Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja das ist sogar eine Verschlechterung, ich hoffe man kann das da deaktivieren bzw. haben die daran bisschen gefeilt...

Tomb Raider: PC Edition würds besser treffen :nix:
Wollen wir nicht zuerst mal abwarten bevor wir heulen? Gibt doch noch net mal anständige Direct Feed Versionen von dem Trailer...

Ich bin nach AC4 vorsichtig was Ports angeht. Da hieß es im Vorfeld auch dass die NextGen Versionen nur marginal besser sind und ich komm bei der PS4 Version grad aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ach das wird schon sehr schick aussehen, stabile Framerate, bessere Texturen, besseres Lighting, 1080p, Haare mit Eigenleben :coolface:. Nur ist Vollpreis schon nen bissel happig.

@TheExorzist: In dem Punkt hast du schon Recht. Eigentlich versucht man da immer nochmal nen schnellen Taler zu machen.

Warten wir mal ab was es nun tatsächlich kosten soll....

Wollen wir nicht zuerst mal abwarten bevor wir heulen? Gibt doch noch net mal anständige Direct Feed Versionen von dem Trailer....
Ich heule nicht, ich amüsiere mich. Nicht über die Konsolen sondern über SE.

Ich bin nach AC4 vorsichtig was Ports angeht. Da hieß es im Vorfeld auch dass die NextGen Versionen nur marginal besser sind und ich komm bei der PS4 Version grad aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Wie gesagt: PC Edition :nix:

So fucking what? Was soll eigentlich immer dieses dümmliche Argument? Geh bitte zurück ins GAF dir mit den anderen PClern die Eier schauckeln.
Wenn man keinen PC hat/will, dann ist man mit der NextGen Version ganz gut dran.

Nen nachfolger hätte mich mehr erfreut, aber der ist zum glück in entwicklung. Leider zeigt auch die politik von SE dass wohl jedes game sich heute 5mio mal verkaufen muss um als keinen flop gesehen zu werden.

So fucking what? Was soll eigentlich immer dieses dümmliche Argument? Geh bitte zurück ins GAF dir mit den anderen PClern die Eier schauckeln.
Wenn man keinen PC hat/will, dann ist man mit der NextGen Version ganz gut dran.
Wow, scheinbar also auchn zwölfjähriger der sich nicht ausdrücken kann ohne beleidigend zu werden. Dann viel Spaß mit dem tollen Spiel und auf meiner Ignorliste , SE freuts sicher das sie Titel neu verkaufen können ohne Arbeit reinzustecken.

Nen nachfolger hätte mich mehr erfreut, aber der ist zum glück in entwicklung. Leider zeigt auch die politik von SE dass wohl jedes game sich heute 5mio mal verkaufen muss um als keinen flop gesehen zu werden.
Naja, war wohl auch ein krasses Missmanagment seitens CD im Spiel was ich so gelesen habe. Kein Wunder also dass sie noch ein paar Euronen rauspressen wollen. Mir solls recht sein. Wollte TR eh nochmal durchspielen und anfang nächstes Jahr gibts bis März eh kaum gute Releases. Von daher kommen mir solche Ports ganz gelegen. Preis ist imo ein bisschen zu hoch, aber mal schauen wie der Handel ausschreibt. Für 50 Mücken bin ich dabei.

The team didn’t simply up-rez the game, they pulled it apart and rebuilt it with obsessive detail and new technology, finally allowing us to reach a vision for the game that we always wanted. Now in native 1080P with TressFX hair rendering and a next-gen Lara model, you’ll get the following in Tomb Raider: Definitive Edition:

- The fully rebuilt game for next-generation consoles
- The Tomb of the Lost Adventurer
- Eight DLC multiplayer maps
- Six DLC multiplayer weapons
- Four DLC multiplayer characters
- Six outfits for Lara
- Dark Horse digital comic book "Tomb Raider: The Beginning"
- Brady Games digital art book "Tomb Raider: The Art of Survival"
- "The Final Hours of Tomb Raider" documentary series
As for other next-gen additions, The Xbox One allows you to use Kinect to change weapons, attachments, and navigate the menu with your voice. You can also rotate and inspect relics with hand gestures, and find new viewpoints by leaning into the world. The PlayStation 4’s Dualshock 4 controller lights up red and orange when using the torch, and quick flashes when Lara is shooting. The PlayStation 4 version also allows you to stream Tomb Raider to the PlayStation Vita.

http://tombraider.tumblr.com/
*zehnzeichen*

als ob es was besonderes wäre, ein ps4 spiel auf der vita spielen zu können....

Die uninteressantesten DLC zu einem Spiel, die man bringen kann. :ugly:
Die hätten den MP einfach streichen sollen, dann wäre wohl am Ende der Gewinn größer geworden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der MP Geld eingefahren hat.

Die meisten MPs sind doch Flops, bei den meisten Spielen findet man doch keine Mitspieler nach relativ kurzer Zeit.

Ansonsten hat SE einfach merkwürdige Ansichten, dafür das sie nur Eidos Marken remaken, mit denen die am Ende Pleite gegangen sind...

Ich fand den MP sehr gut und unterhaltsam :awesome:

Nur waren die Stages nicht immer sehr fair aufgebaut....

MP war Crap und absolut überflüssig. Werden das bei nem Nachfolger aber wohl leider beibehalten. Die Ressourcen dafür hätte man lieber noch für den SP nutzen sollen.

Das Spiel läuft auf beiden Konsolen in 1080p mit TressFX. Fps werden dann wohl 30 sein, sonst hätten sie das wohl auch schon längst gesagt.

Ansonsten hören sich die Änderungen ganz gut an

Getting our gameplay up to native 1080p meant increasing all of our texture resolutions by over 4x so the details and nuances can be seen in their full glory. However, it’s subtleties like our subsurface scattering technology — how we manage realistic lighting effects through solid/semi-solid matter — that we’re so proud of, which bring a new glow to Lara’s skin. All of these elements working in conjunction drive a much more realistic world than we’ve ever had.

The entire game world — the perilous island of Yamatai — is alive as well. Foliage bends as Lara pushes through it; trees whip in the wind; even cloth moves courtesy of new, more sophisticated physics modeling. Weather effects lash the island with unprecedented levels of venom, and rain particles are dynamically lit as they slice through piercing searchlights. The in-game cast has also enjoyed an upgrade — characters and enemies alike have been enhanced visually, while in-game destructibility has been given additional refinement to increase the sense that you are leaving a mark on this world.

However, as always, it’s Lara who’s the star of the show. As such, one of our boldest changes was to handcraft an all new, even more realistic head and face model for her, taking advantage of the increased power of PS4. This is our first glimpse of our next-generation Lara. We also drastically improved shader and lighting effects, adding dynamic sweat, mud, and even blood for a new level of visual acuity that reacts on Lara in different situations. Objects on Lara’s person like her climbing axe or arrows now independently react to her movements and sway or jostle with an obsessive eye for detail, further adding that nothing was too small for us to tackle.

Lara’s hair now benefits from TressFX technology — her hair strands are independently simulated and interact with environmental effects, as well as react to her every movement, delivering unprecedented, lifelike motion. This all-new Lara is Crystal’s first steps towards the future. It’s a promising, compelling beginning.

Zurück
Top Bottom