Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich es bisher noch nicht gespielt habe und eigentlich immer mal vor hatte noch nachzuholen, werde ich es mir sicher mal holen, allerdings nicht zu Beginn zum Vollpreis.

Verstehe gar nicht, wieso sich alle darüber so aufregen.

Ey aktuell kann man sich genauso aufregen. Guckt mal bei Amazon, was fürn "Bonus" ihr für so manches Next Games zahlen dürft. Fifa 14 kostet da heute für die PS3 39,99 Euro und für die PS4 64,95 (Stand, wo ich das hier schreibe).

Ansonsten sollte man eben doch abwarten, bevor man meckert, ich habe die XBOX One bei Amazon übrigens für 999,99 Euro vorbestellt.

Habe bisher nur 1-2 Stunden gespielt, daher kaufe ih nur zu gerne diese NExt-Gen VErsion.

Schön zu sehen, dass man sich noch mühe macht mit der Next-Gen Version und nicht einfach nur die PC-Version portet. :goodwork:

Ja und wer einen vernünftigen LCD Fernseher hat, der sieht fast das selbe, wie bei den Current Konsolen. Sorry aber wer einen da jetzt den Megaunterschied erzählen möchte, den kann ich nicht ernst nehmen.

Sieht es besser aus? Ja! Deutlich besser? Nein!

Und Tomb Raider wird exakt die selben Verbesserungebn haben, bis auf TressFX... das sorgt nur für lächeln...

red dir die kacke schön , kennt man nicht anderst von dir.
wenigstens sind meine kumpels die ne ONE haben ehrlich, und haben schon bei BF4 zugegeben das man eindeutig nen unterschied sieht, als wir bei mir verglichen haben.
Kannst leute im MM zu labern mit dem zeug.

Ja und wer einen vernünftigen LCD Fernseher hat, der sieht fast das selbe, wie bei den Current Konsolen. Sorry aber wer einen da jetzt den Megaunterschied erzählen möchte, den kann ich nicht ernst nehmen.

Sieht es besser aus? Ja! Deutlich besser? Nein!

Und Tomb Raider wird exakt die selben Verbesserungebn haben, bis auf TressFX... das sorgt nur für lächeln...
Also AC4 hat deutliche Verbesserungen bekommen und die kommenden gerade auf den großen Fernsehern zur Geltung. Und AC4 gilt ja als eher mäßiger Port. Wenn TR auch nur so ein Upgrade bekommt lohnt sich der Double-Dip.

Das es als mäßiger Port gilt, glaub ich dir gerne, dem kann ich nur zustimmen und nein finde ich nicht, also ich hab alle AC Teile gespielt und ich erkenne da keine deutliche Besserungen zum dritten Teil.

Und großer Bildschirm hat mal gar nichts mit dessen Qualität zu tun.

wenigstens sind meine kumpels die ne ONE haben ehrlich, und haben schon bei BF4 zugegeben das man eindeutig nen unterschied sieht, als wir bei mir verglichen haben.

Haben deine Kumpels also ihre Fernseher und die ihre Konsolen mitgebracht ? Echt Leute eure Augen würde ich gern haben wollen denn ihr erkennt bei den Xbox Spielen nicht nur Downgrades sondern erkennt bei jedem digitalen Objekt einen Unterschied. Finde es auch eine Frechheit von dir den Devs einen schlechten Port unterzujubeln nur weil die beiden Versionen in etwa gleich aussehen. Schon allein die Bezeichnung schlechter Port ist wohl ein schlechter Witz in Anbetracht dessen, dass das neue NFS auf beiden Konsolen sehr gut aussieht. NBA2K14 ist dann auch wohl ein schlechter Port weil die beiden Versionen auch in etwa gleich aussehen? Klarer Fall von nicht genug das Maul vollgestopft zu bekommen.

Das Problem ist eben das die völlig überlegene PS4 nicht in der Lage ist ihre Überlegenheit zu zeigen.

Jedes multigame das nur das möglichst auf der schwächsten Plattform als standart hat ist ein schlechter port, besonders NFS und die ganzen Sport game die zum Lauch kamen, endert nichts dran das es gut aussieht, wird halt nur solange optimiert das die ONE das ziel ereicht, und mehr nicht, andere Studios zeigen das es anderst geht.
Und was bringt es wenn mein Kumpel seinen TV mit bringt :ugly: reicht doch das man den unterschied auf dem selben TV sieht :nix:
Sonst hätte eh dann einer hier geschrieben liegt nur am TV von deinem Kumpel xD

@IRO

Aber die 5% bessere Auflösung auf der 360 hat ihre Überlegenheit damals gezeigt xD sonst hätten wir das ja nicht so gefeiert damals :goodwork:
50% sind aber nichts, ist klar :nix:
Man war ich damals peinlich als Xboy, merke ich aber leider erst seit den letzten Monaten.

soll es wirklich 60€ kosten?
für 30€ hätte ich nochmal zugeschlagen, da ich für die 360 version keine 10€ bezahlt habe^^

was hat der verbugte haufen mist names battlefield 4 hier verloren?

@IRO

Aber die 5% bessere Auflösung auf der 360 hat ihre Überlegenheit damals gezeigt xD sonst hätten wir das ja nicht so gefeiert damals :goodwork:
50% sind aber nichts, ist klar :nix:
Man war ich damals peinlich als Xboy, merke ich aber leider erst seit den letzten Monaten.

Keine Ahnung wo von du sprichst, aber du brauchst dich nicht zu verallgemeinern deshalb...

Zurück
Top Bottom