TONY HAWKS Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, aha...

...die Bilder sehn ja um ehrlich zu sein extremst scheiße aus... :rolleyes: :hmpf:

Wieder ein spiel was keiner so richtig braucht, juhu ich kann vom board absteigen und auf dächer kletter, juhu ich kann mein eigenes bild einscannen, juhu alles ist ghetto underground, wer braucht das alles? ich nicht, bestimmt keine abertausendste fortsetzung, NEUE IDEEN brauchen wir!

also bei nem skateboard spiel vom board abzusteigen und auch mit autos fahren usw sind schon neuerungen! eine richtige story hat das game auch und das ist wohl SEHR selten bei sport games!!

artifex schrieb:
Wieder ein spiel was keiner so richtig braucht, juhu ich kann vom board absteigen und auf dächer kletter, juhu ich kann mein eigenes bild einscannen, juhu alles ist ghetto underground, wer braucht das alles? ich nicht, bestimmt keine abertausendste fortsetzung, NEUE IDEEN brauchen wir!
wie viel mehr Änderungen willst du denn da noch reinbringen? Was willst du überhaupt? In das Spiel noch skateboarding einzubauen ist bei den Neuerungen ein wahres Kunststück. Für mich is das Spiel zusammen mit True crime DAS Highlight.
Sie könnten eine Option einbauen, dass das tricksystem realistisch ist+physik, aber sonst....was würdest du denn noch erneuern?

Also die Grafik ist echt nur zum lachen schlecht! Haben die Grafiker Tomaten vor den Augen? :hmpf:

nee, ich find Sportspiele generell nicht sehr atemberaubend, ich geh lieber raus auf die Straße und machs selber, solange es irgendwie möglich ist.

@Mady da ist die Grafik auch besser :D

Ich bezweifle, dass du skateboarding á la Tony Hawk selbst machen kannst ;) Aber es freut mich natürlich, dass sich hier offenkundig ein vierter skater geoutet hat. Wie lange fährst du?

Hier mal ein Trailer zum Spiel :
http://www.gamershell.com/news_TrailerBTonyHawkUndergro.shtml

Quelle : Gamecube-online.de

Den muss ich mir jetzt erst mal herein ziehen aber der Trailer ist 27,7 MB groß. :o

Edit : So Trailer ist heruntergeladen :D . Das Spiel macht wirklich was her. Ich hatte mich von den etwas schlechten Bildern täuschen lassen.
Ich war vom kompletten Trailer begeistert, nur die Autofahrten sahen aus, wie ferngesteuerte Autos :hmpf: .
Hat irgendwie was von GTA3 meets TH

Neue Bilder...

08.jpg

06.jpg

07.jpg

09.jpg

10.jpg

das game wird der beste tony teil! es strotzt nur so von neuer ideen und die level bei THPS4 sind schon groß und die werden 2-3 mal so griß sein

Für mich waren teil 1+2 die besten, teil3 war beschissen (IMO), weil er so derbe unrealistisch war (zum beispiel schiff oder Flughafen) teil 2war sogar am GBA genial...Aber Teil % wird der Hammer...ist schon so gut wie gekauft...

Hey Euse, wieso bist du eigentlich immer online wwenn ich grad raus gegangen bin....
Teil 1 find ich im Nachhinein am besten, die Levels(vorallem das Lagerhaus,school, mall und burnside ham nen ganz eigenen charme, es wär so fett wenn sie Teil 1(und 2gleich auch noch) auf ne zusatz disc packen würden.....ich hab jetzt richtig lust mal wieder tony hawk ohne revert, skitchin und endlos manuals zu spieln, aber leider hat augour das Teil...
Ich hab im Lagerhaus immer versucht so schnell wie möglich alle Aufgaben zu erledigen, meine Bestzeit war mit Geoff Rowley so circa 48 sek., habt ihr das auch mal probiert?
Thps1 hat den fettesten wiederspielenswert den ich je gesehn hab, auch wenn Dave Mirra1 auch nich ohne is....den 4 teil hab ich 2 mal durchgespielt und jetzt hab ichecht keine lust mehr auf die durchgelutschten Levels, deswegn bau ich jetzt immer super realistische Parks im Editor und fahr sie mit null stats und sim mode uns slow mo, da is n mctwist noch n mctwist, nämlich praktisch unmöglich über nen Trailer zu machen....

Zeelich schrieb:
Ich finde den ersten Teil immer noch am besten!
Aber das Spiel könnte eine ähnliche Revolution im Genre hervorrufen wie der erste Teil.

der erste Teil... war der schlechteste...
Der beste ist 4.

das war klasse! das war ne herausforderung , ich liebe alle tony teile und das 1. level im 2. teil( hangar) ist klasse, und das 1. level im 1. teil ist auch kult!

Wie geht das denn eigentlich mit dem skin einscannen, da muss man ja ein dig. photo von sich an activision, oder neversoft schicken und kriegt nach ner minute sein fertiges skin zurück, aber wie kommt es dann vom computer auf die konsole*mich am kopf kratz* oder geht das sowieso nur mit eyetoy...

Hier mal eine komplette Liste der Rock und Punk Lieder aus Thug(hip hop hat ich keine Lust mehr)

ROCK:

Authority zero/every day
Blind Iris/drive
Camarosmith7it`s alright
Clutch/impetus
Crash and Burn/crazy and stupid
Electric Frankenstein/Annie`s grave
Entombed/ to ride,shoot straight and speak the truth
Five Horse Johnson/ Mississippi king
Fu Manchu/ California crossing
High on Fire/ Hung, Drawn and Quartered
Hookers/ The Legend of black thunder