Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was bin ich froh, dass ichs damals in der richtigen definitive Version für etwa 40 Euro gekauft hab :goodwork:

Ich hab so das Gefühl, PC Versionen für die PS4 und XBone sind der erste große Abfuck der Current Gen.

neues gesicht hat sie auch:

a999XNK.jpg

rechts ist neu

Ich hab so das Gefühl, PC Versionen für die PS4 und XBone sind der erste große Abfuck der Current Gen.

Naja wenn man so ließt, was die alles an der neuen Konsolen Fassung verbessert haben, dann kann man fast sagen, dass es die PC Fassung nur für PS4 und XBOX One gibt, was total kurios ist. Der PC bekam damals eben nen 08/15 PS3/XBOX360 Port.

So wird ein Schuh draus! :-)

Haben ja anscheinend so einiges aufgewertet, ob man Lara jetzt ein Makeover hätte geben müssen....nunja. Vielleicht hätten sie lieber an weiterem zusätzlichen Content arbeiten sollen! Zusätzliche Höhlen mit schön knackigen Rätseln. Den MP Kram können sie imo gleich komplett kicken.

Haben ja anscheinend so einiges aufgewertet, ob man Lara jetzt ein Makeover hätte geben müssen....nunja. Vielleicht hätten sie lieber an weiterem zusätzlichen Content arbeiten sollen! Zusätzliche Höhlen mit schön knackigen Rätseln. Den MP Kram können sie imo gleich komplett kicken.

Hö hö, oder gleich ein paar neue Klamotten, wie Bikini oder scharfes Neglee. Ähnlich wie bei den letzten Vorgängern.

Ich fand das Gesicht bei der alten Version viel besser, hat meiner Meinung nach 1000 Mal besser zu Lara Croft gepasst als das Neue..

Ich weiß nur das sie das Gesicht geändert haben, weil so viele darüber schreiben. Ich selbst sehe kaum einen Unterschied bisher, bin gespannt, ob mir das dann Zuhause auffallen wird.

Zurück
Top Bottom