TogeFlow
L13: Maniac
Trailer in guter Qualiät: http://www.gamersyde.com/download_tomb_raider_definitive_edition_trailer-31283_en.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für ein grafikupdate werde ich bestimmt nicht den vollpreis bezahlen.
Ja vor allem Ubisoft
Also AC4 hat deutliche Verbesserungen bekommen und die kommenden gerade auf den großen Fernsehern zur Geltung. Und AC4 gilt ja als eher mäßiger Port. Wenn TR auch nur so ein Upgrade bekommt lohnt sich der Double-Dip.Ja und wer einen vernünftigen LCD Fernseher hat, der sieht fast das selbe, wie bei den Current Konsolen. Sorry aber wer einen da jetzt den Megaunterschied erzählen möchte, den kann ich nicht ernst nehmen.
Sieht es besser aus? Ja! Deutlich besser? Nein!
Und Tomb Raider wird exakt die selben Verbesserungebn haben, bis auf TressFX... das sorgt nur für lächeln...
red dir die kacke schön , kennt man nicht anderst von dir.
wenigstens sind meine kumpels die ne ONE haben ehrlich, und haben schon bei BF4 zugegeben das man eindeutig nen unterschied sieht, als wir bei mir verglichen haben.
Kannst leute im MM zu labern mit dem zeug.
red dir die kacke schön , kennt man nicht anderst von dir.
wenigstens sind meine kumpels die ne ONE haben ehrlich, und haben schon bei BF4 zugegeben das man eindeutig nen unterschied sieht, als wir bei mir verglichen haben.
Kannst leute im MM zu labern mit dem zeug.
@IRO
Aber die 5% bessere Auflösung auf der 360 hat ihre Überlegenheit damals gezeigt sonst hätten wir das ja nicht so gefeiert damals
50% sind aber nichts, ist klar
Man war ich damals peinlich als Xboy, merke ich aber leider erst seit den letzten Monaten.
Keine Ahnung wo von du sprichst, aber du brauchst dich nicht zu verallgemeinern deshalb...