Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Definitive Edition will be 1080p, 30FPS on both PS4 and Xbox One, Amos said.
"By the end of last year - Tomb Raider is in the black," Amos revealed. "We've crossed the line of profitability for the last-gen and PC versions."
War zu abzusehen, ansonsten hätte man es wohl direkt bei der Ankündigung erwähnt - wie die 1080p-Auflösung.
Verstehe nicht. :-?Kleinster gemeinsamer Nenner wieder mal Xbox One?
Verstehe nicht. :-?
Na die Xbox One ist doch crap und zieht die PS4 Version runter.
Alter diese Clowns bei cw. Da kannst du dir nur noch an den Kopf packen.
Viele Entwickler haben schon bestätigt das sich die One und PS4 nicht viel nehmen was die Leistung angeht,
Der Vergleich hinkt, da Halo viel weniger schlauchig ist und auf Sandbox mit aufwändiger Physik setzt.Das wird man imo erste vernünftig beurteilen können wenn 343i Halo und ND Uncharted rausgebracht haben. Das sind imo in beiden Lagern die aus grafischer Sicht besten Entwickler.
Dein?Gestern hab ich Tomb Raider wieder mal an meinem PC gespielt. Das sieht schon alles ziemlich dein aus. Bin gespannt, wie die PS4/One Version im Vergleich aussieht.
Gestern hab ich Tomb Raider wieder mal an meinem PC gespielt. Das sieht schon alles ziemlich dein aus. Bin gespannt, wie die PS4/One Version im Vergleich aussieht.
Die Definitive Edition gabs sicher mal im Sale für 5 Euro. Unbegreiflich wie man den Preis rechtfertigen kann.
Na die Xbox One ist doch crap und zieht die PS4 Version runter.
Alter diese Clowns bei cw. Da kannst du dir nur noch an den Kopf packen.
Gabs schon im Sommer für 20€ im PSN und aktuell auch für 20€ im Januar-Sale. Dürfte auch so ähnlich im XBL (gewesen) sein.
Für 60€ "nur" 1080+30fps und weitere Effekte ist für die meisten zuviel Geld für das Gebotene.
Viele Entwickler haben schon bestätigt das sich die One und PS4 nicht viel nehmen was die Leistung angeht, aber die Kinder hier verstehen sowas nicht und diese DDR3vsDDR5 Geschichte wird viel zu sehr hochgepusht, sehr veiel Entwickler wird das so oder so nicht intressieren.
Viele Entwickler haben schon bestätigt das sich die One und PS4 nicht viel nehmen was die Leistung angeht,
mhm deswegen haben die Spiele große Unterschiede in Auflösung und Effekten But keep the dream
Tomb Raider: Kein Story DLC geplant
20.01.14 - Crystal Dynamics wird für Tomb Raider (PS3, Xbox 360) keine handlungsbasierten Download-Inhalte veröffentlichen. Das sagte Executive Producer Scot Amos.
Das Team ist mit der Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) und dem Nachfolger ausgelastet, so dass man keine Zeit für die Entwicklung von Story DLC hat.