Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papa_Noah schrieb:Oh, aha...
...die Bilder sehn ja um ehrlich zu sein extremst scheiße aus...![]()
![]()
AllGamer schrieb:cool da sieht man schon das feature mit eye toy, und neue tricks gibts bestimmt wieder reichlich siehe Primo Handstand!
![]()
wie viel mehr Änderungen willst du denn da noch reinbringen? Was willst du überhaupt? In das Spiel noch skateboarding einzubauen ist bei den Neuerungen ein wahres Kunststück. Für mich is das Spiel zusammen mit True crime DAS Highlight.artifex schrieb:Wieder ein spiel was keiner so richtig braucht, juhu ich kann vom board absteigen und auf dächer kletter, juhu ich kann mein eigenes bild einscannen, juhu alles ist ghetto underground, wer braucht das alles? ich nicht, bestimmt keine abertausendste fortsetzung, NEUE IDEEN brauchen wir!
Aber es freut mich natürlich, dass sich hier offenkundig ein vierter skater geoutet hat. Wie lange fährst du?
. Das Spiel macht wirklich was her. Ich hatte mich von den etwas schlechten Bildern täuschen lassen.
.
Zeelich schrieb:Ich finde den ersten Teil immer noch am besten!
Aber das Spiel könnte eine ähnliche Revolution im Genre hervorrufen wie der erste Teil.
GameDude schrieb:Zeelich schrieb:Ich finde den ersten Teil immer noch am besten!
Aber das Spiel könnte eine ähnliche Revolution im Genre hervorrufen wie der erste Teil.
der erste Teil... war der schlechteste...
Der beste ist 4.