PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Zur Einordnung der Timeline ... :coolface:

x83dwtN.jpg
 
Das kommt schon bald raus?

Davon hab ich ja komplett vergessen. Aber Teil 1 und besonders Teil 2 waren schon der Shit damals. :coolface: Uff, diese memories :banderas:
 
Bis auf Downhill Jam waren imo die meisten Teile gut spielbar. 1-3 sind richtig geil, Underground war eine interessante "Neuausrichtung" und dann war das Thema eigentlich durch. Schon krass, was damals für eine Welle an Trendsportgames losgetreten wurde und wie tot das Genre mittlerweile leider ist. :( Ein Revival wäre bei dem ganzen OW-Kram heutzutage schon mehr als wünschenswert.
 
So, gerade vorbestellt. Den 1er fast nichts gespielt damals. Dafür 2, 3 und auch noch Underground 1 damals gesuchtet wie der Berserker....die ganze Skaterkultur war massiver Teil meiner Jugend und Pubertät und da gehörte THPS natürlich dazu. Ich habe letztes Jahr sogar erst wieder meine PS2 im Keller meiner Eltern an einen TV angeschlossen um THPS3 und SSX3 wieder zocken zu können (was nicht oft passierte, weil ich keinen optimalen DS2 mehr finde).....

freue mich sehr darauf. Mal sehen ob ich noch was kann.
 
Demo knapp 5-6 Stunden gespielt und irgendwie fühlt sich die Hang und Airtime für THPS Verhältnisse etwas ungewohnt an, gerade wenn man seit einigen Wochen wieder intensiv die Teile 1-3 gespielt hat. Ansonsten macht es schon ordentlich Bock. Und mich nervt etwas dieser Effekt bei den Stürzen, wäre cool wenn man den deaktivieren könnte.
 
4k Auflösung am Arsch. Das einzige was bei dem in 4k läuft ist das UI. Nur als kleine Info an alle Konsoleros.
 
Also mich nervt mittlerweile nur noch der Effekt nach dem Sturz :D Ansonsten fühlt es sich an wie früher, nur bei den Sprüngen habe ich manchmal Probs beim Timing und wenn man die Combos verketten will. Trotzdem mega. :)
 
Zurück
Top Bottom