gegeben? Es gab doch mal so ein paar Meldungen...Sonic schrieb:Die Bilder sind auch deswegen Fakes, weil es nicht möglich wäre, eine solch gute Grafik von dem GC darstellen zu lassen.
Aber mal ehrlich: Wer macht sich so ne Arbeit um so ein detailliertes Bild zu fälschen?
Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?x-box-hater schrieb:Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Sonic schrieb:Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?x-box-hater schrieb:Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
Zeelich schrieb:Aber mal ehrlich: Wer macht sich so ne Arbeit um so ein detailliertes Bild zu fälschen?
Da gibt's im Netz schon genug Spinner.
Ich meinte das auf den GC Nummer 1 bezogen und nicht auf den Nachfolger des GCs.DJDREAM schrieb:Sonic schrieb:Gut, aber wenn das doch möglich wäre, dann frage ich mich, wieso andere Hersteller solch eine Grafik nicht schaffen können?x-box-hater schrieb:Weils nicht von Silicon Knights ist sondern von den Retro Studios
wer sagt denn das es nicht möglich ist!!!! Bei der nächsten Generation wirst du so Spiele spielen können. Ich werde dann mein Zelda in Superber grafik zocken.
sagte glaub ich Miyamoto mal (also kein CS)x-box-hater schrieb:Und wer sagt das das Zelda auf dem N5 nicht auch wieder CS ist?
hast du mich falsch verstanden oder bist du cel-shading süchtig ?Frenck schrieb:Nein hat er nicht ( ist auch gut so ).