Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der große Unterschied sind die Wangenknochen oder?

gesicht erscheint mir bisschen breiter.

größter unterschied ist aber bei den augen.
sind weiter auseinander und scheinen nach unten versetz worden zu sein.
stirn ist größer.

alles klar soweit krogan?

Kann man ja nicht ernst nehmen den Vergleich, an manchen Stellen die PS4 Version viel zu verwaschen.
Nichtsdestotrotz schaut es ein bischen enttäuschend aus. (für Vollpreis)

Kann man ja nicht ernst nehmen den Vergleich, an manchen Stellen die PS4 Version viel zu verwaschen.
Nichtsdestotrotz schaut es ein bischen enttäuschend aus. (für Vollpreis)

Zu verwaschen, hast du mal die gammelige PS3 Version gesehen. :lol:

Der Unterschied ist schon serh deutlich zu sehen, die Texturen sind alleine ja schon 4x höher was auch 4x mehr Leistung heißt, dazu gibts nun 1080P und keine 720P.

Der Staunesmiley bleibt bei mir iwie aus... ich seh da nur schlechtere PC Grafik :v: (schlechter, weil Laras Gesicht verändert wurde und nimmer so gut aussieht ^^)

Geschmackssache, mir gefällt sie so deutlich besser als vorher.

PS: Das mit der PC Version stimmt so auch nicht, die Texturen sind ja 4xhöher als die PC Version, denn die hatte die gleichen Texturen wie die Konsolenversion und mit der Grafik konnte ich Tomb Raider auf einem PC nur mit einer 500€ HighEnd Grafikkarte anständig Spielen, weil die Performance einfach mist war.

PS: Zudem sind die lichteffekte jetzt viel besser, naja Spiel ist bestellt, hatte es damals auf dem PC nicht ganz durch.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
PS: Das mit der PC Version stimmt so auch nicht, die Texturen sind ja 4xhöher als die PC Version, denn die hatte die gleichen Texturen wie die Konsolenversion und mit der Grafik konnte ich Tomb Raider auf einem PC nur mit einer 500€ HighEnd Grafikkarte anständig Spielen, weil die Performance einfach mist war.

PS: Zudem sind die lichteffekte jetzt viel besser, naja Spiel ist bestellt, hatte es damals auf dem PC nicht ganz durch.

Grüße
MM

Alles steht und fällt mit dem Gesicht und da mir das nicht mehr so gut gefällt, trösten die besseren Texturen da auch nich drüber hinweg ^^

Ich finde das alte Gesicht auch etwas ansprechender. Btw ist eigentlich in der Survival Edition alles drin? Sprich diese Zusatzhöhlen? Oder gab es da noch welche extra dazu?

Schön und gut... aber ich zahle doch keine 60€ für einen Port. Das Spiel ist nicht mal so lange her. Wird höchstens über PS+ gezogen mit 90% Rabatt.

Ich finde das alte Gesicht auch etwas ansprechender. Btw ist eigentlich in der Survival Edition alles drin? Sprich diese Zusatzhöhlen? Oder gab es da noch welche extra dazu?

Bei der One und PS4 Edition ist alles dabei ja, alle DLCS also Extras die es gibt.

Schön und gut... aber ich zahle doch keine 60€ für einen Port. Das Spiel ist nicht mal so lange her. Wird höchstens über PS+ gezogen mit 90% Rabatt.

Ich schon, gibt eh keine Spiele für one und PS4 zurzeit. ;-)

Grüße
MM

sehe ich auch so, immerhin gibts ps360 version zu der hälfte.
ich find den unterschied echt gering.
das ist einfach kein next gen game, würd ich mir nie für ps4 holen.

Ist halt geschmackssache, alleine die 1080P lohnen sich schon, sind immerhin doppelt soviele Pixel wie das verschwommene 720P.
Habs für 65€ bei Amazon bestellt, kann es kaum erwarten. :)

Grüße
MM

Vor allem werten alle wieder noch nem komprimierten youtube-Video....:ugly:

Es sah schon unter allen Games der PS3 wirklich gut aus. Ick werd wohl doch schwach, schau aber nach Angeboten....

Zurück
Top Bottom