TONY HAWKS Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhuu! Fu Manchu, JA und Queens of the Stonage (aber mit einem shice lied).!

Lol, schaut euch die Ganzen "The"-Bands mal an, schon traurig, dass den Leuten so wenig einfällt.
Nanu, kein HipHop? Ansonsten is die List ganz ok, war aber bei den früheren Teilen besser (3 & 4 mein ich).

hiphop.gif

...das sind die HipHop-Tracks im Spiel.

IGN Wertung

Langsam wirds teuer...THUG hat auch eine sehr gute Wertung abbekommen:

9.3 Presentation
7.5 Graphics
8.5 Sound
9.5 Gameplay
9.0 Lasting Appeal

9.2 OVERALL

9.5 Average Reader Score

auf jedenfall der innovativste teil und vielleicht auch der beste, mal sehen , noch 3 wochen ca und wir können es selbst testen, für welche version ist die wertung? ich hol mir die PS2 version da ich online zocken möchte

ich hol die cube version, bin die steuerung noch von teil 4 gewohnt... ausserdem bin ich eh der offline typ :)

freut mich das es tony mal wieder geschafft hat ein geiles spiel auf die beine zu stellen...
ich denke ich werde wieder süchtig... und diesmal kauf ichs als neuspiel! :)

froi

Die PS2 Version ist auch die einzige wo man mit Eyetoy sein Gesicht ins Spiel bannen kann oder? :D

@Becks
Ich kenne zwar nicht alle der Tracks aus dem OST, aber einige sind mal wieder wie gemacht fürs Skate Spiel.

Die TH Teile sind eh alle Pflichtkauf. So auch THUG. Das kommt mir so schnell ins Haus wie möglich :)

nein mit eye toy wird es leider nicht möglich sein sein gesicht reinzubringen , es gibt 2 möglichkeiten soweit ich weiss

1. per mms handy, an avtivision ne mms

2. per email an activision

AllGamer schrieb:
nein mit eye toy wird es leider nicht möglich sein sein gesicht reinzubringen , es gibt 2 möglichkeiten soweit ich weiss

Was ist denn das für ne Scheiße? Ich dachte das würde mit Eye Toy gehen. Hat jede Version nen Onlinemodus?

Red schrieb:
AllGamer schrieb:

Was ist denn das für ne Scheiße? Ich dachte das würde mit Eye Toy gehen. Hat jede Version nen Onlinemodus?

Das wundert mich nun aber auch. Ich bin auch davon ausgegangen, das es mit EyeToy geht, denn:

1. Werden so doch noch mehr Kunden zum Kauf von EyeToy angeregt und
2. Ist es für den Spieler wesentlich einfacher ein Bild ins Spiel zu bekommen.

Was mach ich denn, wenn ich nun eine Email von dene zurück bekomme? Was soll da drin stehn und..wie bekomme Ich das Bild letztendlich in mein Spiel?

Das steht noch unter dem Punkt Gameplay bei ign:

PS2 owners, unfortunately, get the best deal: face scans and a huge list of online games. Off-the-board moves are an acquired taste at best.

Also für Multikonsoleros: zur PS2 Version greifen. :) Ansonsten sind die Versionen wohl identisch.

also soweit ich weiss bekommt man dann einen name + kennwort mit dem man sich einloggen kann per Thug und sich dann eben sein gesicht auf die memory card abspeichern kann! wird schon irgendwie gehen :)

Nochmal zur Wertung:
Die Gamecube und XBox-Fassungen haben, wenn man das bei einer solchen Wertung überhaupt sagen darf, "NUR" ne 9.2 von IGN bekommen. Die PS2-Version hat ne 9.5, wahrscheinlich wegen Onlinesupport und der Geschichte mit dem Gesicht einscannen (habe mir den Test nicht ganz durchgelesen, nur die Clsing Comments und Wertungen)

Eigentlich hatte ich gedacht, das Spiel kommt schon so am~6ten hierzulande raus, aber nix da. Find ich voll scheisse, dass es nach true crime kommt, eigentlich war ich mal davon ausgegangen, dass ich es übermorgen bekommen würde und jetzt dieser herbe Rückschlag.
Kommt true crime eigentlich fürn gamecube auch erst so um den 20ten? oder schon am 6ten, wie bei der ps2 zurzeit angegeben....?

Also was ist den jetzt mit der Cube Version in grafischer Hinsicht???

- IGN meint näher an der XBOX als an der PS2

Both the Xbox and GameCube versions look better than the PS2 version. The textures are smoother in nature, with less sharp, aliased edges, and they boast brighter, more vibrant colors and cleaner textures. In most cases the framerate is the same for them all, but there seems to be more times that the PS2 version's framerate chugs down. Overall, there are big levels, with workmanlike graphics that do the trick.

-Gamspot meint es wäre fast genauso wie die PS2 Version mit noch mehr Ruckeln:

Graphically, the Xbox version is the best, as it contains the smoothest textures and frame rate. The PlayStation 2 version looks great for a PS2 game, but the frame rate tends to get a little jumpy here and there, and you'll see some slight tearing when you turn quickly in heavily populated environments. The GameCube version may have a slightly cleaner look than the PS2 version, but the frame rate is even more random here, which sort of gets in the way of the gameplay

Das sind doch 2komplett verschiedene Aussagen! Wem sollte man eher vertrauen? IGN oder Gamespot?

also ich habs seit heute und hab gleich mal 3-4 stunden gezockt ^^, das game ist der HAMMER, für mich das spiel des jahres!!!! die level sind fantastisch die neuen features innovativ und super umgesetzt, alles in allem der beste tony teil bisher! ein muss für fans der reihe und welche dies werden wollen ^^.

Ach, vor eineinhalb Tagen erst, hab ichs bekommen und schon hab ichs durch, so ne scheisse :x :( , nicht das das spiel nicht umfangreich und genial wäre, aber normal, das ich blauäugigerweise am Anfang gewählt hab, hat mich maßlos unterfordert, ich bin ein dreckiger freak......

Zurück
Top Bottom