Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
devilsCrow schrieb:
mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt.

Es gibt Videos der PSX Version, Artworks, ein Bild der GCN Version, mehre aus dem Spaceworld 00 Trailer. Auch gibt es einige Story Details ect.

Breac schrieb:
devilsCrow schrieb:
mir egal wann wo und wofür too human erscheinen soll. mich hat das spiel eh nie gross interessiert, da es bis zu jetztigem zeitpunkt auch nichts über das spiel zu wissen gibt.

Es gibt Videos der PSX Version, Artworks, ein Bild der GCN Version, mehre aus dem Spaceworld 00 Trailer. Auch gibt es einige Story Details ect.

jo davon weiss ich auch, aber man weiss nie wieviel sich bis zum jetztigen zeitpunkt verändert hat.

Wenn Too Human tatsächlich jetzt für die XBox 2 erscheinene sollte, möchte ich mal wissen, wie das ganze zu stande gekommen ist........
Hätte Nintendo gesagt, sie wollen diesen Titel unbedingt auf ihrer Konsole und hätten noch etwas mit Geld nachgeholfen, hätte das mit Sicherheit auch geklappt.

Factor 5 hat auch ein Xbox Kit und machen auch keine Spiele für die also kann das nicht sehr viel bedeuten.
Und da SK nicht offiziell an ein anderes Studio gebunden ist werden die wohl einfach mal so von MS ein Kit bekommen haben. Die werden ja sowieso an jeden potenziellen Entwikler versendet, da war es nur allzu wahrscheinlich das auch welche von MS haben.

Hallo Breac..............
Ich denke mal das du uns hier eine kleine Erklärung schuldig bist woher du deine Info hast !!!!
Die Quelle die du da angegeben hast ist schon richtig, nur stammt der Artikel dort von dir und es steht dort keine Quelle und ausser deiner Info habe ich noch nie etwas davon gehört das Silicon Knights Development Kits für die X-Box 2 hat !!!
Gib mir mal bitte dafür eine seriöse Quelle an!!!!!!!!!!

Wenn SK für die X-Box 2 entwickelt, davon ist auszugehen, werden sie schon länger devkits haben, da die Konsole ja schon Ende des Jahres erscheinen soll.

JethroTull schrieb:
Wenn SK für die X-Box 2 entwickelt, davon ist auszugehen, werden sie schon länger devkits haben, da die Konsole ja schon Ende des Jahres erscheinen soll.

AH unser Insider, der mal wieder weiß, dass SK für die box 2 enwtickelt :P.
Ja und woher zum Himmel willst du denn davon ausgehen, dass sie für die Box2 entwickeln? Wer sagt das? Nur weil die devkits haben, heißt das noch lange nichts!

Master H schrieb:
JethroTull schrieb:

AH unser Insider, der mal wieder weiß, dass SK für die box 2 enwtickelt :P.
Ja und woher zum Himmel willst du denn davon ausgehen, dass sie für die Box2 entwickeln? Wer sagt das? Nur weil die devkits haben, heißt das noch lange nichts!

er sagte: Wenn SK für die Xbox2 entwickelt...

MoX schrieb:

Genau so isses :)

außerdem verwechselt du mich MasterH mit Breac, der ist unser möchtegern insider ;)

Aber wie gesagt es ist sehr wahrscheinlich, dass Sk für die box2 entwickelt.Das hat z.B. Matt von ign schon desöfteren bestätigt, dass das der Fall ist.
Und warum sollten sie als Third Party ausgerechnet nicht für die ms Konsole entwickeln?

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:

außerdem verwechselt du mich MasterH mit Breac, der ist unser möchtegern insider ;)

Aber wie gesagt es ist sehr wahrscheinlich, dass Sk für die box2 entwickelt.Das hat z.B. Matt von ign schon desöfteren bestätigt, dass das der Fall ist.
Und warum sollten sie als Third Party ausgerechnet nicht für die ms Konsole entwickeln?

Ups, hab mich verlesen, sry....

Nunja, ich bin mal gespannt, ob SK nicht immernoch ziemlich Nintendo treu ist oder Nintendo SK vielleicht mal ganz kauft, leisten könnte Nintendo isch das ja ;)

Master H schrieb:
JethroTull schrieb:
MoX schrieb:

Ups, hab mich verlesen, sry....

Nunja, ich bin mal gespannt, ob SK nicht immernoch ziemlich Nintendo treu ist oder Nintendo SK vielleicht mal ganz kauft, leisten könnte Nintendo isch das ja ;)

yeah wär auch dafür :goodwork: SK hat soviel potenziall! Sollte Too Human wirklich auf Xbox2 rauskommen wärs ein kaufgrund für mich!

aus IGN N-Query

But at any rate, the section is back for the remainder of the week. A preemptive suggestion, though: don't start sending me angry letters next week if N-Query isn't updated. Juan will likely be out on leave for two weeks to celebrate the birth of his child and meanwhile Fran and I leave for Canada on Tuesday to spend four days with the good folks at Silicon Knights. That leaves our mysterious third editor, nobody, to update the site for the most part, which should be -- er, interesting. I'll be planning some updates in advance, but N-Query may not make the cut. We'll see. Regardless, regular mailbag updates will resume by the end of the month.

On a related note, just because Fran and I will be meeting up with Silicon Knights does not mean that the developer's next games are for Revolution. I expect I'll be drowned in NDAs in a week's time, preventing me from uttering a word until my SK masters give me the green light, but in the meantime my feeling is that the company's next titles are for Xbox 2 or PlayStation 3. We merely have a very good relationship with the crew over there and therefore will continue to cover its products.

Quelle: N-Query

SK muss erstmal beweisen das ED kein Glücksgriff war...wenn die nämlich genausowenig Qualität haben wie Rare mittlerweile heul ich denen keine Träne hinterher. Wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte das ich den Verkauf Rares durch Nintendo mal gutheißen würde hätte ich ihn für verrückt erklärt ;)

Sorry, seh das erst jetzt. Dachte Xbox.IGN hätte das bereits bestätigt?

Naja, aber zumindest sagte Dyack, dass man denkt, dass in diesem Jahr das Absatzvolumen der eigenen Produkte verdoppelt. Und ich denke nicht, dass die Revolution und die PS3 noch dieses Jahr erscheinen.

Zurück
Top Bottom